Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was war das nur eine Scherbe?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Scherben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das nur eine Scherbe?

13.10.2005 um 18:28
Hallo wir waren jung und dumm @ C12

Anzeige
melden

was war das nur eine Scherbe?

13.10.2005 um 18:28
oh mein gott..... die arme schidkröte...........

erinnert mich irgendwie an die kornkreisninjas


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das nur eine Scherbe?

13.10.2005 um 18:30
es war keine Schildkröte es war nur so ungdfähr 2cm zu 2cm groß


melden

was war das nur eine Scherbe?

13.10.2005 um 18:30
@makedings:
Daran hat sich offenbar seitdem nicht viel geändert.

We don't mean to sound like we're greedy or anything, but we'd like you to spend all your money on our merchandise.
And it's not because we're broke or anything, it's just because we like money.



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das nur eine Scherbe?

13.10.2005 um 18:31
o_O was soll des C12 also nein *lol* ich bin doch nich dumm ich bin noch dummerer als alle *lol*


melden

was war das nur eine Scherbe?

13.10.2005 um 18:35
isses noch nicht gegessen???

thema ist doch durch.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das nur eine Scherbe?

13.10.2005 um 18:36
ja Thema is durch wollt nur noch mal was dazu sagen Mensch ich bin doch kein Schildkrötenkiller ;-)


melden

was war das nur eine Scherbe?

13.10.2005 um 18:36
@meckervalley:
Mit anderen Worten: Du bist einfach mal wieder einer der Menschen, die hier frei erfundenen Bockmist schreiben und sich darüber freuen in ihrem jugendlichen Leichtsinn.

We don't mean to sound like we're greedy or anything, but we'd like you to spend all your money on our merchandise.
And it's not because we're broke or anything, it's just because we like money.



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das nur eine Scherbe?

13.10.2005 um 18:38
O_o des is wirklich so gewesen fragt den Oliver


melden

was war das nur eine Scherbe?

13.10.2005 um 18:39
Hab ich schon...

We don't mean to sound like we're greedy or anything, but we'd like you to spend all your money on our merchandise.
And it's not because we're broke or anything, it's just because we like money.



melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das nur eine Scherbe?

13.10.2005 um 18:40
Öhmm... kann nich sein der sitzt grad neben mir


melden

was war das nur eine Scherbe?

13.10.2005 um 18:43
mei, makey, nu lass gut sein.

den bockmist kauft dir jetzt sowieso niemand mehr ab.

fertig.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

was war das nur eine Scherbe?

13.10.2005 um 19:06
is der thread immernoch da.....

Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

was war das nur eine Scherbe?

14.10.2005 um 11:13
Eine Scherbe ist aus Glas. Punkt.
Und über Nacht habt ihr sie mitgenommen, deswegen war sie weg.


melden

was war das nur eine Scherbe?

14.10.2005 um 11:15
Eine Scherbe ist aus Glas

falsch.

es gibt auch andere scherben, z.B. aus ton, keramik etc.

ausserdem ist der thread beendet.

musst das rad nicht neu erfinden...


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

was war das nur eine Scherbe?

14.10.2005 um 13:21
Dieser thread lebt ja immer noch...

Josef Stalin "Ein einzelner Toter ist eine Tragödie. Eine Million Tote sind nur eine Statistik."


melden
makeyavalley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das nur eine Scherbe?

14.10.2005 um 13:22
Dieser thread ist unsterblich *muhahahahahahaha*


melden

was war das nur eine Scherbe?

14.10.2005 um 14:01
Es kann manchmal vorkommen, dass aus Flugzeugtoilletten gefrorene pisse abgeworfen wird, vielleicht könnte das ja sowas gewesen sein?;)

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

was war das nur eine Scherbe?

14.10.2005 um 18:47
Es war eine Porzelanscherbe, weil ihr sie an der falschen Stelle zerschlagen wolltet hat es nicht geklappt, am Morgen hat dann jemand weil er die Scherbe so schön fand mitgenommen, oder es war und das wurde in einen Gulli geweht oder weggeckikt.Ach ja wußtest du das 50% unserer Erinnerungen falsch sind, daraus schließe ich dann mal das es ein Kondom war das Jemand mitgenommen hat weil er gerade zu seiner Freundin wollte das Kondom war natürlich nicht gebraucht.

Glaube nichts was du von den Medien siehst, oder hörst,es ist nur Betrug und Lügerei.Mach dir dein eigenes Bild.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Hat ein Geist zu mir gesprochen?
Mystery, 50 Beiträge, am 13.02.2020 von Peter0167
Trashbird am 29.01.2020, Seite: 1 2 3
50
am 13.02.2020 »
Mystery: Nachts Geräusche hören und das Gefühl angepackt zu werden
Mystery, 28 Beiträge, am 24.11.2019 von azalee
SpookyEbi am 08.03.2016, Seite: 1 2
28
am 24.11.2019 »
von azalee
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »