Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Damen bei der Partnerwahl

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen, Kennenlernen
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Damen bei der Partnerwahl

07.12.2013 um 20:38
Gar keine Rolle !


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Damen bei der Partnerwahl

07.12.2013 um 21:47
es spielt gar keine rolle, denn am ende entscheide i selber ob der mann mir gut tut oder nicht.


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

07.12.2013 um 22:38
Um Rat kann man immer fragen, kostet ja nichts. Aber am Ende sollte man selber entscheiden!


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Damen bei der Partnerwahl

07.12.2013 um 23:59
ich werde mit sicherheit nie eine freundin fragen ob ich mit wem eine partnerschaft eingehn soll oder nicht. ICH muss ja schließlich mit dem menschen leben und nicht sie ;)


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 09:57
Naja, also Frauen sind häufig schon sehr auf "Status" bedacht. Keine will von ihren Freundinnen wegen ihrem neuen Freund belächelt werden und handelt dementsprechend.

Emodul


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 10:19
es spielt keine Rolle, auch wenn die Freundin am Ende Recht hatte........


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 10:35
Für mich spielt es auch keine Rolle, egal ob Freundin, Eltern oder Geschwister, ich entscheide immer selbst, auch wenn der Schuss nach hinten losgeht, verbucht man das später als Erfahrungswerte.


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 10:37
emodul schrieb:Naja, also Frauen sind häufig schon sehr auf "Status" bedacht. Keine will von ihren Freundinnen wegen ihrem neuen Freund belächelt werden und handelt dementsprechend.
Das hat dir RTL II verraten, stimmt` s?


Ich verrate dir etwas neues, es gibt auch Frauen, die sich um die Meinung ihrer Freundinnen einen feuchten Kerricht kümmern. Es gibt sogar Frauen, die Freundinnen haben, denen das sechs Meter am Arsch vorbei geht und dann gibt`s noch Frauen, die keine Freundin brauchen , um sich zu verlieben.^^


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 10:46
@emodul
redest Du von Frauen oder von Teenies?


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 10:48
CosmicQueen schrieb: auch wenn der Schuss nach hinten losgeht, verbucht man das später als Erfahrungswerte.
Sorry, aber danke für den Lacher am Sonntagmorgen. ;)^^


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 10:57
kommt auf die freundin an.. gibt aber nur extrem wenige bei denen ich mir sicher bin, dass sie mein bestes wollen..
bei allen anderen ist es konkurrenzverhalten oder kindischer teeniescheiss


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 11:11
@martialis
Was gibt's da zu lachen?


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 11:58
martialis schrieb:Das hat dir RTL II verraten, stimmt` s?


Ich verrate dir etwas neues, es gibt auch Frauen, die sich um die Meinung ihrer Freundinnen einen feuchten Kerricht kümmern. Es gibt sogar Frauen, die Freundinnen haben, denen das sechs Meter am Arsch vorbei geht und dann gibt`s noch Frauen, die keine Freundin brauchen , um sich zu verlieben.^^
Ne, RTL 2 schaue ich nicht. Das hat mir zuviel Niveau. Eigentlich schaue ich gar kein TV.

Ich schrieb ja auch, dass sich Frauen häufig bei der Partnerwahl von ihren Freundinnen reinreden lassen. Dass das nicht bei allen der Fall ist, versteht sich von selbst.
Tussinelda schrieb:redest Du von Frauen oder von Teenies?
Bei den jungen Frauen (oder Teenies) ist das natürlich noch sehr viel ausgeprägter.

Emodul


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 12:05
LuciaFackel schrieb am 05.02.2013:Ich würde niemals eine Freundin fragen, wenn ich vorhätte, eine Beziehung einzugehen.
Frauen sind.... na ja, sicherlich nicht immer, aber in der Regel beraten sich Frauen gegenseitig nicht zum Vorteil der anderen... Das Konkurrenzbewusstsein ist bei vielen SEHR ausgeprägt.
Ja ich würde mal sagen auf den Punkt gebracht.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, kann ich voll und ganz so unterschreiben.


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 13:29
CosmicQueen schrieb:Was gibt's da zu lachen?
Na wenn man nichtmal mehr lachen darf, brauche ich auch keine Dame/Frau


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 13:42
Meiner Erfahrung nach, fragen die meisten Frauen ihre Freundinnen ( bzw diejenigen von ihnen der sie am meisten in solchen Fragen vertrauen, von wegen Neutralität und so ) nach ihrer Meinung.
Kann auch indirekt sowie unbewusst sein, aber es gibt eine Menge Frauen die bei sowas recht unsicher sind.
Mag man garnicht glauben, ist aber bestimmt bei 60 % der Fall :)
Das Absichern ist dann auch meistens mit Zustimmung von Seite der Befragten verbunden, weßhalb frau sich dann auch sicher fühlt, mit dem, was sie tut.

Ist blöd für Männer, die keinen "für gut befunden"-Stempel abkriegen, aber ganz ernsthaft:

Als ob das umgekehrt nicht genauso ist ? :D
Vielleicht mit anderen Intentionen, aber eine Menge Männer werden auf die Meinung ihres Umfeldes achten!


melden

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 13:47
@Rhaenys
natürlich interessiert es einen auch, wie andere etwas oder jemanden finden, wie sie mit der Person zurechtkommen blabla......aber das hat doch mit der Entscheidung, mit wem man zusammen ist nix zu tun, oder kaufst Du den Pulli nicht, weil Deine Freundin die Farbe doof findet, die Du liebst??? Ich kann sie doch aber trotzdem fragen, wie sie den Pulli findet, ob er mir steht, zu mir passt etc.......nur muss ich ihre und sie meine Meinung teilen? Nein, denn wir sind zwei verschiedene Personen mit unterschiedlichem Charakter, Geschmack, Persönlichkeit, Bedürfnissen etc


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 13:59
Erfahrungsgemaess, synchronisieren sich Freundinnen auf vielen Ebenen, sie menstruieren oft sogar gemeinsam. Was Maenner angeht...vooorsicht!

Eine frustrierte Freundin wird die frisch verliebte negativ beeinflussen, da sie a) eifersuechtig ist und b) die Sache negativ reden wird...wenn auch subtil...etwas Gift und Zweifel und schon ist der kerl erledigt!


melden
Anzeige

Die Damen bei der Partnerwahl

08.12.2013 um 14:00
@Tussinelda

Ich sag ja auch nicht, dass sich die meisten Frauen dann auch auf die Meinung ihrer Freundinnen versteifen^^
Normale Frauen mit normalen Selbstbewusstsein würden es zwar nicht schön finden, wenn ihre Freundinnen etwas gegen ihren potenziellen Freund haben, allerdings kenne ich keine einzige Frau die dann direkt den Kerl in den Wind schießen würde.
Man überlegt sich vielleicht ob da was dran sein könnte, was andere sagen - aber mehr eigentlich nicht


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden