Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Damen bei der Partnerwahl

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen, Kennenlernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Damen bei der Partnerwahl

07.12.2013 um 20:38
Gar keine Rolle !

Anzeige
melden

Die Damen bei der Partnerwahl

07.12.2013 um 21:47
es spielt gar keine rolle, denn am ende entscheide i selber ob der mann mir gut tut oder nicht.


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

07.12.2013 um 22:38
Um Rat kann man immer fragen, kostet ja nichts. Aber am Ende sollte man selber entscheiden!


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

07.12.2013 um 23:59
ich werde mit sicherheit nie eine freundin fragen ob ich mit wem eine partnerschaft eingehn soll oder nicht. ICH muss ja schließlich mit dem menschen leben und nicht sie ;)


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 09:57
Naja, also Frauen sind häufig schon sehr auf "Status" bedacht. Keine will von ihren Freundinnen wegen ihrem neuen Freund belächelt werden und handelt dementsprechend.

Emodul


1x zitiertmelden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 10:19
es spielt keine Rolle, auch wenn die Freundin am Ende Recht hatte........


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 10:35
Für mich spielt es auch keine Rolle, egal ob Freundin, Eltern oder Geschwister, ich entscheide immer selbst, auch wenn der Schuss nach hinten losgeht, verbucht man das später als Erfahrungswerte.


1x zitiertmelden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 10:37
Zitat von emodulemodul schrieb:Naja, also Frauen sind häufig schon sehr auf "Status" bedacht. Keine will von ihren Freundinnen wegen ihrem neuen Freund belächelt werden und handelt dementsprechend.
Das hat dir RTL II verraten, stimmt` s?


Ich verrate dir etwas neues, es gibt auch Frauen, die sich um die Meinung ihrer Freundinnen einen feuchten Kerricht kümmern. Es gibt sogar Frauen, die Freundinnen haben, denen das sechs Meter am Arsch vorbei geht und dann gibt`s noch Frauen, die keine Freundin brauchen , um sich zu verlieben.^^


1x zitiertmelden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 10:46
@emodul
redest Du von Frauen oder von Teenies?


1x zitiertmelden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 10:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: auch wenn der Schuss nach hinten losgeht, verbucht man das später als Erfahrungswerte.
Sorry, aber danke für den Lacher am Sonntagmorgen. ;)^^


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 10:57
kommt auf die freundin an.. gibt aber nur extrem wenige bei denen ich mir sicher bin, dass sie mein bestes wollen..
bei allen anderen ist es konkurrenzverhalten oder kindischer teeniescheiss


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 11:11
@martialis
Was gibt's da zu lachen?


1x zitiertmelden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 11:58
Zitat von martialismartialis schrieb:Das hat dir RTL II verraten, stimmt` s?


Ich verrate dir etwas neues, es gibt auch Frauen, die sich um die Meinung ihrer Freundinnen einen feuchten Kerricht kümmern. Es gibt sogar Frauen, die Freundinnen haben, denen das sechs Meter am Arsch vorbei geht und dann gibt`s noch Frauen, die keine Freundin brauchen , um sich zu verlieben.^^
Ne, RTL 2 schaue ich nicht. Das hat mir zuviel Niveau. Eigentlich schaue ich gar kein TV.

Ich schrieb ja auch, dass sich Frauen häufig bei der Partnerwahl von ihren Freundinnen reinreden lassen. Dass das nicht bei allen der Fall ist, versteht sich von selbst.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:redest Du von Frauen oder von Teenies?
Bei den jungen Frauen (oder Teenies) ist das natürlich noch sehr viel ausgeprägter.

Emodul


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 12:05
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb am 05.02.2013:Ich würde niemals eine Freundin fragen, wenn ich vorhätte, eine Beziehung einzugehen.
Frauen sind.... na ja, sicherlich nicht immer, aber in der Regel beraten sich Frauen gegenseitig nicht zum Vorteil der anderen... Das Konkurrenzbewusstsein ist bei vielen SEHR ausgeprägt.
Ja ich würde mal sagen auf den Punkt gebracht.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, kann ich voll und ganz so unterschreiben.


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 13:29
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was gibt's da zu lachen?
Na wenn man nichtmal mehr lachen darf, brauche ich auch keine Dame/Frau


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 13:42
Meiner Erfahrung nach, fragen die meisten Frauen ihre Freundinnen ( bzw diejenigen von ihnen der sie am meisten in solchen Fragen vertrauen, von wegen Neutralität und so ) nach ihrer Meinung.
Kann auch indirekt sowie unbewusst sein, aber es gibt eine Menge Frauen die bei sowas recht unsicher sind.
Mag man garnicht glauben, ist aber bestimmt bei 60 % der Fall :)
Das Absichern ist dann auch meistens mit Zustimmung von Seite der Befragten verbunden, weßhalb frau sich dann auch sicher fühlt, mit dem, was sie tut.

Ist blöd für Männer, die keinen "für gut befunden"-Stempel abkriegen, aber ganz ernsthaft:

Als ob das umgekehrt nicht genauso ist ? :D
Vielleicht mit anderen Intentionen, aber eine Menge Männer werden auf die Meinung ihres Umfeldes achten!


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 13:47
@Cheaha
natürlich interessiert es einen auch, wie andere etwas oder jemanden finden, wie sie mit der Person zurechtkommen blabla......aber das hat doch mit der Entscheidung, mit wem man zusammen ist nix zu tun, oder kaufst Du den Pulli nicht, weil Deine Freundin die Farbe doof findet, die Du liebst??? Ich kann sie doch aber trotzdem fragen, wie sie den Pulli findet, ob er mir steht, zu mir passt etc.......nur muss ich ihre und sie meine Meinung teilen? Nein, denn wir sind zwei verschiedene Personen mit unterschiedlichem Charakter, Geschmack, Persönlichkeit, Bedürfnissen etc


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 13:59
Erfahrungsgemaess, synchronisieren sich Freundinnen auf vielen Ebenen, sie menstruieren oft sogar gemeinsam. Was Maenner angeht...vooorsicht!

Eine frustrierte Freundin wird die frisch verliebte negativ beeinflussen, da sie a) eifersuechtig ist und b) die Sache negativ reden wird...wenn auch subtil...etwas Gift und Zweifel und schon ist der kerl erledigt!


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 14:00
@Tussinelda

Ich sag ja auch nicht, dass sich die meisten Frauen dann auch auf die Meinung ihrer Freundinnen versteifen^^
Normale Frauen mit normalen Selbstbewusstsein würden es zwar nicht schön finden, wenn ihre Freundinnen etwas gegen ihren potenziellen Freund haben, allerdings kenne ich keine einzige Frau die dann direkt den Kerl in den Wind schießen würde.
Man überlegt sich vielleicht ob da was dran sein könnte, was andere sagen - aber mehr eigentlich nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Jemand kennenlernen und sich dann nicht melden, ein Fehler?
Menschen, 59 Beiträge, am 26.04.2023 von Do-X
skattone am 20.04.2023, Seite: 1 2 3
59
am 26.04.2023 »
von Do-X
Menschen: Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex
Menschen, 728 Beiträge, am 28.12.2022 von Doors
Scatterbrain am 29.04.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
728
am 28.12.2022 »
von Doors
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »
Menschen: Toxische Beziehungen
Menschen, 305 Beiträge, am 13.04.2021 von MokaEfti
Merkwürdiges am 16.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 13.04.2021 »