Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augenringe - was kann man dagegen tun?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augenringe - was kann man dagegen tun?

10.03.2012 um 16:11
Ich würde mir an Deiner Stelle einen schönen Abdeckstift für die Augen besorgen. Die gibts überall relativ preiswert und sie halten im Gegensatz zu Lippenstift und Make up fast ewig, da man hier wirklich nur extrem wenig auftragen muss, denn sonst gibts sehr unschöne Effekte bis hin zu sichtbaren Augenfalten.

Das Rauchen würde ich mir wirklich abgewöhnen, denn neben vorzeitiger Faltenbildung und grauer oder gelber Haut aufgrund schlechter Durchblutung sind auch viele andere Körperfunktionen negativ beeinflusst, insbesonders die Lunge was sich ja z.B. beim Sporttreiben zeigt.

Manche Leute haben trotz vorbildlicher Lebensführung einfach von Natur aus Schatten unter den Augen, wie manche eben von NAtur aus nicht schneeweiße Zähne haben oder dicke Beine oder dünne Haare. Ich meine, wenn s bei Dir wirklich nur die Augenringe sind, da kann man dann eben mit etwas Augen-Make-Up nachhelfen, warum nicht, wenn s Dich stört.

Wenn die Augenschatten stressbedingt sind, tja. da hilft nur regelmäßige Entspannung und die lmaA-Devise. Man lebt nur einmal!

Anzeige
melden

Augenringe - was kann man dagegen tun?

10.03.2012 um 16:33
vielleicht Coffeincreme aber du sagtest je das dir solche cremes nicht leisten kannst....


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augenringe - was kann man dagegen tun?

10.03.2012 um 16:48
@MrsEvilParasit


Sie muss halt den Sebsttest machen, woran es wirklich liegt. Also:

1. Im ersten halben Jahr mal das Rauchen sein lassen. Sind die Ringe dann immer noch da, kommt
Punkt

2. Ausgewogener Essen, Schlafen und Sporttreiben. Sind die Ringe dann nach einem halben Jahr
noch da kommt Punkt

3. Die lmaA-Devise sowie das Auftrgen von Augen-Abdeckcreme.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Augentraining - Wie überzeugt seid ihr davon?
Menschen, 47 Beiträge, am 17.04.2020 von padparadscha
Leachim1405 am 31.01.2019, Seite: 1 2 3
47
am 17.04.2020 »
Menschen: Augenkontakt vermeiden, ist das normal?
Menschen, 151 Beiträge, am 28.03.2018 von KFB
BaNE303 am 30.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 28.03.2018 »
von KFB
Menschen: Was ist euch am wichtigsten? Eure Stimme, Augen oder Ohren?
Menschen, 73 Beiträge, am 30.07.2017 von kilroy90
edwardnewgate am 10.07.2010, Seite: 1 2 3 4
73
am 30.07.2017 »
Menschen: Augen das Tor zur Seele
Menschen, 788 Beiträge, am 24.02.2016 von KAALAEL
cRAwler23 am 17.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
788
am 24.02.2016 »
Menschen: Notfall oder nicht?
Menschen, 54 Beiträge, am 02.04.2015 von Dr.Thrax
Echidna am 30.03.2015, Seite: 1 2 3
54
am 02.04.2015 »