Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wochentag - Nachmittag - Pseudo-Dokus

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Serien, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wochentag - Nachmittag - Pseudo-Dokus

04.05.2012 um 11:36
@CthulhusPrison
Dokus haben für mich den gleichen Wert wie Wikipedia, man kann sich da einen netten überblick verschaffen, bekommt eine nette zusammenfassung, für mehr wissen bevorzuge ich auch Bücher

Anzeige
melden

Wochentag - Nachmittag - Pseudo-Dokus

04.05.2012 um 11:40
@blutfeder
Yep ich auch. Dokus fehlt es an Detailwissen. Die sind halt auch auf Entertainment und Zusammenfassungen für die Zuschauer getrimt. ^^


melden

Wochentag - Nachmittag - Pseudo-Dokus

04.05.2012 um 11:57
trotzdem gibt es unterschiede
würden die von Phönix ne doku über wasserrutschen machen, würde man mehr erfahren als bei gallileo, auch in der gleichen zeit


1x zitiertmelden

Wochentag - Nachmittag - Pseudo-Dokus

04.05.2012 um 12:00
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:trotzdem gibt es unterschiede
würden die von Phönix ne doku über wasserrutschen machen, würde man mehr erfahren als bei gallileo, auch in der gleichen zeit
Die Frage ist, was bleibt hängen?

Du liest Bücher wenn du was genauer wissen willst. Ist klar. Würdest du dir eine Doku ansehen, die das dann so detailiert schildert dass man dahingehend diese Doku nicht mehr kritisieren könnte, würdest du dir ohnehin nichts merken.

Von daher ist das meiner Meinung nach schon ok so, wie man es auf Discovery Channel, ect zu sehen bekommt.


melden

Wochentag - Nachmittag - Pseudo-Dokus

04.05.2012 um 12:03
@insideman
ich habe nichts gegen die dokus gesagt, nur das man in ein buch mehr info packen kann, klar originale filmaufnahmen der kriege oder so sind wunderbar um alles zu verdeutlichen, aber in bücher passt mehr rein
und es bleibt einiges hängen, man kann zur not lesezeichen reinmachen um bestimmte stellen wiederzufinden


melden

Wochentag - Nachmittag - Pseudo-Dokus

04.05.2012 um 12:03
Kann man dieser Volksverblödung nicht Einhalt gebieten?
Brot und Spiele!


melden

Wochentag - Nachmittag - Pseudo-Dokus

04.05.2012 um 12:11
ich finde diese pseudodokus sehr hilfreich!
hilfreich bei meinen nachmittagsschlaf, sie helfen mir einzuschlafen!


1x zitiertmelden

Wochentag - Nachmittag - Pseudo-Dokus

04.05.2012 um 13:21
@insideman

Okay... das mit dem Behalten ist wirklich so ne Sache... fällt mir auch schwer, die ganzen Infos sich dann zu merken... ich glaube, das geht beim Lesen wirklich besser, oder?

Ich bin mir nicht ganz sicher... auch Stoff, den ich vor, sagen wir mal, 4-5 Jahren in einem Buch gelesen habe, ist auch nicht mehr soooo präsent.


melden

Wochentag - Nachmittag - Pseudo-Dokus

28.06.2012 um 22:46
Diese Sendungen sind ja nichts Neues und ihr niedriges Niveau ist mir schon lange bekannt, aber die 2 Ausschnitte übertreffen doch alles an Niveaulosigkeit:

https://www.youtube.com/watch?v=Ye-XUA6Znlw


https://www.youtube.com/watch?v=vy2TXGgbyQQ


melden

Wochentag - Nachmittag - Pseudo-Dokus

01.07.2012 um 13:02
Eigentlich sind diese Formate ja zum heulen- aber letztens habe ich mal mit einer Freundin rum gezappt und da lief mitten im leben.
Wer sich für solche Formate verkauft , tut mir echt leid.
Ich kann mir das nicht lange anschauen, da sieht man mal, was der Mensch bereit ist , für Geld alles zu machen.


melden

Wochentag - Nachmittag - Pseudo-Dokus

01.07.2012 um 23:32
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb am 04.05.2012:ich finde diese pseudodokus sehr hilfreich!
hilfreich bei meinen nachmittagsschlaf, sie helfen mir einzuschlafen!
machst du dir auch gedanken darüber, was diese dokus mit dir anrichten, während du schläfst?


melden

Wochentag - Nachmittag - Pseudo-Dokus

12.07.2012 um 12:16
Ich lass diese Sendungen immer im Hintergrund laufen wenn ich versuche am sofa einzuschlafen :D

Diese Themen dort sind sowas von bescheuert das sie schon wieder lustig sind


melden

Wochentag - Nachmittag - Pseudo-Dokus

12.07.2012 um 19:32
Komischerweise gucken das aber auch viele Leute, obwohl die Schauspieler das Ganze mehr als unglaubwürdig rüber bringen.Als wenn wirkliche Alltag so dramatisch und spannend wäre...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Darüber wird man doch wohl noch lachen dürfen, oder?
Menschen, 358 Beiträge, am 23.08.2021 von Gucky87
nain am 27.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
358
am 23.08.2021 »
Menschen: Die Anstalt im ZDF und deren Auswirkung auf die Gesellschaft
Menschen, 34 Beiträge, am 18.07.2021 von RayWonders
phenix am 31.10.2014, Seite: 1 2
34
am 18.07.2021 »
Menschen: Kein TV mehr-na und?
Menschen, 248 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
Keraj am 30.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 10.07.2020 »
Menschen: Leben ohne TV!
Menschen, 315 Beiträge, am 25.11.2019 von moric
pendulum am 20.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315
am 25.11.2019 »
von moric
Menschen: Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?
Menschen, 203 Beiträge, am 15.01.2018 von Brocki
Wolke am 08.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 15.01.2018 »
von Brocki