Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

esoterische Psychologin

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Schwester, Suggestion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

esoterische Psychologin

11.03.2012 um 11:56
@Moire

Was wenn sie es ihr nicht erzählt hat?
Die sehen sich auch nicht sonderlich oft!
Weil ihre Freundin hat auch starke Probleme mit ihrem Freund!! Und weil meine Schwester ehe ein typ ist der sich mit Jungs besser versteht als mit Mädchen hat sie wenig Weibliche Freunde! Und weil sie so hübsch ist, ist ihr Freund immer eifersüchtig auf ihre Freunde darum hält sie sich jetzt mehr zurück mir ihren freunden ! :(

Anzeige
melden

esoterische Psychologin

11.03.2012 um 12:19
@sally

Wenn sie dir den Namen gesagt hat, dann erkundige dich doch mal genauer nach dieser Frau !

Leider ist mit dem Aufkommen des "Lebensberatungs-Markts", gibt ja mittlerweile eine Vielzahl von Alltagscoaches, ob nun speziell im psychologischen, oder esoterischen Bereich und viele haben gemerkt, dass man da ganz gutes Geld verdienen kann und eine "Machtposition" einnehmen die dem eigenen Ego schmeichelt. Nich jeder "Lebensbeater" ist qualitativ und ausbildungsbezogen wirklich zu empfehlen !


melden

esoterische Psychologin

11.03.2012 um 13:07
@sally

Es ist doch völllig egal, ob die beste Freundin deiner Schwester bereits bescheid weiß, oder nicht. Es geht darum, dass deine Schwester in eine Falle laufen könnte - Da gibt es kein "Petzen". Da gibt es nur Warnen. ;)
Geh das Risiko ein, wenn es dir so wichtig ist. Allein wirst du jedenfalls - laut deinen Aussagen - nichts ausrichten können. ;)


Gruß


melden

esoterische Psychologin

11.03.2012 um 13:27
Zitat von sallysally schrieb:Aber meine Schwester ist schwer davon überzeugt das diese Frau dinge allein an den Geburtsdaten herausgefunden hat! Ich habe jetzt angst das meine Schwester sich damit das leben kaputt macht weil sie jetzt ewig denken wird das ihr Freund sie verlassen wird und ihre Beziehung jetzt ganz kaputt geht! Weil er ist wirklich ein toller Kerl! und außerdem habe ich angst das sie jetzt ständig dorthin geht und sich einreden lässt sich "hypnotisieren" lässt! (was eine MENGE Geld kostet das wir nicht wirklich haben!)
Denke auch, dass die "Psychologin" mit ihrer Prognose recht behalten könnte, wenn deine Schwester weiterhin die Dienste dieser "Psychologin" in Anspruch nimmt.

Bin immer wieder erstaunt, wie leicht selbst relativ normal wirkende Frauen auf solchen Blödsinn reinfallen ...

Emodul


melden

esoterische Psychologin

11.03.2012 um 13:47
@emodul

Ist halt so ne Sache, man such Bestätigung und Lösungswege für die eignen Probleme und in gewisser Weise auch jemanden zum reden...Sinnsuchende waren schon immer leichtes Opfer für die, die wirklich nur das Beste von einem wollen ;)


melden

esoterische Psychologin

11.03.2012 um 18:39
oje oje -.-
Ich warte jetzt erstmal ab! Wenn ich herausfinde das sie da noch mal hingeht dann rede ich wirklich mit ihrer Freundin! Auf mich hört sie ja sowieso nicht!


melden

esoterische Psychologin

21.03.2012 um 11:00
Ein Psychologoin will mir Aufgaben stellen und hat es schon getan nämlich das ich mein Instrument zerstören soll und gibt dann an in mich verliebt zu sein. Ja das ist soeinfach zu reden wenn man einen Menschen vorher droht mit Musikinstrumenten. Ich mach das nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wird Esoterik immer beliebter? Und wenn ja, warum?
Menschen, 600 Beiträge, am 03.03.2020 von off-peak
RobbyRobbe am 24.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
600
am 03.03.2020 »
Menschen: Videoüberwachung rechtens?
Menschen, 23 Beiträge, am 16.01.2019 von kleinundgrün
Averses am 14.01.2019, Seite: 1 2
23
am 16.01.2019 »
Menschen: Psychologen und dergleichen
Menschen, 139 Beiträge, am 13.07.2019 von postcrysis
DreamingAngel am 24.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 13.07.2019 »
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors
Menschen: Kündigung durch Arbeitgeber - Zeitdruck was tun?
Menschen, 272 Beiträge, am 03.04.2019 von off-peak
Averses am 01.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 03.04.2019 »