Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Tiere - Parasiten

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Tiere - Parasiten

28.10.2012 um 17:11
klar is der Mensch nen Parasit, "predige" ich schon lang hier :D

Anzeige
melden

Menschen - Tiere - Parasiten

28.10.2012 um 17:19
man findet hier immerwieder Menschen, denen es so gut geht, das ihnen nichts besseres einfällt als sich selbst zu verachten.


melden

Menschen - Tiere - Parasiten

28.10.2012 um 17:46
Mrs.Rickmanvor 5 Stunden
@Lamm

Wann weiss ich dann,wer ich wirklich bin und welche meiner Ansichten wirklich mir selbst entspricht?
Das weisst du immer aktuell. Du bist aber mit 30 nicht die selbe Person wie mit 50.


melden

Menschen - Tiere - Parasiten

28.10.2012 um 17:47
@Mrs.Mikaelson

Wann weiss ich dann,wer ich wirklich bin und welche meiner Ansichten wirklich mir selbst entspricht?

Ich schätze mal auf deinem Sterbebett - wenn du es unter normalen umständen bis dahin schaffst.
Das Leben ist ne Schule u. man lernt nie aus.

Es gibt viele Menschen die sich der Illusion hingeben schon ausgelernt zu haben u. die weisheit mit Löffeln gefressen zu haben zu.
Das Problem ist, Sie wissen damit nicht umzugehen.


melden

Menschen - Tiere - Parasiten

04.11.2012 um 17:20
Ich möchte mich an dieser stelle schon einmal bedanken für die ganzen Beiträge und die Kritik. Ich möchte ja lernen/ weiterentwickeln, und dies kann, ohne Fehler zu machen, nicht funktionieren.
Ok - Parasit möge ein falscher Begriff sein
"Alle städte" ist eine Verallgemeinerung und Verallgemeinerungen können nie richtig sein ( obwohl dies auch eine Verallgemeinerung ist)
Dass ich mich über die Menschheit aufrege und dies mir nur durch die "Errungenschaften" möglich wird, ist natürlich auch Ironie in Person.

Aber ist es deshalb falsch, sich über diese Thematik auseinander zu setzen ? Ob es nun im Internet sei oder mit Bekannten?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen
Menschen, 43 Beiträge, am 18.01.2024 von Alienpe.
Anfimia am 22.12.2023, Seite: 1 2 3
43
am 18.01.2024 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 322 Beiträge, vor 16 Minuten von Photographer73
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
322
vor 16 Minuten »
Menschen: Emotionale Stabilität - wie erkennt man sie? Wie kommt man zu ihr?
Menschen, 18 Beiträge, am 11.06.2023 von Stumpf
nairobi am 11.06.2023
18
am 11.06.2023 »
von Stumpf