Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teleportation oder Blackout?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teleportation oder Blackout?

11.06.2015 um 16:39
Also beim Gläserspülen kann man schon einschlafen.
Nur, wenn Du schlafgewandelt wärest, glaube ich, wärest Du sofort aufgewacht, in dem Moment, als Du ins kalte Wasser gingst.
Oder, Du bist erst ein paar Meter gelaufen und dann erst ins Wasser. Dann hätte sich das Wasser aber noch bewegt...
Vielleicht hat Dich der Typ mit den Gläsern tatsächlich hypnotisiert.


melden

Teleportation oder Blackout?

11.06.2015 um 16:53
Wir können eh nur herumfantasieren...

Eine echte Theorie werden wir nicht bekommen.

Also könnte ich nun vermuten das der alberne Ausserirdische Liborius im Erdorbit in seinem UFO sass und mittels Beamstrahl unseren @diomedes in das Wasser beamte.
Er nahm das mittels Handy auf, stellte das Video im Facebook seines Heimatplaneten Rogon ein, und das Video ist nun 43576 geliket worden....


melden

Teleportation oder Blackout?

11.06.2015 um 18:00
Wenn es wirklich Teleportation gibt, mal losgelöst vom konkreten Fall, müsste dann nicht der Teleportierte mit jedem Körperteil gleichzeitig am Zielort erscheinen? Wohin würde er dann das Wasser verdrängen? Ich meine, das Eintreffen nach der Teleportation geht ja eher nicht so vor sich, dass erst die Fußsohlen auftauchen und dann immer weiter hoch (oder aus welcher Richtung auch immer)

Das plötzliche Teleportationseintreffen kann das Wasser ja nicht wegschieben, so wie wenn man langsam reingeht, sondern das Wasser, was an dem Platz ist, wo z.B. das Bein erscheint, wäre in dem Moment des Erscheinens ja auch noch dort und kann in keine Richtung weg, weil überall drumherum auch Bein auftaucht.

Müsste es dann nicht zu Situationen kommen, wie es sie angeblich beim Philadelphia-Experiment gegeben hat, dass Körper und leblose Materie verschmelzen, weil sie plötzlich am gleichen Ort sind, ohne sich vorher gegenseitig wegschieben zu können?

Bei Wasser ist das vielleicht noch was anderes wie bei einer Schiffswand, aber müsste man nach der schultertiefen Teleportation in ein Wasserbecken nicht viele Liter Wasser im Körper haben, wo keins hingehört?

Für Luft wäre das natürlich genauso...


melden

Teleportation oder Blackout?

11.06.2015 um 18:11
@Froschkönig

Genau das ist das Problem.

Es erscheint Masse aus dem Nichts, und die vorhandene Masse (Luft/Wasser) muss schlagartig verdrängt werden.
Gäbe ziemlich heisses Wasser und einen ordentlichen Knall.
Daher können wir in diesem Fall eine Teleportation definitiv ausschliessen.

Es wird irgendetwas in Richtung Desorientierung sein.
Wodurch und warum werden wir nicht klären können.


1x zitiertmelden

Teleportation oder Blackout?

11.06.2015 um 20:13
@Amsivarier
@Froschkönig

So muss das nicht sein es gibt verschiedene Arten der Teleportation. Es gibt die Möglichkeit, dass man das Wasser in seine Materie integriert. Das Thema ist schon sehr komplex und würde dieses Thema kaputt machen.


melden

Teleportation oder Blackout?

11.06.2015 um 20:50
Wir haben bislang keine Teleportation.
Wie kannst du von verschiedenen Arten reden? ?
Oder kommt dein Wissen aus der Magie-Richtung?


melden

Teleportation oder Blackout?

11.06.2015 um 21:26
Es ging mir ja nicht wirklich um eine Klärung. Dies ist ja retrospektive fast unmöglich. Mir ging es wie schon mehrfach geschrieben vorrangig darum herauszufinden ob es mehr Menschen mit ähnlichen Erlebnissen gibt, und sich evtl. Gemeinsamkeiten feststellen lassen um die Gedanken in eine Richtung zu lenken.
Aber an dieser Stelle nochmal vielen Dank für Eure Meinungen, Ideen und Denkanstöße!


melden

Teleportation oder Blackout?

11.06.2015 um 22:37
Was mir spontan einfällt: es gibt doch dieses "Ohnmacht-Spiel" was mal bei Jugendlichen so bleibt war. Es ging Iwi darum dass man in die Hocke geht und heftig ein- und ausatmet. Wenn man dann aufsteht oder so wird man kurzzeitig ohnmächtig. Sry, kenne den genauen Ablauf nicht, auf YT gibt es einige Videos darüber.

Ich weiß auch nicht genau was im Körper selbst geschieht aber vielleicht wurde durch das Spülen in der Hocke sowas ähnliches hervorgerufen und es trat ein Zustand der Desorientierung / Sauerstoffmangel im Hirn oder etwas ähnliches ein.


melden

Teleportation oder Blackout?

12.06.2015 um 08:21
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es erscheint Masse aus dem Nichts, und die vorhandene Masse (Luft/Wasser) muss schlagartig verdrängt werden.
Gäbe ziemlich heisses Wasser und einen ordentlichen Knall.
Daher können wir in diesem Fall eine Teleportation definitiv ausschliessen.
Vielleicht arbeitet das Teleportationssystem auch so, das die Materie ausgetauscht wird. @diomedes wird hingebeamt und die Luft weggebeamt. Da überlege ich gerade: Vielleicht wollten die Aliens auch nur eine Athmosphärische Probe nehmen, in dem Augenblick setzt er sich ans Becken wo die Aliens gerade die Luft anvisieren, er wird weggebeamt, die Aliens bemerken den Irrtum und beamen ihn zurück (leider zwei Meter zu weit) :)

(Disclaimer: Der Zusammenhang mit Aliens ist frei erfunden, diesen Diskussionsstrang bitte nicht weiterverfolgen solange keine entsprechenden Indizien vorliegen ^^ )


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert
Mystery, 180 Beiträge, am 13.08.2020 von DaleCooper
DarthDarthius am 30.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 13.08.2020 »
Mystery: Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?
Mystery, 148 Beiträge, am 12.06.2020 von Cachalot
laurag_zeit am 01.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 12.06.2020 »
Mystery: Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten
Mystery, 293 Beiträge, am 19.03.2015 von MadameVastra
MadameVastra am 21.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
293
am 19.03.2015 »
Mystery: Teleportation......bald möglich
Mystery, 13 Beiträge, am 30.09.2005 von blahblah
argamemnon am 30.09.2005
13
am 30.09.2005 »