Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Macht der Flüche

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Macht der Flüche

08.03.2006 um 16:30
Es gibt Flüche.

Auch in ihrer "Stärke" sind sie unterschiedlich.
Nur

nicht alles ist auf einen Fluch zu schieben. Das wäre zu einfach.

Und auch
was -nox- schreibt stimmt.............
es gibt keinen Gott, zumindestnicht so einer
wie uns die Kirche verkauft, und - es gibt kein Gut und Böse, es gibtweder Krankheit und
Gesundheit, nur so lange man die Gegensätze für real anerkennt.
Es gibt jedoch nur
sehr wenig Menschen auf dieser Welt, die dies unterscheiden,und somit auch aus dieser
Welt aussteigen konnten.
Sie leben nicht nach denGesetzten der Welt, denn diese
sind für sie wirkungslos.

In unserer Weltder Polarität gibt es somit sehr
wohl Flüche und Besetzungen und noch vieles mehr........ und es wirkt.
Somit kann
auch geholfen werden. Wenn es denn so ist undauch erkannt wird.




es gibt keine Zufälle...

Anzeige
melden
brainski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht der Flüche

08.03.2006 um 17:25
wie kann man Flüche von sich weisen.
wenn man z.B genau weiss das man verfluchtwurde, wie kann man diesen Fluch beheben...
Weisst du etwas genaueres, kannst michauf per PN informieren


melden

Die Macht der Flüche

08.03.2006 um 17:32
Ja man muss zu anderen Hexern gehen.Du gibst denen Geld und die machen den Fluch dann weg

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden
brainski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht der Flüche

08.03.2006 um 17:33
Genau das....















würd ich nicht machen

Dazu bedarf es sehr kompetenter Leute, und nichirgendwelcher Abzocker.


melden

Die Macht der Flüche

08.03.2006 um 18:15
Normal braucht man wirklich Hilfe von Menschen die wissen was sie tun, und nicht nurabzocken.
Jedoch gibt es diese Menschen in ALLEN Berufssparten, und nicht nur im"Geistigen / Esoterischen Bereich"



es gibt keine Zufälle...


melden
brainski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht der Flüche

08.03.2006 um 18:16
Wo findet man die denn bitte....

Du sagst es so als würde es ein Verzeichniss inden Gelben SEiten geben , oder so
Ich mein wo find ich die denn...

Ich sagja nicht das ich verflucht bin, aber wo find ich die.. vllt. hast du n Geheimtipp,kannstauch per PN sagen


melden

Die Macht der Flüche

08.03.2006 um 18:40
Ich würde mal sagen man kann durchaus jemanden verfluchen. Aber nur in den wenigstenFällen passiert da auch was. Das können wirklich nur hohe Voodoo-Meister/Innenvollführen. Oder wirkliche Kenner dieses Gebietes.
Es kann auch durchaus sein, dassdein Bekannter einer solchen Frau begegnet ist, welche ihn "angeblich" daraufhinverfluchte. (Was hatte sie eigentlich für einen Grund?) Aber ich muss mich den Ärztenanschliessen: Es kann sehr gut sein, dass sich dein Bekannter dies alles nur eingebildethat und somit seinem Körper wie "befohlen" hat, krank zu werden. Weil er ja so sehr daranglaubte. Und als er es nicht mehr aushielt und immer noch an den Fluch dachte, da beginger Selbstmord...

Man kann hier nicht wirklich von einem Fluch sprechen.




melden
brainski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht der Flüche

08.03.2006 um 18:45
genauso....










war es eben nicht

wie schon mal erwähnt hatte er körperliche Leiden ohne eine Diagnose feststellen zukönnen, er hatte Magenkrämpfe, Durchfälle Blähungen usw...und das über mehrere Monate.
Welchen Grund die Frau hatte weiss ich leider nicht, da ich zu dem Zeitpunkt nicht ansowas geglaubt habe und wir somit nie wieder dieses Gespräch vertieft haben.
Erselbst hatte überhaupt nicht an sowas geglaubt bis zu dem Zeitpunkt wo er es mir erzählthat, also es sind mind. 5-6 Monate seit seiner Rückkehr aus Rumänien gewesen .

Und ja in einem Punkt geb ich dir Recht, diese jenige muss sehr kompetent gewesensein, denn es HAT FUNKTIONIERT!
Und es gibt noch Gebiete in Osteuropa wo es vieleMenschen gibt die sowas praktizieren.
Desweiteren kenn ich mittlerweile mehrere Leutedie verflucht gewesen sind, und möchte daher erfahren wie man einen Fluch loswird.


melden

Die Macht der Flüche

09.03.2006 um 23:17
Anhang: 16.jpg (232, KB)
Wenn man Flüche geziehlt ausspricht ohne irgentein Wissen darüber und er wirkt nicht,dann ist es möglich das einem Selber der eigene Fluch trifft-es kann schnell oder langsamgehen oder auch nichts passieren, weil man geistig zu schwach ist- möcht ich mal meinen!

Einen Fluch kann man selber nicht loswerden, da bedarf es eines starken Mediums,
das sich in der Materie auskennt, ein Grund für einen Fluch ist der Hass oder Neidauf irgentwen, der besser agiert im Leben als man selbst!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Die Macht der Flüche

10.03.2006 um 13:41
Deshalb sollte man zu andern Menschen lieb sein könnte ja sein das sie dich dannverfluchen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden
brainski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht der Flüche

10.03.2006 um 14:11
@atlan2010 so ähnlich seh ich die Sache auch

Im the way they move , Im the tear in u eyes

*|CduS|*



melden

Die Macht der Flüche

11.03.2006 um 00:28
@ Conspiration:
Man kann niemanden verfluchen, wenn der verfluchte nicht daranglaubt.

