Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jörg Kachelmann verklagt vermeintliches Opfer

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Prozess, Opfer. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jörg Kachelmann verklagt vermeintliches Opfer

05.10.2016 um 13:17
Der Kachelmann ...
Unabhängig davon, ob er nun schuldig oder nicht schuldig ist hat er seine Strafe. Dabei wiegt die Strafe mit seinem letzten Lausemädchen verheiratet zu sein, meiner Meinung nach, um ein vielfaches mehr, als die Klägerin es je fertig hätte bringen können.
Ich hatte sein Buch zu dem Thema gelesen, na ja, seins ... ist wohl mehr der eingeläutete Rachefeldzug seiner Angetrauten. Er selbst stellt sich als nichts weiter dar, als der jammernde, weinende, von der bösen Frauenwelt ach so niederträchtig behandelte unschuldige Bub. Seine Gemahlin allerdings läuft in ihrem Rachwahn zur Höchstform auf.
Und als sonst nichts sehe ich seine angestrebten und eingeläutete Verfahren und Klagen. Die wirkliche Triebfeder da, scheint mir eher seine Gattin, als er selbst.
Vom ehemaligen 'Besitzer' (bezugnehmend auf die BDSM - Schiene in der die Lausemädchenbeziehungen wohl liefen) einer Lausemädchen blieb nix über als der Lausejunge, der 'Herrin' Miriam Kachelmann.
Liest man sich auch nur durch das von ihm autorisierte Buch zum Thema, dürfte das jedem klar sein. Insofern sagt keine seiner Klagen etwas über den Wahrheitsgehalt seiner Unschuldsbeteuerungen aus. Vor Gericht scheint er einen guten Lauf zu haben. Schaumermal wie lange noch ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Jörg Kachelmann verklagt vermeintliches Opfer

05.10.2016 um 13:24
@jk1
Du meinst, dem netten Wetterfrosch ist BDSM nicht zuzutrauen, das haben alles seine Lausemädchen ihm aufokroiert?
Ob das wohl so hinhaut ...
Die Rollen müssen nicht im Alltag genauso verteilt sein wie im Bett, und sowieso weiß man nicht viel darüber, was hinter Kulissen passiert. Zum Glück, denn das geht niemanden etwas an. Dafür, eine dominante Frau zu haben, muss man niemanden verurteilen.


3x zitiertmelden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jörg Kachelmann verklagt vermeintliches Opfer

05.10.2016 um 13:31
@FF

Neinnein, so meine ich das ganz und gar nicht! Ich denke nur, er ist geswitcht - der dominante Typ würde zum devoten.
Zumindest wirkt deren Verhalten so auf mich. Auch in vergangenen Interviews fiel mir auf, dass sie ihn gern unterbricht und IHRE Version zum Besten gibt.


melden

Jörg Kachelmann verklagt vermeintliches Opfer

05.10.2016 um 13:56
Zitat von jk1jk1 schrieb: Unabhängig davon, ob er nun schuldig oder nicht schuldig ist hat er seine Strafe.
Du meinst, unschuldig angezeigt zu werden ist eine Strafe? Unschuldig angezeigt zu werden ist ganz bestimmt keine Strafe.


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jörg Kachelmann verklagt vermeintliches Opfer

05.10.2016 um 14:15
@sunshinelight

Ach, das kannst du nicht wissen. dieser Satz:
Zitat von jk1jk1 schrieb:Unabhängig davon, ob er nun schuldig oder nicht schuldig ist hat er seine Strafe.
ist so ein umgangssprachliches Ding aus der Gegend in der ich lebe. Das ist keine Wertung über eine Tat, ob geschehen oder nicht, es bedeutet lediglich, dass er in dieser Beziehung/Ehe eher wenig zu sagen hat. Mir scheint nicht, als würde sein um sich schlagen auf seinem und sonst keinem Willen beruhen, sondern eher, dass die Frau ihn dazu antreibt, ihm vorgibt was zu tun ist.
Das wird ersichtlich, sobald man sein Buch, seine Geschichte dazu liest.

Und noch ein Nachtrag.
@FF
Zitat von FFFF schrieb: Dafür, eine dominante Frau zu haben, muss man niemanden verurteilen.
Das liegt mir auch absolut fern.


melden

Jörg Kachelmann verklagt vermeintliches Opfer

05.10.2016 um 14:23
@jk1

Ich würde auch sagen, dass es keine Strafe ist, eine Frau zu haben, die sagt, wo es langgeht.

Wenn sie sich lieben und beide damit klar kommen, dann ist das nichts Schlechtes.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Freispruch im Vergewaltigungsprozess
Menschen, 21 Beiträge, am 19.12.2012 von nurdasein
Lady_Amalthea am 11.09.2012, Seite: 1 2
21
am 19.12.2012 »
Menschen: "Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Menschen, 59 Beiträge, am 03.06.2023 von Interested
LuciaFackel am 31.05.2023, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2023 »
Menschen: Gruppen-/ Vergewaltigungen in Deutschland - Wie dem entgegenwirken?
Menschen, 349 Beiträge, am 19.09.2023 von rhapsody3004
schnüffelnase am 21.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
349
am 19.09.2023 »
Menschen: Gina-Lisa Lohfink - der Prozess
Menschen, 5.138 Beiträge, am 11.02.2021 von Interested
DoctorThrax am 11.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 256 257 258 259
5.138
am 11.02.2021 »
Menschen: #MeToo Was ist dran?
Menschen, 1.764 Beiträge, am 05.10.2021 von josie321
JamieStarr am 25.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 90 91 92 93
1.764
am 05.10.2021 »