Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Frau im Pflegeheim (Todesbotin?)

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Frau, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Frau im Pflegeheim (Todesbotin?)

05.03.2015 um 18:13
LOL. Das kann ich mir vorstellen. Mein Opa konnte noch sprechen, aber hat die wirrsten Dinge gesehen.

Ich glaub ich hab das schonmal hier irgendwo geschrieben, er hatte eine persönliche Sekretärin im Schrank. Die hat den ganzen Tag Schreibmaschine getippt. Haben ihm gezeigt das dort nur sein Wintermantel hing. Hat er nicht geglaubt. Dann waren eines Tages die Russen im Wohnzimmer. :D Er war damals in Kriegsgefangenschaft, vielleicht deshalb. Und dann sah er immer eine Katze die seine Jungen gesäugt hat. Dabei war es nur sein Waschkörbchen, da waren Cremes und dergleichen drin. Aber er hatte damals im Garten immer eine Katze.

Einmal war ich Nachbars Hund ausführen und kam in sein Wohnzimmer um etwas zu holen, aber meine Mutti hatte es noch nicht fertig. Er war im Schlafzimmer. Und dann fing der Hund an zu bellen und er meckerte die ganze Zeit vom Schlafzimmer aus das da auf dem Hof jemand seinen Hund angebunden haben muss, er könne nicht schlafen. Dabei stand ich mit dem in seinem Wohnzimmer. :D

Anzeige
melden

Schwarze Frau im Pflegeheim (Todesbotin?)

05.03.2015 um 18:17
Der Hammer war aber als er meinte er könne nicht mehr so gut hören. Wir sein Hörgerät überprüfen lassen, alles ok.
Dann meinte er es tut im Ohr weh.

Also sind wir rumgefahren und haben ihn für sage und schreibe 200 Euro ! ein Hörgerät gekauft das er wie eine Art Kopfhörer auf den Kopf setzt.

2 Wochen alles prima, plötzlich setzte er es nicht mehr auf.

Als wir fragten wieso, meinte er wenn er das trägt steht sein Pflegebett unter Strom. :D

Nun beweise mal das Gegenteil. :D


melden

Schwarze Frau im Pflegeheim (Todesbotin?)

05.03.2015 um 18:51
@Mrs.Floppy

:D :D ja das ist nicht sooo leicht und eigentlich auch traurig aber anders als mitm Lachen kann mans oft nicht ertragen.. ich hoff nur dass ich nie so wird wie meine eine Oma, die wollt immer meine Plüschhasen und mein Meerschwein backen weil is ja krieg ne da ist fleisch teuer O.O

Aber ich denk wir habens da ganz gut getroffen uns "jagen höchsten Smartphones die die Weltherrschaft an sich reißen wollen" wenn wir mal so alt sind :D


melden

Schwarze Frau im Pflegeheim (Todesbotin?)

06.03.2015 um 10:40
Oh Gott. :D Ja, manches muss man einfach so wegstecken und manchmal muss man auch einfach darüber lachen. :D

Meine Großeltern sind alle schon tot. 2010 verstarb mein Opa bei Kaffee und Kuchen. Riss einfach den Arm nach oben und war schlagartig tot. Deshalb auch mein Thread. Sein Gartennachbar fällte im selben Moment seinen Lebensbaum, war schon merkwürdig. Meine Oma starb dann 2012. 7h lang haben wir gekämpft das man sie im Krankenhaus aufnimmt, weil sie fast einen Eimer voll erbrochen hat. Dann kam sie endlich auf Station und da wurde festgestellt das sie ein Blutgerinsel im Darm hatte. Da ihr Herz so stark pumpte lehnten die Ärzte eine OP ab, sie bekam Morphium und war am nächsten Morgen tot. :-(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sind Verstorbene bei uns?
Mystery, 11 Beiträge, am 17.11.2021 von Kate_Brannigan
Halloween am 12.11.2021
11
am 17.11.2021 »
Mystery: Hat ER an der Tür geklopft?
Mystery, 40 Beiträge, am 14.06.2020 von AgathaChristo
MoanaHerz am 23.04.2020, Seite: 1 2
40
am 14.06.2020 »
Mystery: Was passiert nach dem Tod?
Mystery, 86 Beiträge, am 13.09.2017 von Fanem
Anonym am 26.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 13.09.2017 »
von Fanem
Mystery: Sterbebegleitung
Mystery, 75 Beiträge, am 12.06.2015 von Strangefreak
amy-1980 am 08.05.2007, Seite: 1 2 3 4
75
am 12.06.2015 »
Mystery: Wie soll man sich beim eigenen Sterben verhalten - Handbuch ?
Mystery, 65 Beiträge, am 12.07.2014 von mal_schauen
Charlytoni am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4
65
am 12.07.2014 »