Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit würdet ihr gehen um dem Tod zu entfliehen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Entfliehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit würdet ihr gehen um dem Tod zu entfliehen?

29.03.2012 um 15:11
@ topic - ich würde schon gerne so an die 500 jahre leben und der menschheit dabei zuschauen wie sich selbst vernichtet oder doch alles zum guten wendet ;) wäre einfach sehr interessant in verschiedenen epochen zu leben u soviel anderes zu erleben um dann irgendwann nach 500 jahren seelen ruhig schlafend zu sterben ;)

Anzeige
melden

Wie weit würdet ihr gehen um dem Tod zu entfliehen?

29.03.2012 um 15:12
Ich würd euer aller Seelen verkaufen um meinem Tod zu entfliehn.


melden

Wie weit würdet ihr gehen um dem Tod zu entfliehen?

29.03.2012 um 15:15
Ich würde die Heiligtümer des Todes suchen :)


melden

Wie weit würdet ihr gehen um dem Tod zu entfliehen?

29.03.2012 um 15:16
@Lilientod

HP lässt grüßen :D


melden

Wie weit würdet ihr gehen um dem Tod zu entfliehen?

29.03.2012 um 15:18
@Mokkawolf

Genau :D


melden

Wie weit würdet ihr gehen um dem Tod zu entfliehen?

29.03.2012 um 15:32
Der Tod gehört zum Leben dazu und ich persönlich will nicht lange leben ;)


melden

Wie weit würdet ihr gehen um dem Tod zu entfliehen?

29.03.2012 um 16:36
@Entenfutter
Ich bin mir nicht sicher ob wir jemals alles verstehen werden. Wenn doch, dann würde ich es auch gerne wissen.

@van_Orten
Ich lebe auch gerne, aber etwas natürliches hinauszögern , ist meiner Meinung nach nicht sehr ideal. Denn wenn alle Menschen "ewig" Leben würden, dann geht die Welt erst recht unter.


1x zitiertmelden

Wie weit würdet ihr gehen um dem Tod zu entfliehen?

29.03.2012 um 16:52
Zitat von VoxPopuliVoxPopuli schrieb:Denn wenn alle Menschen "ewig" Leben würden, dann geht die Welt erst recht unter.
Die Überbevölkerung ist kein eruopäisches oder nordamerikanisches Problem.
Sieh es doch mal so: Wer ewig lebt geht mit Sicherheit anders mit dem Planeten um auf dem er lebt...


melden

Wie weit würdet ihr gehen um dem Tod zu entfliehen?

29.03.2012 um 17:01
@van_Orten
Die Überbevölkerung wäre aber dann ein Problem wenn wir "ewig" leben. Denn wir brauchen natürlich auch weiterhin vernünftige Arbeitskräfte, es sei denn die Menschen würden immer einen neuen Körper bekommen. Aber dann müsste man ihnen verbieten Kinder zu bekommen oder es so halten wie in China. Zur Zeit haben wir natürlich dieses Problem noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich denke nicht das die Menschen dann besser mit dem Planeten umgehen werden, denn wenn sie nicht sterben, was kümmert es sie dann noch. Natürlich wird es immer welche geben die für den Planeten "kämpfen", aber ob es hilft, das steht in den Sternen.


melden

Wie weit würdet ihr gehen um dem Tod zu entfliehen?

29.03.2012 um 17:07
@VoxPopuli

Ich würde einer Sterilisierung zustimmen wenn ich dafür ewig leben könnte, wie ich schon weiter oben schrieb würde ich für die Unsterblichkeit alles tun sofern das Leben lebenswert bleibt.
Mein "Wunschdenken" wäre dann natürlich eine eventuelle Genbehandlung die den Alterungsprozess stoppt oder sogar umkehren kann, auf "jüngere" Arbeitskräfte wäre man dann nicht angewiesen...


melden

Wie weit würdet ihr gehen um dem Tod zu entfliehen?

29.03.2012 um 17:15
@van_Orten
Nur die Frage ist ob es wirklich weiterhin lebenswert bleibt oder ob sich nicht alles verändert.
Vorallem fehlen dann neue menschliche Erfahrungen die gemacht werden, denn wenn man irgendwann alles kennt, kann ich mir vorstellen das das Leben verdammt eintönig wird.

Ich stelle mir gerade vor das man für immer seine Arbeit nachgehen muss und nicht wie man es normalerweise macht, irgendwann in Rente zu gehen. Denn wenn es keine neuen Menschen mehr gibt, dann muss man auch für immer arbeiten. Keine schöne Vorstellung.


melden

Wie weit würdet ihr gehen um dem Tod zu entfliehen?

29.03.2012 um 17:19
also ich würde nicht vor dem Tod entfliehen, ganz im Gegenteil, wenn ich versuche zu ihm zu kommen rennt der vor mir weg


melden

Wie weit würdet ihr gehen um dem Tod zu entfliehen?

29.03.2012 um 17:40
ich würde den ring der macht klauen

ich würde das auge des mondes klauen

ich würde mich in ner höhle in alexandretta in der shclucht des sichelmondes verkriechen

so ahben wir jetzt alles durch


melden

Wie weit würdet ihr gehen um dem Tod zu entfliehen?

29.03.2012 um 19:45
Ich würde alles machen was nicht weh tut ^-^
Also wenn es irgendwann mal ein Computerprogramm gibt wo man sich noch ein paar Jährchen downloaden könnte würde ich es machen. Warum auch nicht? Aber wenn es jetzt Unmengen an Geld kosten würde, wäre es auch nicht schlimm wenn ich es mir nicht leisten könnte. Dann würde ich eben sterben wenn meine Zeit gekommen ist :)


melden

Wie weit würdet ihr gehen um dem Tod zu entfliehen?

25.06.2012 um 11:54
@cutesunshine
geht nicht,
es gibt zwar in filmen, büchern und vorallem comics den Mythos, das man, wenn man sein gehirn, oder sein bewusstsein in einen anderen körper verpflanzt, man noch der Selbe Mensch ist, nur mit neuem Körper, was aber nicht so ist. Die persönlcihkeit wird unteranderem durch die nervenimpulse beeinflusst, genau wir durch den Hormonhaushalt. Also würdest du dann dadurch zu einer KI werden und vielleicht sogar amoklaufen(im internet oder so)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr schon mal geerbt?
Menschen, 149 Beiträge, am 11.01.2023 von Laura_Maelle
Bundeskanzleri am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 11.01.2023 »
Menschen: Umgang mit der eigenen Vergänglichkeit und dem Thema Tod
Menschen, 140 Beiträge, am 08.02.2023 von martenot
BesucherIn am 31.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 08.02.2023 »
Menschen: Sternenkinder
Menschen, 109 Beiträge, am 15.07.2022 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 22.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 15.07.2022 »
Menschen: Indizien für Wiedergeburt?
Menschen, 304 Beiträge, am 09.08.2021 von EnyaVanBran
CountDracula am 12.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
304
am 09.08.2021 »
Menschen: Promession (und andere alternative Bestattungsarten)
Menschen, 7 Beiträge, am 24.09.2020 von Syndrom
HumanDecay am 24.09.2020
7
am 24.09.2020 »