Stimmt. Als ich ca. 16 Jahre war, hatte meine Mutter einen Freund denich gar nicht leiden konnte (Aus guten Gründen). Ich will in die Details jetzt nichteingehen. Jedenfalls habe ich Nachts im Bett gesessen und mir immer wieder gesagt "IchVerfluche diesen Menschen....", dabei habe ich ganz fest daran geglaubt. Ein paar Tagespäter kam er dann im Knast (hat schon ein paar jahre kein Unterhalt an seine Kindergezahlt). Als er dann endlich wech war, konnte ich mit meiner Mutter allein Weihnachtenund Silvester Feiern, so wie ichs mir auch gewünscht hatte. Nicht nur ich, sondern auchKumpels von mir konnten den nicht leiden. Jetzt ist er jedenfalls für immer wech, juhu.

weccccccccccccccchhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

o.k., es muß ja nichtunbedingt ein fluch gewesen sein, aber wech is wech :-)


melden

Die Macht der Flüche

14.03.2006 um 06:48
also zigeuner hab ich auch schon gehört das sie verfluchen oennen wie sie das machen habeich leider auch keine ahnung im anderem falle ist es mit voodoo es solle jua schon selbernur haare reichen und eine puppe um den jenigen schaden zu zu fügen ob es funzt ka willdes auch selber icht probieren denn ich habe kein bock wenn ich die puppe den halsumdrehe in die verkehrte richtung zu schauen ^^


melden

Die Macht der Flüche

29.07.2009 um 12:31
gegrüsst sind "Allmystery(s)"

auf der Suche nach "Flüchen" bin ich auf Allmystery gelangt, vor vielen Jahren war ich bereits hier anwesend und es hatte mir richtig gut bei Euch gefallen...war so etwa 2003 glaub ich das letzte mal?? Na ja ich bin umgezogen u. Internet hatte ich bis vor kurzem auch nicht. Hatte dann vor wenigen Wochen also direkt nach dieser Homepage gesucht, aber myszeriöser Weise nicht gefunden, erst heute auf der suche nach Flüchen fand ich Allmystery wieder &;) was soll das bedeuten?


melden

Die Macht der Flüche

29.07.2009 um 13:02
nun spass einwenig bei seite... ich sehe die Beiträge zu Flüche sind schon gealtert, aber vieleicht kann ich sie wieder erneuern?

Ich bin mir nicht sicher, ob es Flüche gibt, ich habe lange nicht daran geglaubt, vielmehr versuche ich mein Unterbewustsein darauf zu trainieren, das es mir gut geht..meinen mir Liebenden..und auch Anderen Lebewesen...Mensch/Tier/Natur...

Ende der 90iger Jahre hatte ich eine Beziehung zu einem muslimischen Mann, den ich sehr gerne hatte, aber seine Eltern waren dagegen! Sie waren nicht nur dagegen sondern die Mutter hatte eine sehr negative Energie, die ich auffing! Ich wurde richtig krank u. zudem was sie mir wünschte, ich weis es, aber würde den Rahmen sprengen!
Nach Jahren kam ich wieder bei mir an. Ich wurde nicht wirklich das was sie sich wünschte, jedoch in den Augen meines damaligen Freundes schon. Ich weis nicht ob man es Fluch nennen kann, aber ich glaube wenn ein Mensch einem "intensiv"etwas schlechtes wünscht so wird es ihn auch treffen. Wenn ich intensiv voller liebe jemandem etwas gutes wünsche geht das auch. Ich glaube das geht aber nur wenn man eine gewisse Nähe zu der Person hat (hatte), oder von ihr etwas besitzt.
Nun alles nur spekulationen, Jemand könnte jetzt sagen, wir waren nicht füreinander bestimmt, oder aber wir haben es zugelassen....es zerrt an Energie und nur wenn man sehr stark ist, kann man sich warscheinlich dagegen wären.
Nun was mich seit geraumer Zeit beschäftigt ist,ob es Familienflüche gibt...oder vieleicht kann man es anders nennen...Vieleicht hat jede Familie von Generation zu Generation eine Aufgabe oder ein Geheimniss, welches gelöst werden muss?
Es ist doch so das manche Familien einfach mehr Pech haben, als andere?

Vieleicht gibt es aber auch keine Flüche und nur Gut und Böse und wenn man zum Guten tendiert...besonders stark...auch versucht ethisch im Leben zu handeln, egal mit einem Gott oder nur vom Herzen herraus, dann hat man vieleicht das "Böse" an der Backe weil es das überhaupt nit leiden mag!!??

Ich habe einfach das Gefühl je mehr ich zum "Zentrum" will, also zur Natur...Gott..Schöpfer...um so stärker zerrt etwas an mir...es kann aber auch einbildung sein, aber ehrlich gesagt tröste ich mich damit selbst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es Menschen die verflucht sind?
Mystery, 77 Beiträge, am 04.12.2015 von hallo-ho
doneforever am 20.07.2005, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.12.2015 »
Mystery: Gibt es wirklich Flüche?
Mystery, 362 Beiträge, am 18.05.2014 von x-ray-2
bine33 am 09.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 18.05.2014 »
Mystery: Wie wird man ein Energievampir?
Mystery, 150 Beiträge, am 10.06.2013 von rambaldi
Killerchris93 am 31.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 10.06.2013 »
Mystery: Dunkelwesen in meinem Haus
Mystery, 49 Beiträge, am 23.11.2013 von Amsivarier
LuisJojo am 18.11.2013, Seite: 1 2 3
49
am 23.11.2013 »
Mystery: Kann ein Fluch auf einem liegen?
Mystery, 43 Beiträge, am 23.05.2012 von Firehorse
moppelhexe am 21.05.2012, Seite: 1 2 3
43
am 23.05.2012 »