Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerschaft zwischen Christen und Nichtchristen

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Christen, Moslems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerschaft zwischen Christen und Nichtchristen

28.01.2013 um 11:29
@kleinundgrün

SORRY - hab mich vertippt

Meinte eigentlich @dasewige


melden

Partnerschaft zwischen Christen und Nichtchristen

28.01.2013 um 11:29
Zitat von styxstyx schrieb:wo verunsicherung herrscht, kann ein ehevertrag helfen.
Derartige Dinge lassen sich vertraglich eher nicht regeln.


melden

Partnerschaft zwischen Christen und Nichtchristen

28.01.2013 um 12:39
@dasewige

sag mir doch nur einen grund warum die frau zurück stecken muß!

Das du das als Deutsche Frau nicht ganz nachvollziehen kannst ist ganz normal.
Bist doch Deutsch ? Oder ?

Díese Frage musst du ihren Muslimischen Freund stellen.


melden

Partnerschaft zwischen Christen und Nichtchristen

28.01.2013 um 12:40
@kleinundgrün

Diese Worte aus Deinem Mund? Das ich das noch erleben darf.

Warum ?
Kannste das näher erleutern ?


1x zitiertmelden

Partnerschaft zwischen Christen und Nichtchristen

28.01.2013 um 12:47
@Mystics
Wenn ihr nicht beide Kompromisse eingeht, wird es nicht funktionieren. Wenn ihr aber beide Respekt vor dem Glauben des anderen habt und nicht versucht, dem anderen den eigenen Glauben aufzudraengen, kann es funktionieren.


melden

Partnerschaft zwischen Christen und Nichtchristen

28.01.2013 um 13:04
Zitat von LammLamm schrieb:Warum ?
Kannste das näher erleutern ?
Ich habe Dich so eingeschätzt, dass Dir die christliche Religion über alles geht. Habe ich mich da geirrt?


melden

Partnerschaft zwischen Christen und Nichtchristen

28.01.2013 um 19:19
@kleinundgrün

Ich habe Dich so eingeschätzt, dass Dir die christliche Religion über alles geht. Habe ich mich da geirrt?

Ja hast du.
Ich fühle mich nicht mal Christlich u. bin schon lange aus der Kirche ausgetreten.
Bin trotzdem für Ihren u. andere Glaubensrichtungen

Verteitdige jeden rechtschafenden Gottgläubigen Menschen gegen die die behaupten Sie wären deswegen dumm.
Eventuell kam es dir deshalb so vor.


melden

Partnerschaft zwischen Christen und Nichtchristen

03.02.2013 um 17:47
Es ist doch dein Leben. Auf die ewigen Gutmeiner und Besserwisser solltest du nicht hoeren. Ich bin seit 32 Jahren mit einer Buddistin verheiratet und es hat noch nie irgendwelche Probleme wegen der Religion gegeben. Ich kann die Leute die mir früher gesagt haben, daß das nicht gutgehen kann gar nicht zählen. Also hoere auf dich selbst, dann wird das schon klappen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich bin nicht Charlie!
Menschen, 473 Beiträge, am 07.01.2017 von Zyklotrop
Buhmann0815 am 16.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
473
am 07.01.2017 »
Menschen: Der perfekte Partner
Menschen, 933 Beiträge, am 09.06.2021 von Eintagsfliegin
nataro am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
933
am 09.06.2021 »
Menschen: Außereheliche Affäre
Menschen, 694 Beiträge, am 10.01.2021 von Hatmaker
capslock am 25.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
694
am 10.01.2021 »
Menschen: Wenn der/die Ex im Sterben liegt
Menschen, 27 Beiträge, am 10.04.2021 von borabora
Cece54 am 09.03.2021, Seite: 1 2
27
am 10.04.2021 »
Menschen: Eltern haben Probleme mit introvertiertem Freund
Menschen, 64 Beiträge, am 01.03.2021 von abahatschi
Sonnenblume91 am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4
64
am 01.03.2021 »