Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellung vom Jenseits

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung vom Jenseits

23.04.2005 um 22:31
@comicer

Ich finds toll das du einen Glauben gefunden hast, der dich glücklich macht.



Aber ich muss auf nimanden acht geben, wenn ich etwas von mir gebe.

Ausser vielleicht auf die Menschen die sich dadurch eventuell angegriffen fühlen, - wenn ich etwas sage!

Ich weis das mich mein übergeordnetes Wesen beobachtet!

Gaia achtet stets darauf, dass von den Wesen (ob Mensch oder "Tier") die von ihr leben keine gefahr für ihr Allgemeinwohl ausgeht!

Ihr "EMUNSYSTEM" kann sich schnell anpassen!

Daher bete ich zu ihr, wenn es mir "besonderst" schlecht geht, um ihr meine leiden zu vermitteln.

Pimp my Happines!

I am gonna tell you something...


Anzeige
melden

Vorstellung vom Jenseits

03.06.2009 um 20:09
Naja ich denke mal niermand kann was vom Jenseits sagen da keiner eine genaue vorstellung haben kann oder sieht ihr das anders ?

lg. lL o a lL


melden

Vorstellung vom Jenseits

03.06.2009 um 20:22
@lloall

Noch ein alter Thread.

Wenn, dann könnte einem jemand aus dem Jenseits, dem Vorleben oder dem Nachleben, diesbezüglich Auskunft geben. Wenn er das will. Und laut Berichten soll es das ja auch geben, das verstorbene Verwandte via Medien ihren Hinterbliebenen Botschaften zukommen lassen. Dabei geht es auch darum, den Angehörigen die Angst vor dem Tod zu nehmen, da dieser als Übergang und nicht als Ende fungiert und zu verstehen ist. Auch hier gilt: Wer suchet, der findet.


melden

Vorstellung vom Jenseits

03.06.2009 um 20:31
@Fuchs76

Ja okay da muss ich dir recht geben aber ... ist schon auch so eine sache an sich oder ?
Ich meine ich würde jetzt nicht mit 'nem verstorbenen kontackt aufnehmen um zu wissen wie das Jenseit ist ;)

Aber du hast recht manche leute würden es machen da gilt dein spruch
wer sucht, der findet ;)

Gebe ich dir absolut recht :D


melden

Vorstellung vom Jenseits

03.06.2009 um 20:43
@lloall

Ich bin der Meinung, dass auch die andere Seite nicht beliebige Spiele mit sich machen lässt. Ein wesentlicher Aspekt ist wohl die Motivation, so etwas zu versuchen und der Motivation gemäss erhält man wohl auch ein Ressultat, oder eben keines.

Ich finde das positiv, dass Du das nicht aus reiner Neugierde tun willst. In einem von mir beschrieben Fall geht es ja um einen nahen Verwandten oder Freund, der einem Nahe steht. Das sind ganz andere Emotionen, andere Kräfte und Umstände. Und im Zuge dieser Konstellation ergeht dann oftmals, dass sich der Angehörige nicht sorgen soll, da es dem Verstorbenen gut geht...

Es sind eben andere Umstände, als reine Langeweile oder purer Schabernack als Grundlage eines Kontaktes.


melden

Vorstellung vom Jenseits

03.06.2009 um 20:48
@Fuchs76

Ja ok magst ja recht haben, aber ich sehe es mal so ich bin nicht neugierig was ist/ passirt / sein wird /wie es ist etc.

Also das ist nicht mein thema ich lasse einfach alles auf mich zu kommen und sehe es mit eigenen augen.

Tarrot karten ist was andres mit Magie da beschäftige ich mich ja auch. Aber lange kein Grund zu wissen wie das Jenseits aussieht o.ô

Weckt nicht meine interessen :D


melden

Vorstellung vom Jenseits

03.06.2009 um 20:58
Du hast aber den alten Thread vorgekramt, also hast Du Dich doch jetzt also auch schon eine kleine Weile mit dem Thema beschäftigt. Empfehlenswert ist die Bibel. Dort gibt es einige Stellen mit Beschreibungen. Oder andere alte und heilige Schriften. Interessant ist die Frage alleweil.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jenseitskontakte - Erfahrungen, woran erkennt man echtes Channeling?
Mystery, 131 Beiträge, am 16.03.2024 von azalee
Szuka am 25.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 16.03.2024 »
von azalee
Mystery: Mysteriöser Anruf
Mystery, 46 Beiträge, am 05.11.2021 von MDR1981
Benni1984 am 06.08.2018, Seite: 1 2 3
46
am 05.11.2021 »
Mystery: Hat ein Geist zu mir gesprochen?
Mystery, 50 Beiträge, am 13.02.2020 von Peter0167
Trashbird am 29.01.2020, Seite: 1 2 3
50
am 13.02.2020 »
Mystery: Was bereitet euch richtig Angst?
Mystery, 359 Beiträge, am 21.02.2019 von HollyRoxx
CreepMeOut am 29.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
359
am 21.02.2019 »
Mystery: Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden
Mystery, 335 Beiträge, am 01.07.2018 von josie321
Windlicht am 28.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 01.07.2018 »