Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab welcher Fallhöhe ist ein Mensch mit Sicherheit tot?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Suizid, Überleben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab welcher Fallhöhe ist ein Mensch mit Sicherheit tot?

23.07.2012 um 20:42
Es kommt drauf an wie man aufkommt, wenn man sich das Genick bricht, genügt wohl schon 1 Meter, wenn man saublöd aufkommt...

LG

Anzeige
melden

Ab welcher Fallhöhe ist ein Mensch mit Sicherheit tot?

23.07.2012 um 23:28
Man kann auch mit dem Stuhl umkippen und sich dabei das Genick brechen und ist dann tot genausogut kannst du auch von einem 50 Meter hohen Turm stürzen und nur ein paar kratzer behalten alles schon mal da gewesen


melden

Ab welcher Fallhöhe ist ein Mensch mit Sicherheit tot?

24.07.2012 um 10:23
@horusfalk3
Das ist natürlich schonmal ein guter Weg einen Post zu beginnen. Was ich sagte ist, dass bei hohem Untergrund die Wahrscheinlichkeit nahezu bei 0 liegt und bei Wasser wohl höher einzuschätzen ist. Da du meine Einschätzung ja einfach als "Bullshit" abgetan hast hier mal nur ein Link um meine Position zu stärken:
Ich schätze mal bei einem wirklich harten Untergrund hätte das Ganze etwas anders ausgesehen. Du etwa nicht? Was ist mit den Leuten, die sich von Brücken stürzen und das überleben? Gibt es da auch keinen Unterschied zwischen Wasser, Stein und Beton?
Danke das du auf meinen ganzen Post bezug genommen hast, statt dir nur die provokante einleitung herauszupicken, und dann das nette video. das werd ich mir zu gegebener zeit ansehen


melden

Ab welcher Fallhöhe ist ein Mensch mit Sicherheit tot?

25.07.2012 um 14:44
hierzu könntet ihr euch auch den letzten Beitrag dieses Threats anschauen

Postmortem Fotografie (Seite 212) von 13.25 Uhr


melden

Ab welcher Fallhöhe ist ein Mensch mit Sicherheit tot?

25.07.2012 um 15:44
Kommt rein drauf an, wie man fällt und worauf.

Auch sehr geringe Fallhöhen können unter Umständen tödlich sein, weil man blöd aufkommt, sich das Genick bricht oder so.


melden

Ab welcher Fallhöhe ist ein Mensch mit Sicherheit tot?

27.07.2012 um 13:00
Das kann man überhaupt nicht sagen also manche hatten einen 30 meter sturz überlebt . Aber ich sag mal so es kommt immer darauf an wie man aufkommt und du brauchst sehr viel Glück .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr einen Exit Plan?
Menschen, 75 Beiträge, am 10.03.2022 von off-peak
Dr.Manhattan am 08.02.2019, Seite: 1 2 3 4
75
am 10.03.2022 »
Menschen: "Worst-Case Szenario-Thinker" - das Leben ein Risiko?
Menschen, 31 Beiträge, am 03.06.2017 von Doors
Mondstern1 am 31.05.2017, Seite: 1 2
31
am 03.06.2017 »
von Doors
Menschen: Bizarrer Suizid mit Helium
Menschen, 100 Beiträge, am 03.07.2012 von Katori
Krokogator am 01.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 03.07.2012 »
von Katori
Menschen: Neugier ?... Tod? Suizid?
Menschen, 205 Beiträge, am 27.12.2010 von Metanoia
der_tod am 04.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 27.12.2010 »
Menschen: Selbstmord
Menschen, 869 Beiträge, am 29.04.2010 von x-ray-2
gundula am 07.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 41 42 43 44
869
am 29.04.2010 »