Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegel dreht sich und Bilder fallen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, unnatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegel dreht sich und Bilder fallen

28.01.2022 um 19:15
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Wenn es aber öfter passiert, stelle ich spätestens bei 2. Mal ein, zwei Cams auf.
Das ist dann nicts verwackelt, etc.
Naja, solche Cams sind zum Teil ja auch nicht so billig. Dafür wird halt auch nicht jeder mal schnell Geld ausgeben wollen. Aber klar, eine Option ist es schon.

Anzeige
1x zitiertmelden

Spiegel dreht sich und Bilder fallen

29.01.2022 um 00:46
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Na z.B. "Kann mir jemand sagen, wie ich Dinge, die nachts in meiner Wohnung geschehen, während ich schlafe, archivieren kann?"
Oder: "Welche Mögleichkeiten gibt es für mich, Geräusche festzuhalten, ohne teuere Technik kaufen zu müssen?"
Oder, wenn man es lieber privater hat: "Ich habe ein technisches Problem. Kann ir jemand per PN/Voice helfen, es zu löfen? Will das und das aufzeichnen."
Gucky.
Exakt. Das sind kluge Ratschläge. Nur: Echte hui-bui-Fans möchten doch nur von ihren Wahrnehmungen berichten - ein Interesse an der Beibringung von zB technischen Aufzeichnungen besteht in keiner Weise.


melden

Spiegel dreht sich und Bilder fallen

29.01.2022 um 01:17
Alte Häuser "arbeiten" , eventuell kann es da auch kleine Bewegungen geben, die dazu führen, dass sich mal eine Schranktür öffnet.
Häuser können auch "absacken".

https://www.google.com/amp/s/www.abendblatt.de/hamburg/article213424067/Haus-in-der-Altonaer-Altstadt-ueber-Nacht-abgesackt.html%3fservice=amp
Zuvor, in der Nacht, sei dagegen alles relativ schnell gegangen. Innerhalb einer Stunde war das historische Gebäude um etwa einen Zentimeter abgesackt.
Ich würde mal einen Statiker oder Bauprüfer fragen.

Das Holz der Möbel arbeitet auch.
Ich habe auch alte Möbel, bei denen mal die Türen aufgehen.
Im Winter wenn die Heizung viel an ist, trocknet Holz aus, verzieht sich.
Prüf das mal, ob das sein kann.

Wenn das ausgeschlossen ist, kann man immer noch über Geisterjäger nach denken.


melden

Spiegel dreht sich und Bilder fallen

30.01.2022 um 12:44
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Naja, solche Cams sind zum Teil ja auch nicht so billig.
Das stimmt nicht ganz, denn eine normale Dashcam ist schon für kleines Geld zu haben. Es muss ja nicht 8k und Dolby surround sein, eine normale HD Cam reicht doch aus. Man sollte nur entweder einen Nachtmodus haben oder für ein wenig Licht sorgen.
Wer eine WebCam hat kann auch die benutzen. Notebook aufstellen, Cam dran und los.


Gucky.


melden

Spiegel dreht sich und Bilder fallen

30.01.2022 um 14:52
Nun, leider meldet sich die TE seit über einer Woche nicht, es wäre interessant zu erfahren, ob wieder etwas passiert ist, bzw. hätte es mich brennend interessiert, ob mein Tipp hilfreich war. Schade, ich hoffe, sie kommt wieder, dann kann man ja auch für Cam Sache mit ihr besprechen.


melden
azog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel dreht sich und Bilder fallen

23.02.2022 um 21:24
@Uniqueglam71
Hast du vielleicht jemanden beleidigt oder weh getan in der Vergangenheit ?
Es ist möglich das jemand aus der Ferne an euch Rache übt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Geister oder Parallelwelt?
Mystery, 130 Beiträge, am 21.10.2022 von skagerak
louise_2022 am 03.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 21.10.2022 »
Mystery: Mitbewohner halten Séance im gemeinsamen Haus ab
Mystery, 36 Beiträge, am 30.03.2022 von Doors
atomino99 am 10.03.2022, Seite: 1 2
36
am 30.03.2022 »
von Doors