Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Poltergeister oder ähnliches?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Poltergeister oder ähnliches?

10.12.2016 um 08:32
Ja.

@anonyheathen

... a propos "Poltergeist over Scotland". Hattest du das mitgekriegt?
Schwebender Chihuahua: Sogar Polizei glaubt an "Poltergeist"
http://www.heute.at/news/welt/Schwebender-Chihuahua-Sogar-Polizei-glaubt-an-Poltergeist;art23661,1328833 (Archiv-Version vom 21.10.2016)
Als die Polizisten am "Tatort des Übernatürlichen" in Rutherglen in der Nähe von Glasgow ankamen, glaubten sie, die Anrufer hätten Halluzinationen oder psychische Auffälligkeiten. Doch auch sie konnten beobachten, was die Familie beschrieb.

Im Haus gingen die Lichter ohne menschliches Zutun ein und aus, Kleidungsstücke flogen durch die Luft. Der Familienhund, ein Chihuahua, saß plötzlich auf einer über zwei Meter hohen Hecke. Seit zwei Tagen ginge das so, meinte die Mutter und ihr Sohn im Teenager-Alter.

"Die Tatsache, dass unsere Beamten Augenzeugen dieser Vorgänge geworden sind, hat uns zu einer Untersuchung veranlasst. Die Polizisten haben in ihren 20 Dienstjahren noch nie so etwas erlebt und tun sich schwer, es zu begreifen.", so ein Polizeisprecher.
Wie kam der Chihuaha auf eine über 2 Meter hohe Hecke?

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Poltergeister oder ähnliches?

10.12.2016 um 10:14
@alinast2404
Ich glaube persönlich nicht an sowas, obwohl ich die Vorstellung daran super interessant finde :)
Das was du da erlebst, halte ich für völlig normal. Solange man eben diese "geisterbrille" auf hat. Jemand ist gestorben und aufeinmal sieht man überall gruseliges Zeug wie "Tasche fällt um" usw ;). Diese Geräusche nachts höre ich jeden Abend, wenn iwo im Haus ne Heizung angemacht wird. Da knackt und knallt es am ganzen Boden. Steigere dich am besten nicht so in Geister Fantasien, die dir mal in Filmen oder Filmen suggeriert wurden ;). Das spielt sich alles bei dir im Kopf ab, keine Sorge. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass einer deiner Großeltern beabsichtigen würde, ihre Enkelin zu terrorisieren ;)
Liebe Grüße


melden

Glaubt ihr an Poltergeister oder ähnliches?

10.12.2016 um 13:49
@alinast2404

Höre in der nacht auch immer ein geräusch wenn ich ins bett gehen will,kanns nicht beschreiben wie sich das anhört da es echt seltsam klingt.aber egal was da ist es versucht dir angst zu machen oder deine Aufmerksamkeit zu erlangen.


melden

Glaubt ihr an Poltergeister oder ähnliches?

11.12.2016 um 01:04
@dancelady17
Woher weißt du, dass es versucht ihr Angst zu machen? Nehmen wir an, bei dir wäre es der Fall. Was bringt dich dazu zu behaupten, dass es bei ihr genau so wäre?


melden

Glaubt ihr an Poltergeister oder ähnliches?

11.12.2016 um 21:58
@dancelady17

Kannste das Geräusch mal aufnehmen und hier einstellen?


melden

Glaubt ihr an Poltergeister oder ähnliches?

12.12.2016 um 07:46
@Tourbillon

Interessant, dein Bericht da, gern gelesen. Auch schön, dass du die Vorkommnisse als eher harmlos einstufst.
Vielleicht schreibe ich ja doch noch mal von meinem Poltergeist. Der hats auf ganz andere Sachen abgesehen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Poltergeister oder ähnliches?

12.12.2016 um 07:57
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Vielleicht schreibe ich ja doch noch mal von meinem Poltergeist. Der hats auf ganz andere Sachen abgesehen.
Ja bitte. Ist bestimmt sehr lesenswert.

Also wie ich schon schrieb, waren das zwei Beispiele meiner Erlebnisse. Alle waren bisher mehr oder weniger harmlos gewesen. Habe noch keinen hardcore Spuk erlebt und hatte auch noch keine direkten Erscheinungen, außer die Schatten die ich öfter mal aus dem Augenwinkel sehe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteröser Horrortrip?
Mystery, 92 Beiträge, am 26.06.2013 von Rumpelstein
MagicRunes am 27.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 26.06.2013 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54