Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesellschaft doch nicht so tolerant?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Tolerant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaft doch nicht so tolerant?

06.12.2011 um 11:32
@K-Pax

Schaut man sich historisches Bildmaterial an, waren offenbar nicht alle Adeligen oder Reichen so schön, dass es zum Vorbild reichte. Dabei muss man noch bedenken, dass die Künstler, die die Angehörigen der Oberschicht abbildeten, von dieser bezahlt wurden.

Anzeige
melden

Gesellschaft doch nicht so tolerant?

06.12.2011 um 11:43
@Doors

ja aber damals sah man Schönheit anders an als heute.

Früher mollig heute schlank und straff zB

Aber du hast recht

Kleopatra galt auch als eine Schönheit, heute fragt man sich wieso


2x zitiertmelden

Gesellschaft doch nicht so tolerant?

06.12.2011 um 12:07
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Kleopatra galt auch als eine Schönheit, heute fragt man sich wieso
Kleopatra war Königin!. Die Untertanen werden sich gehütet haben, sie nicht als Schönheit zu bezeichnen.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaft doch nicht so tolerant?

06.12.2011 um 12:08
@martialis

Seit Asterix wissen wir, dass es die Nase war!


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaft doch nicht so tolerant?

06.12.2011 um 12:11
Man weiß doch garnicht wie genau Kleopatra aussah, oder?

Also ich kenne nur diesen Porno, aber das war ja nicht die Echte... :D


melden

Gesellschaft doch nicht so tolerant?

06.12.2011 um 12:14
@Doors

hahaa :D

Genau, die ist doch auf einer Münze abgebildet oder?


melden

Gesellschaft doch nicht so tolerant?

06.12.2011 um 13:51
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Kleopatra galt auch als eine Schönheit, heute fragt man sich wieso...
Nur aus Interesse:

Wieso weiß man heute, dass sie nicht schön war?


melden

Gesellschaft doch nicht so tolerant?

06.12.2011 um 13:53
@moric

http://www.welt.de/wissenschaft/article714362/Muenze_beweist_Kleopatra_war_ziemlich_haesslich.html

weil sie den heutigen Schönheitsidealen nicht entspricht.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaft doch nicht so tolerant?

06.12.2011 um 13:59
@K-Pax
War wohl echt nicht die Schönste... :D


melden

Gesellschaft doch nicht so tolerant?

06.12.2011 um 14:07
@K-Pax

Okay.. einverstanden ... lol

Aber vielleicht war ihre Figur atemberaubend ;-)


melden

Gesellschaft doch nicht so tolerant?

06.12.2011 um 14:12
@sanatorium

ich mag das wort "tolrieren" nicht... -.-

tolerieren heißt doch eigentlich nur das man etwas erduldet, es aber es nicht gut findet...

z.B.: "Ich toleriere andere Meinungen, aber(!!!) ich bin nicht der selben Ansicht."

ich bin nicht der Meinung das Kiffer nicht auch ernsthafte Diskussionen führen können.
Im Gegenteil, die besten und interessantesten Diskussionen führte ich mit "Kiffern", mir kam es eher so vor das diese nicht so schnell aus der Haut fuhren wie Leute die nicht kifften.

also akzeptiere ich sie und(!!!) habe eine hohe Meinung von diesen Leute...
(sofern diese mich nicht zum kiffen überreden wollen).


melden

Gesellschaft doch nicht so tolerant?

06.12.2011 um 14:15
@moric
@sanatorium

Ich frag mich ob sie damals auch schon Sackerl zum überziehen hatten? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 311 Beiträge, gestern um 22:12 von rhapsody3004
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
311
gestern um 22:12 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
Menschen, 25.003 Beiträge, am 08.03.2024 von azazeel
carlygirl am 10.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 1292 1293 1294 1295
25.003
am 08.03.2024 »
Menschen: Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
Menschen, 8.982 Beiträge, gestern um 07:56 von martenot
roterstein am 07.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 448 449 450 451
8.982
gestern um 07:56 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham