Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Brief

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brief, Datenverkauf, 0511-60539298 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiger Brief

18.10.2012 um 14:37
Ja dann ... hat wohl doch keinen dauerhaft interessiert. Das mit der Verbraucherzentrale hat auch keiner der Briefempfänger mehr in Angriff genommen, oder?

Anzeige
melden

Merkwürdiger Brief

19.10.2012 um 03:39
Hatte nun zugegebenerweise lediglich nur den Eingangspost gelesen: und das Schreiben muss einem ja mehr als unserös vorkommen- bei mir wäre das sofort vernichtet und entsorgt worden.
Im Grunde genommen läuft es doch darauf hinaus,dass die Urheber natürlich darauf hinaus sind, nicht "gefunden" zu werden, das ist vermutlich vergebene Liebesmüh, sich damit eingehender zu befassen.
Im Übrigen gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass die persönlichen Daten schlichtweg NIRGENDS mehr sicher sind und muss leider zugeben, dass ich inzwischen fast aufgegeben habe, diese schützen zu wollen...ist das überhaupt noch zuverlässig möglich???
Ich wundere mich diesbezüglich vielmehr über tägliche E-Mails mit ominösen Absendern bei mir- welche natürlich auch unbeantwortet bei mir bleiben.


melden
der-Ferengi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

19.10.2012 um 10:08
@Nation
@Mrs.Mikaelson

Morgen.
Habe leider vergessen, hier zu aktualisieren. Vor ca. 2 Mo-
naten erhielt ich einen weiteren (ominösen) Brief. Dieser
hatte in etwa den gleichen Inhalt, allerdings war die Telefon-
nummer aus dem Kölner Raum, der Poststempel aber wieder
vom Postamt Hannover.
Diesmal landete er nach dem Lesen gleich im Schredder.


melden

Merkwürdiger Brief

19.10.2012 um 11:17
@der-Ferengi

Exakt die richtige Entscheidung- da kannst du deine Zeit wesentlich sinnvoller nutzen....kannst mal sehen:die eigenen Daten werden rumgereicht ohne Ende-eigentlich eine Frechheit.


melden
der-Ferengi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Brief

19.10.2012 um 11:43
@Mrs.Mikaelson
Andererseits schaue ich mir auch gern !Akte 2012" an
und wenn man selbst mal in solch einem Fal involviert ist,
ist es um so interessanter. Ebenso, wie ich mich vor einiger
Zeit noch mit den Machenschaften von MLM beschäftigt
habe:

Beitrag von der-Ferengi (Seite 2)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zweifelhaftes bei der Post
Menschen, 133 Beiträge, am 16.08.2019 von supialexi
Lenory am 02.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 16.08.2019 »
Menschen: Förmliche Anschrift
Menschen, 85 Beiträge, am 19.03.2018 von emz
Adrianus am 09.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 19.03.2018 »
von emz
Menschen: Mysteriösen Brief bekommen
Menschen, 92 Beiträge, am 01.11.2016 von Minderella
ayahuaska am 12.10.2016, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 01.11.2016 »
Menschen: Mein Brief an Dich
Menschen, 10 Beiträge, am 03.08.2010 von KoMaCoPy
anamcaran am 03.04.2005
10
am 03.08.2010 »
Menschen: Brieffreunde
Menschen, 39 Beiträge, am 16.04.2009 von Thedon
Thedon am 02.04.2009, Seite: 1 2
39
am 16.04.2009 »
von Thedon