Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Schatten der Menschheit

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Schatten der Menschheit

18.04.2012 um 17:26
@BlackPearl

Klingt auch nicht wirklich danach, eher nach Sorgen um die allgemeine Lage der Welt, die Zukunft usw :ok:
Durchaus verständlich^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Im Schatten der Menschheit

18.04.2012 um 17:27
@neonbible

Wer macht sich keine Gedanken darüber? ;)

Trotzdem sollte man nicht alles nur Negativ sehen und sich über die kleinen Dinge des Lebens freuen.


melden

Im Schatten der Menschheit

18.04.2012 um 17:28
@BlackPearl
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Durchaus verständlich^^
Meinte ich damit...


Solange es einem persönlich noch halbwegs gut geht, ja :)


melden

Im Schatten der Menschheit

18.04.2012 um 18:23
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:..gab es schon immer, außer hohe Benzinpreise, die gab es zb. vor 100 Jahren nicht.
vor 100 jahren musste man benzin noch in der apotheke kaufen, und ich glaub kaum, dass der liter damals billiger gewesen ist als heute.. ;) aber darum ging es dir wohl auch nicht ^^


melden

Im Schatten der Menschheit

18.04.2012 um 19:18
Kann mir mal bitte jemand den Zusammenhang zwischen Kinderschändern und höheren Benzinpreisen erklären? Oder hat der TE einfach nur mal wieder jammern wollen: Ach, wie ist die Welt nur schlecht - hoffentlich geht sie bald unter!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Human selective extinction
Menschen, 150 Beiträge, am 23.02.2017 von sunshinelight
sunshinelight am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 23.02.2017 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 228 Beiträge, vor 30 Minuten von nairobi
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
vor 30 Minuten »
Menschen: Fluchen und Schimpfwörter - akzeptabel oder nicht?
Menschen, 132 Beiträge, am 05.03.2023 von Rosemieke
Luminita am 30.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 05.03.2023 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors