Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Lust aufs Arbeiten, Pöbeleien usw.

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitslos, Provozieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Lust aufs Arbeiten, Pöbeleien usw.

26.06.2011 um 23:00
Ich habe noch nie gearbeiten, jedenfalls nie legal...^^

Anzeige
melden

Keine Lust aufs Arbeiten, Pöbeleien usw.

28.06.2011 um 15:45
Mir ist es völlig schnuppe, wenn jemand sagt, er will nicht arbeiten gehen... mich regt das irgendwie NULL auf! Soll doch jeder machen, was er will... allerdings Leute anpöbeln ist scheiße, da hört dann die Tolleranz bei mir auf.

Ich weiß nur, dass ich ohne Arbeit vollkommen erledigt wäre! Finanziell sowieso aber auch seelisch! Ich war mal wegen ner Krankheit ziemlich lange zu Hause... und es war völlig schrecklich! Ich brauch einfach auch die Struktur, die meine Arbeitsstelle dem Tag gibt!

Ich werde unheimlich selten angepöbelt... na ja, irgendwie falle ich auch wenig auf der Straße auf... lol... ob das immer ein Vorteil ist..?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?
Menschen, 11.772 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
shionoro am 01.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 589 590 591 592
11.772
am 01.07.2023 »
Menschen: Flaschensammler - ohne Pfandgeld geht's nicht mehr
Menschen, 131 Beiträge, am 23.02.2023 von Bundeskanzleri
SallySpectra am 19.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 23.02.2023 »
Menschen: Welche Ursachen führen dazu, dass manche Verschwörungstheorien für wahr halten?
Menschen, 160 Beiträge, am 28.07.2021 von OoOMauOoO
querdenker2016 am 27.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 28.07.2021 »
Menschen: Arbeitslos=Langeweile
Menschen, 81 Beiträge, am 16.09.2015 von Draiiipunkt0
boomer am 27.06.2006, Seite: 1 2 3 4
81
am 16.09.2015 »
Menschen: Keine Vermittlung vom Arbeitsamt
Menschen, 28 Beiträge, am 20.03.2014 von slobber
googleme am 17.03.2014, Seite: 1 2
28
am 20.03.2014 »