Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trauerlied der Seele

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Lied, Trauerlied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauerlied der Seele

28.10.2004 um 15:13
Entschuldigung, das war einmal zu viel.

Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man läßt! (W.Busch)

Anzeige
melden

Trauerlied der Seele

28.10.2004 um 15:54
@all

Denkt von Euch wirklich jemand das er schon ein eiziges mal geliebt hat?

Ich meine ohne dass er seine eigenen Bedürfnisse erfüllt hat?
Ich denke wenn es so wäre, dann wurde man nicht leiden ;-)

Ich kenne niemanden, zumindest keinen MENSCHEN.


kitara


melden

Trauerlied der Seele

28.10.2004 um 17:14
>>*g* weil Deine Welt schwarz-weiss ist???!!
Nun frage ich Dich, wie kommt es, das man nicht lieben kann, für mich einfach nur unglaublich ;-) <<

Kann es sein für mich ist im gegenzug lieben unglaublich...


Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Trauerlied der Seele

28.10.2004 um 17:24
Ich weiß nicht ob ich jemals geliebt habe?

Ich würde erst mal sagen: Ja - weil ich oft bis zur Selbstaufgabe geliebt habe. Der andere war mir wichtiger als ich selbst.
Aber ich halte das für falsch - weil es mir nie gut getan hat.
Ich habe mich dabei verloren.
Immer wieder.

Beim letzten mal dachte ich - nun müsste ich klüger sein. Aber ich bin wieder in die gleiche "Falle" getappt und erst als ich mitten drin war hab´s ich´s gerafft.

Der Punkt ist nur, dass ich mich aufgegeben habe in der Hoffnung geliebt zu werden.
Sprich : Ich habe bis zur Selbstaufgabe geliebt, damit ich geliebt werde.

Das ist natürlich falsch!

Nur - ich weiß nicht wie anders...traurig...aber ich weiß es nicht...


melden
Amila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauerlied der Seele

28.10.2004 um 19:46
@joybeat

Ich bin nicht nur traurig *protestier*
Eigentlich bin ich ein sehr fröhlicher Mensch :)
Nur wenn mich etwas so sehr niederreißt ist es nicht klar, dass dieses Gefühl dann sehr intensiv ist, gerade weil ich es nicht gewohnt bin.
Es ist nicht nur schön, das Leben. Es birgt auch Kummer und Trauer in sich! Hat dir schon einmal jemand das Herz gebrochen, da warst du doch sicher auch traurig oder etwa nicht!?

Lg

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden
Amila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauerlied der Seele

28.10.2004 um 19:48
@tao

Ich meinte natürlich zu lieben und wieder geliebt zu werden!!
Nicht so wie irgendwer der sich daran aufg*, dass ihn alles vergöttern!

Es ist ein wunderbares Gefühl wiedergeliebt zu werden.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Trauerlied der Seele

28.10.2004 um 19:55
@Amila
Eine frage kennst du das gefühl wenn man jemanden abweisen muss der einen liebt.. wie die verzweiflung in seiner stimme zu hören ist und man in seinen augen sieht wie eine ganze welt zerbricht... ein schlimmeres geühl gibt es nicht glaub mir... deshalb hasse ich es geliebt zu werden ich bin einfach nicht bereit mich zu binden ok?

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
Amila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauerlied der Seele

28.10.2004 um 20:00
@the_secret

Bis jetzt kenne ich dieses Gefühl nicht.
Ich weiß nur wie es ist abgelehnt zu werden.
Und dieses Gefühl ist wirklich extrem schlimm...
Aber ich kann mir auch denken, dass du es hass immer nur diesen Schmerz in den Augen der anderen zu sehen, du kannst gar nichts dagegen machen und trotzdem fühlst du dich verantwortlich.

Ich hasse es abgelehnt zu werden...

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden
Amila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauerlied der Seele

28.10.2004 um 20:01
Und ich will dir auf gar keinen Fall sagen was du zu fühlen hast!
Ich gehe nur von meiner Situation aus und die ist das genaue Gegenteil von deiner...

lg

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Trauerlied der Seele

28.10.2004 um 20:08
Ja es ist ganz einfach zum kotzen... aber du musst mich verstehen... soll ich mich verkaufen mit einem menschen was anfangen obwohl ich keinen hauch an interesse hege... dann würde ich mich selber verraten.
Und verliebt war ich noch nie... denn kein mädel wird es jemals schaffen mich zu beeindrucken das ist ein ding der unmöglichkeit glaub mir dafür muss schon ein wunder geschehen... denn ich kann einfach nicht mit anderen menschen auskommen... ich fühle mich immer schnell bedrängt ich hasse es dieses liebesgeflüster und alles andere... es stimmt du wirst es nicht nachvollziehen können nur einer kann das und zwar ich... doch meine meinung ist die die zält deshalb ist es wichtig auf mich und nur mich selber zu hören...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
Amila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauerlied der Seele

28.10.2004 um 20:16
@the_secret

Oh doch! Es gibt Zeiten in denen ich es sehr wohl nachvollziehen kann!
Und ich denke es ist richtig von dir, dichnicht zu verraten! Denn was würde es bringen!? Gar nichts, sie würde es so und so nach einer Zeit merken.

Und so bist du ehrlich und das ist gut.
Glaub mir es wäre mir lieber wenn der jenige mit mir Klartext jeden würde! Aber nachdem das nicht so ist...muss ich jetzt erst mal warten.
Aber das wahre kann es eh nicht sein, sonst wäre es schon geschehen, oder?
Ich denke schon.

Warum sind Worte oft so verletzend...weil sie den Taten folgen oder vorhergehen.
Für mich ist die Wahrheit, das beste Mittel es einander bei zu bringen oder zu sagen. Alles andere wäre falsch.

lg

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Trauerlied der Seele

28.10.2004 um 20:22
Egal wie schwer es sein kann man muss zu seiner wahren seele stehen man darf sich nicht selbst verraten das für nur zu leid... und hass


Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
Amila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauerlied der Seele

28.10.2004 um 20:25
Du hast vollkommen Recht.
Ich glaube diesen Fehler begehe ich und er gerade, aber egal.
Ich hoffe ich werde das bald klären.

Ich verschwinde für heute, gute Nacht

Lg Amila

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sterbehilfe - ja oder nein?
Menschen, 963 Beiträge, am 31.07.2023 von Bücherwurm
Philip am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 31.07.2023 »
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 405 Beiträge, am 29.09.2022 von Laura_Maelle
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 29.09.2022 »
Menschen: Was im Körper ist für was verantwortlich?
Menschen, 41 Beiträge, am 21.02.2022 von pharmi
Rhythm am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 21.02.2022 »
von pharmi
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLOb
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »