Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Warum ich eine Identitätsstörung haben könnte" (?)

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Identität, Diagnose, Identitätsstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Warum ich eine Identitätsstörung haben könnte" (?)

12.01.2012 um 21:52
Ja das kann ich mir gut und gerne vorstellen ;)

Anzeige
melden

"Warum ich eine Identitätsstörung haben könnte" (?)

12.01.2012 um 21:54
Er erwartet dein Mitgefühl ;) @Ilvi


melden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Warum ich eine Identitätsstörung haben könnte" (?)

12.01.2012 um 21:54
Ich habe einfach nur die Faxen dicke, jeder unterstellt mir, ich würde hier lügen, da lügen. Kaum einer glaubt mir und versucht mir zu helfen. Ich bin einfach total überfordert mit allem, zumindest z.Z., ich kann einfach nicht mehr. Ich rede bei so vielen Leuten vor eine Wand. Immer und immer wieder. Es bringt einfach nichts.

@can
Stimmt nicht.


4x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Warum ich eine Identitätsstörung haben könnte" (?)

12.01.2012 um 21:55
Das klingt nun wieder nach beginnender Paranoia.


melden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Warum ich eine Identitätsstörung haben könnte" (?)

12.01.2012 um 21:56
Cyber-Mobbing, ahoi!
Bin raus!


1x zitiertmelden

"Warum ich eine Identitätsstörung haben könnte" (?)

12.01.2012 um 21:59
@SayMyName
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Ich rede bei so vielen Leuten vor eine Wand. Immer und immer wieder. Es bringt einfach nichts.
Weisst Du, vielleicht hörst Du einfach auf, mit Leuten darüber zu reden, sondern suchst vielmehr die Stille, die viel besser geeignet ist, um Antworten auf viele Fragen zu erlangen.
Es gibt so etwas wie eine innere Stimme, auch als Intuition bezeichnet. Lerne, auf sie zu hören.

Sich viele Gedanken zu machen und sich zu hinterfragen, ist ja eigentlich auch eine gute Eigenschaft


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Warum ich eine Identitätsstörung haben könnte" (?)

12.01.2012 um 22:05
@SayMyName
Also wenn dir kaum einer hilft, so sind ja dann doch Leute da die dir helfen. Warum also nimmst du deren Hilfe nicht in Anspruch? Und allem voran warum hilfst du dir nicht selbst?
Wie kommst du auf die Glorreiche Idee die Welt ist ein Auffangbecken und jeder müsste dich verstehen?
Hallo wach auf!!!! Die halbe Welt leidet Hunger, etliche auf dieser Welt leben im Krieg, Kinder erfrieren und du verlangst Verständnis...na deine naive Einstellung is ja fast schon lieb ;)


melden

"Warum ich eine Identitätsstörung haben könnte" (?)

13.01.2012 um 18:53
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Bin raus!
Ob das die beste Reaktion und Problemlösungsstrategie ist.... tja.


melden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Warum ich eine Identitätsstörung haben könnte" (?)

13.01.2012 um 18:57
@Splitter
Tut mir leid, aber wenn in meinen Augen grundlos auf mich eingedroschen wird, ich versuche mich zu wehren und zu erklären und es interessiert keinen, ... dann erinnert mich das ein wenig an meine Schulzeit. Sowas muss ich mir nun echt nicht geben.


1x zitiertmelden

"Warum ich eine Identitätsstörung haben könnte" (?)

13.01.2012 um 19:11
@SayMyName
Selbstverständlich. Wird respektiert. Ganz wie Du willst.


melden

"Warum ich eine Identitätsstörung haben könnte" (?)

14.01.2012 um 17:28
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Tut mir leid, aber wenn in meinen Augen grundlos auf mich eingedroschen wird, ich versuche mich zu wehren und zu erklären und es interessiert keinen
Versuche einmal objektiv darüber nachzudenken, warum es keinen interessieren könnte.

Ich zitiere dazu den guten alten Bagger Vance:
"Ich muss das nicht verstehen.
Auf der ganzen weiten Welt gibt es keinen Menschen, der nicht sein Päckchen zu tragen hat. Da sind Sie nicht allein.
Blos sie haben Ihres jetzt lang genug getragen. Legen Sie es ab. Fangen Sie neu an. (...)
Es liegt an Ihnen. (...)
Es wird Zeit für Sie aus dem Schatten zu treten. Zeit sich zu entscheiden."

Entgegen aller Gutmenschphilosophien, so ist man doch wie im Sprichwort, seines eigenen Glückes Schmied.
Tritt ein Problem auf und ist man in der Lage seinen Handlungsspielraum, im Rahmen einer Lösung des solchen, objektiv zu betrachten, so wird muss man diese Lösung auch nur selbst finden und umsetzen.
Da hilft dir weder irgendein anonymer Forenmitschreiber, noch der bezahlte Psychologe.
Wenn überhaupt, so kann man dir Hilfestellungen geben, alles andere liegt vollkommen bei dir.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eine der letzten großen Fragen: Was bedeutet Heimat für dich?
Menschen, 129 Beiträge, am 04.08.2023 von Allgoria
niurick am 26.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 04.08.2023 »
Menschen: Was ist Punk für euch
Menschen, 109 Beiträge, am 17.09.2020 von abberline
punKy am 29.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 17.09.2020 »
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »
Menschen: Drei Fragen
Menschen, 41 Beiträge, am 15.05.2016 von Samsaraa
Apollonia77 am 31.12.2007, Seite: 1 2
41
am 15.05.2016 »
Menschen: Unser Ich, Werte, Sinn und freier Wille sind reine Illusionen
Menschen, 21 Beiträge, am 02.11.2015 von Doors
OrganicWaste am 30.10.2015, Seite: 1 2
21
am 02.11.2015 »
von Doors