weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Lust aufs Arbeiten, Pöbeleien usw.

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeitslos, Provozieren
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Lust aufs Arbeiten, Pöbeleien usw.

26.06.2011 um 23:00
Ich habe noch nie gearbeiten, jedenfalls nie legal...^^


melden

Keine Lust aufs Arbeiten, Pöbeleien usw.

28.06.2011 um 15:45
Mir ist es völlig schnuppe, wenn jemand sagt, er will nicht arbeiten gehen... mich regt das irgendwie NULL auf! Soll doch jeder machen, was er will... allerdings Leute anpöbeln ist scheiße, da hört dann die Tolleranz bei mir auf.

Ich weiß nur, dass ich ohne Arbeit vollkommen erledigt wäre! Finanziell sowieso aber auch seelisch! Ich war mal wegen ner Krankheit ziemlich lange zu Hause... und es war völlig schrecklich! Ich brauch einfach auch die Struktur, die meine Arbeitsstelle dem Tag gibt!

Ich werde unheimlich selten angepöbelt... na ja, irgendwie falle ich auch wenig auf der Straße auf... lol... ob das immer ein Vorteil ist..?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden