Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türklinke macht jeden Abend 'Geräusche' ohne dass sie jmd anfasst

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Geräusche, Türklinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türklinke macht jeden Abend 'Geräusche' ohne dass sie jmd anfasst

15.10.2017 um 20:37
Was für Geräusche sind denn das? Eher ein Knarren, ein Klappern, Quietschen oder ein Schleifgeräusch? Wie alt ist denn das Haus, beziehungsweise die Türen? Mit so wenigen Informationen fällt es leider schwer sich ein Bild von der Gesamtsituation zu machen und eventuell eine Lösung zu finden.
Gerade in älteren Hausern sind Geräusche normal und erst wirklich beängstigend, wenn sie nicht mehr da sind...

Anzeige
melden

Türklinke macht jeden Abend 'Geräusche' ohne dass sie jmd anfasst

15.10.2017 um 20:39
Zitat von Luna55Luna55 schrieb:...Es passierte ungefähr 5 mal und jagte mir unglaublich Angst ein bis meine Mutter irgendwas abergläubisches angewendet hat um den "Geist" zu vertreiben.
@Luna55
Anscheinend mögen Geister es, Türklinken zu betätigen ohne die zugehörige Tür zu öffnen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, was daran so spannend sein soll, aber irgend einen Sinn wird das für den Geist ja haben. Evtl dürfen Geister keine Türen öffnen? 

@Gretchen121
Falls sich deine Fragen an den TE richten, dann würd ich nicht mehr mit einer Antwort rechnen.


melden

Türklinke macht jeden Abend 'Geräusche' ohne dass sie jmd anfasst

15.10.2017 um 20:46
Ja ich hab es gerade gesehen dass der Thread schon recht alt ist. Dann war es entweder doch nicht so schlimm, oder der böse Geist hat die TE in der Zwischenzeit geholt...


melden

Türklinke macht jeden Abend 'Geräusche' ohne dass sie jmd anfasst

15.10.2017 um 21:22
Zitat von StaytruStaytru schrieb am 31.07.2017:Und was vielleicht noch wichtig ist, unter unserem Haus war im Mittelalter früher der Friedhof.
mhhh der klassiker..


melden

Türklinke macht jeden Abend 'Geräusche' ohne dass sie jmd anfasst

16.10.2017 um 03:35
Zitat von Luna55Luna55 schrieb: drückte jemand oder etwas die quietschende Türklinke langsam runter und drückte sie wieder hoch. Es passierte ungefähr 5 mal und jagte mir unglaublich Angst ein bis meine Mutter irgendwas abergläubisches angewendet hat um den "Geist" zu vertreiben. Seit dem geschah nichts von diesen Ereignissen..
Die Türklinke wieder hochdrücken? Die geht ganz von allein wieder nach oben. Da ist nämlich eine Feder drinnen. Wenn die Klinke nicht wieder allein hochgeht, dann ist die Feder im Arsch. Aber hochdrücken hilft dann auch nix mehr, die Klinke fällt schlicht und einfach wieder runter.

Schon mal ein Türschloss von innen gesehen? Nein?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Tastaturtipp Geräusche nicht von Menschenhand?
Mystery, 27 Beiträge, am 17.05.2016 von FL4K3R
FL4K3R am 16.05.2016, Seite: 1 2
27
am 17.05.2016 »
von FL4K3R
Mystery: Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...
Mystery, 266 Beiträge, am 18.05.2015 von skagerak
WitchyWitch am 25.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.05.2015 »
Mystery: Klopfgeräusche - was bedeuten sie?
Mystery, 41 Beiträge, am 14.05.2015 von Satansdrache
Satansdrache am 22.09.2014, Seite: 1 2 3
41
am 14.05.2015 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel