Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsangst

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zukunftsangst

18.11.2004 um 22:52
Ich hatte mit ner Freundin den Plan in 2 Jahren in ne andere Stadt zu ziehen und da mit der Schule weiterzumachen. Weils da ne Gute Schule für den Beruf gibt. Un nun hatte sie mich angerufen und meinte das es vielleicht net klappt.
Jetz hab ich sau Angst davor da alleine hinzumüssen. In die Schule und die Stadt und so. Dabei steht netma fest obs klappt oder nicht.
Habt ihr ne Idee was ich da machen kann? Oder gehts euch manchmal ähnlich? Das ihr euch mit ner situation einfach überfordert fühlt, das ihr heulen könntet?
Wieso hat der Mensch überhaupt teilweise so ne Angst und wieso manche absolut nicht?
Ich blicks net.

Man muss dazu sagen das ich eh immer schon sau Zukunftsängste hab und auch voll schüchtern bin.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Zukunftsangst

18.11.2004 um 22:54
Das was kommen soll wird kommen.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Zukunftsangst

18.11.2004 um 23:07
@Dreami
Nun es ist natürlich das du angst bekommst dreami... jeder bekommt vor manchen sachen angst... doch musst du dich ihr stellen... nein nicht verleugnen sondern stellen. Gehe mit diesem ziel auf die schule zu doch sei nicht entäuscht wenn es nicht klapt sein flexibel... sei entspannt. Sei... nunja frei... suche dir andere möglichkeiten raus andere wege mit freunden zusammenzusein... es gibt IMMER eine lösung immer eine andere alternative... wenn es klapt wäre es schön wenn nicht.. na dann suche andere möglichkeiten... wie bei einem wanderweg es gibt mehrere abzweigungen gehe ganz gelassen entlang und neme die möglichkeit die sich gerade bietet... natürlich nicht vollkommen verplant nein wähle dir merhere schöne wege aus und gehe dann an ihnen lang. Wenn das nicht geht dann versuche etwas anderes... und wenn das nicht klappt dann wieder etwas anderes... es gibt sovieles so viele freiheiten für dich. Probier es aus! ;)

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Zukunftsangst

18.11.2004 um 23:12
secret, ich glaub heut schaffstes netma du mich aufzuheitern.
Ich geh so oder so auf diese Schule. Ich MUSS. Die Schule auf der ich jetz bin hat n beschissenen Ruf. An der kann ich ne Arbeitsstelle so ziemlich vergessen. Die auf die ich gehn will is ne total gute.
Aber ich hab so verdammt Angst davor da allein hinzumüssen.
Mist.

Egal. Ich lass den thread löschen. Irgendwie net sehr sinnvoll gewesen.
Sorry an alle.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Zukunftsangst

18.11.2004 um 23:12
schön gesagt Secret)
sei einfach offen und frei, Dream) in Deinem ganzen Leben werden sich neue Wege auftun wenn Du es nicht versuchst bereuhst Du es vielleicht später. Wachse mit den Dingen die sich ergeben und versuche über den Dingen zu stehen um Deine Angst zu besiegen)
Viel Glück)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wohnen in der Zukunft, wohin geht der Trend?
Menschen, 170 Beiträge, am 06.04.2023 von Doors
guyusmajor am 01.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 06.04.2023 »
von Doors
Menschen: Warum stellen sich so viele alte Menschen gegen den Fortschritt?
Menschen, 219 Beiträge, am 28.06.2023 von Bücherwurm
Draiiipunkt0 am 26.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 28.06.2023 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz