Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Orientierung als Etikett?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sexuelle Orientierung, Schubladen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Orientierung als Etikett?

07.01.2012 um 22:38
...warum eigentlich nicht?:) @Südlicht ...denke nach.

Anzeige
melden

Sexuelle Orientierung als Etikett?

07.01.2012 um 22:41
dann bräuchte er aber auch nicht mehr Treu sein...man geht zu dritt in` s Bett...oder wie?


melden

Sexuelle Orientierung als Etikett?

07.01.2012 um 22:44
@Südlicht: Ja stimmt... keine Ahnung, es wohl einfach viel Wert darauf gelegt, wohl eben genau weil so viele Leute diskriminiert werden... man fühlt sich selbst berufen sich für etwas zu rechtfertigen, was weder änderlich noch eigentlich überhaupt wichtig ist...


melden

Sexuelle Orientierung als Etikett?

07.01.2012 um 22:59
@HOKUSPOKUS

Keine Ahnung. Wenn man monogam zusammen ist, dann zählt doch nur die Gegenwart, und nicht mit wem er/ sie früher zusammen war oder später mal sein wird. So denke ich zumindest.


melden

Sexuelle Orientierung als Etikett?

07.01.2012 um 23:03
hmmm...blackout-knockout:)


melden

Sexuelle Orientierung als Etikett?

07.01.2012 um 23:05
...ich weiß nicht mehr weiter,... werde sehen was passiert.


melden

Sexuelle Orientierung als Etikett?

07.01.2012 um 23:33
@Südlicht
Es nervt langsam, das jeder seine Vorlieben und "sexuelle" Orientierung öffentlich und brüllend laut zur Schau stellt. Mich interessiert es nicht, und die "Zurschausteller" versuchen meistenteils nur Profit aus ihrem Tun zu schlagen. Für Geld machen die Menschen offensichtlich einfach alles.


melden

Sexuelle Orientierung als Etikett?

07.01.2012 um 23:43
@magaziner

Mhm, darum frage ich mich ja warum das allgemein so wichtig ist. Viele Menschen scheint es ja durchaus zu interessieren.


melden

Sexuelle Orientierung als Etikett?

07.01.2012 um 23:49
@Südlicht
Ist irgendwie so ne Plastikgesellschaft, wie schon in den 80er Jahren, nur heute darf sich jeder outen, auf was er steht und tut das auch noch. Aus meiner Sicht gilt nach wie vor: was privat hinter meiner Haustür und in meinem Schlafzimmer geschieht, ist meine Sache und bleibt meine Sache. Gott sei Dank ist auf meinen Arsch ja auch nicht ganztägig live eine Kamera gerichtet.


melden

Sexuelle Orientierung als Etikett?

08.01.2012 um 01:13
@magaziner
Solange sich viele Leute am "öffentlichen und brüllenden zur Schau stellen" stören und es immer noch Diskriminierung wegen Homosexualität gibt, wird das auch weiterhin geschehen. Meistens ist dieses zur Schau stellen nichts Anderes, als das, was Heterosexuelle auch in aller Ruhe tun bzw. tun dürfen, ohne irgendeinen Nachteil daraus zu erfahren.


melden

Sexuelle Orientierung als Etikett?

08.01.2012 um 10:22
Passt irgendwie zum Strang, zum Glück ist da unsere Gesellschaft etwas moderner, offener und entwickelter...
Samstag, 7. Januar 2012 18:07 Uhr

Iran nennt Homosexualität "Krankheit"

Der Iran hält an der Verfolgung von Homosexuellen fest.

Das betonte Mohammad-Dschawad Laridschani, Leiter der iranischen Menschenrechtskommission, bei einem Treffen mit dem Vorsitzenden des Bundestagsausschusses für Menschenrechte und humanitäre Hilfe, Tom Koenigs, in Teheran. Laridschani beklagte, der Westen wolle dem Iran eine neue Sicht auf Homosexualität aufdrängen. Hier sehe man aber in der gleichgeschlechtlichen Partnerschaft weiterhin Sittenlosigkeit und eine sexuelle Krankheit.

Im Iran ist Homosexualität verboten. Präsident Mahmoud Ahmadinedschad hatte vor zwei Jahren mit der Aussage, es gebe im Iran keine Homosexuellen, international für Empörung gesorgt. Homosexuellen drohen im Iran hohe Strafen - bis zur Todesstrafe.
http://wissen.dradio.de/nachrichten.58.de.html?drn:news_id=61481&drn:date=1325934000 (Archiv-Version vom 12.01.2012)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Orientierung als Etikett?

08.01.2012 um 18:22
Todesstrafe hilft natürlich gegen sämtliche Krankheiten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
Menschen, 25.003 Beiträge, am 08.03.2024 von azazeel
carlygirl am 10.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 1292 1293 1294 1295
25.003
am 08.03.2024 »
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 309 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
309
am 23.04.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
Menschen, 8.982 Beiträge, um 07:56 von martenot
roterstein am 07.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 448 449 450 451
8.982
um 07:56 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham