Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glücklich sein.....

Glücklich sein.....

09.01.2013 um 18:03
verzeih!, jeder und alle leben- wenn sie leben!, Verständnis bekommt man wenn man den Geist entleert (den Kopf frei macht/ kurz mal nicht "nachdenkt" od bedenkt). sei's den.... Sensibilität hat Schwachpunkte- und Kräfte: man spürt/fühlt- und man erfährt!! ....wenn ich jemanden verstehen möchte, warum er...sie... müsste ich eigentlich die Person selber sein. bemüht sich jemand um dich und du um ihm/sie könnte man Verständnis entwickeln. wer sich nicht bemüht um dich- den braucht man nicht verstehen- schenken, vorallem nicht jetzt, in dieser Phase. Wenn man fit ist, dann kann man sich versuchen. Interessanterweise interessiert einen die Thematik dann nicht mehr. Man ist gewachsen an der Zeit.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glücklich sein.....

09.01.2013 um 18:11
@Naturkräfte
Ist Deutsch nicht deine Muttersprache? Nimmst du den Google Übersetzer?


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt