Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "innere" Gesicht

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Spiegel, Spiegelmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "innere" Gesicht

06.02.2010 um 11:40
@du_selbst
Du meinst also,wir können uns nicht bessern,wenn wir meinen gut zu sein
Wenn wir erkennen schlecht zu sein können wir erst an uns arbeiten um uns zu bessern
Das setzt aber dann immer noch voraus,das wir gut sein wollen und davon gehen wir halt aus

Anzeige
melden

Das "innere" Gesicht

06.02.2010 um 12:15
@du_selbst

Es wird immer Jemanden geben der vermeintlich besser oder auch schlechter ist als Du.
Wichtig ist, wofür >Du!< Dich "entscheidest".

Im Übrigen wird es mir niemals gelingen Alles und Jeden (seine Handlungsweise) zu verstehen, oder gar nachzuvollziehen - und das möchte ich auch gar nicht.
Es gibt einfach von Menschen verursachte Vorkommnisse, die finde ich z.B. "unvorstellbar" grausam... und nein, damit werde und will ich mich nicht identifizieren nur weil ich zur gleichen Spezies gehöre.


melden

Das "innere" Gesicht

06.02.2010 um 13:29
@Crusi

Ich denk du machst einfach irgendwas Falsch.
Versuche:
-nicht zu blinzeln
-nicht umher zuschauen
-zu starren
-und dich nicht zu bewegen

Dann sollte es eigentlich klappen.

Ähm und das hat nichts mit Magie oder sonstigem Blödsinn zu tun.

@du_selbst

Du bist eindeutig auf dem falschen Weg.


melden

Das "innere" Gesicht

06.02.2010 um 14:45
@VoOvu
Danke, ich versuche es nochmal auf diese Weise.


melden

Das "innere" Gesicht

06.02.2010 um 16:52
Ihr vergesst immer die Tatsache das man nichts erwarten darf wenn man in den Spiegel sieht. Man muss völlig frei von Gedanken sein.


melden

Das "innere" Gesicht

08.02.2010 um 20:04
Probierts nicht aus.Unter Umständen bleibst du dann -bekloppt-.sry wollte nicht beleidigend sein.


melden

Das "innere" Gesicht

08.02.2010 um 23:09
lol... ja ja und dann noch dreimal bloody-marie sagen und fertig iss :D oder viermal? hihi


melden

Das "innere" Gesicht

09.02.2010 um 12:16
@kafubel

Sicher das der Spiegel dran Schuld trägt? :D


melden

Das "innere" Gesicht

10.02.2010 um 22:09
vor ein paar jahren ging ich oft mit meinen grosseltern auswärts essen, als ich zum wc ging hab ich mich aus langeweile vor den spiegel gestellt und mich auf einen punkt meines gesichtes konzentriert. nach 1-2 minuten veränderte sich das spiegelbild, es wurde irgendwie dunkler.

das hab ich dann immer wieder ausprobiert wenn ich vor einem spiegel stand, einmal habe ich mich so stark konzentriert wie ich nur konnte, mein spiegelbild sah echt krass aus. Meine ganze umgebung wurde total finster wie eine dunkle aura oder so und auch mein gesicht veränderte sich, es sah ein bischen dämonisch aus.

damals habe ich noch gar nichts gewusst über spiegelmagie, naja ich weis auch jetz nicht mehr, ich bin erst heute auf diesen thread gestossen.

kann mir jemand mehr über spiegelmagie erzählen und mir sagen was das bedeutete mit meinem spiegelbild?


1x zitiertmelden

Das "innere" Gesicht

11.02.2010 um 19:25
@gilford
Zitat von gilfordgilford schrieb:kann mir jemand mehr über spiegelmagie erzählen und mir sagen was das bedeutete mit meinem spiegelbild?
Seite 4 in diesen Thread, ein langer Erlebnissbericht von mir über die Thematik.


melden

Das "innere" Gesicht

11.02.2010 um 21:40
hab deinen bericht geleseen voovu, echt spannend aber leider bin ich noch nie soweit gekommen, andere gesichter sehen und so


melden

Das "innere" Gesicht

29.04.2010 um 14:24
so was geht auch wenn man eine andere person im halbdunkeln anstarrt. hab ich schon oft mit meinem bruder ausprobiert.


melden

Das "innere" Gesicht

02.05.2010 um 22:36
@2black2

Funktioniert auch wenn man nur Bilder von Gesichtern anstarrt, klappt eigentlich mit allen materiellen Gegenständen oder Lebewesen.


melden

Das "innere" Gesicht

03.05.2010 um 18:33
mir passiert öfter sowas.aber nachdem sich meine umgebung schwarz färbt bekomme ich miest angts denn ab dem momemt fängt sich solangsam an mein spiegelbild zu verformen.ich habe davor etwas angst aber die neugier pakt mich zwischen druch.meine freundin meint das ich dann einfach weiter machen soll. aber ich weis nicht was ich machen soll.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wird Esoterik immer beliebter? Und wenn ja, warum?
Menschen, 600 Beiträge, am 03.03.2020 von off-peak
RobbyRobbe am 24.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
600
am 03.03.2020 »
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors
Menschen: Eigenen Körper heilen, verändern usw. mithilfe des Unterbewussteins!?
Menschen, 44 Beiträge, am 22.03.2018 von Doors
SUBLIMINALAFFE am 25.02.2018, Seite: 1 2 3
44
am 22.03.2018 »
von Doors
Menschen: Im Spiegel anschauen
Menschen, 113 Beiträge, am 21.03.2017 von Doors
Mr.Himself75 am 25.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 21.03.2017 »
von Doors
Menschen: Ein Prozent der Menschheit besitzt Hälfte des weltweiten Reichtums
Menschen, 21 Beiträge, am 17.01.2017 von warmerfebruar
Aldaris am 21.01.2014, Seite: 1 2
21
am 17.01.2017 »