Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Person oder Wesen auf Hausdach gesehen + schwarze Gestalt

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Person oder Wesen auf Hausdach gesehen + schwarze Gestalt

28.02.2017 um 16:02
Will hier keiner lesen, weil ja alles andere Wahrscheinlicher ist als ein Arbeiter, versuche es aber trotzdem:
Hier auf dem Dach einen Block weiter sitzt gerade jemand in dunkler Arbeitskleidung der die Regenrinne säubert. Hat sich durch ne ähnliche Dachluke wie die vom TE rausgezwängt und ist mit nem mitlaufenden Sicherungsgerät an Seilen gesichert.

Anzeige
1x zitiertmelden
Schneefuchs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Person oder Wesen auf Hausdach gesehen + schwarze Gestalt

01.03.2017 um 10:55
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Hier auf dem Dach einen Block weiter sitzt gerade jemand in dunkler Arbeitskleidung der die Regenrinne säubert. Hat sich durch ne ähnliche Dachluke wie die vom TE rausgezwängt und ist mit nem mitlaufenden Sicherungsgerät an Seilen gesichert.
Ich weiß nicht wie oft ich noch sagen soll dass es nicht wie ein Mensch aussah.

Zu dem anderen Ereignis habe ich jetzt  etas gefunden was dem ziemlich nahe kam, nur dass es bei mir viel dunkler aussah und auf mich zu kam.

https://www.youtube.com/watch?v=JJmWYGR3XY0 (Video: The Conjuring 2 Valak Painting (FULL SCENE)) Minute 2.44


1x zitiertmelden
Schneefuchs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Person oder Wesen auf Hausdach gesehen + schwarze Gestalt

01.03.2017 um 10:56
deshalb bin ich mit der Erklärung "Es war ein Jäger" nicht zufrieden.


melden

Person oder Wesen auf Hausdach gesehen + schwarze Gestalt

01.03.2017 um 14:11
Zitat von SchneefuchsSchneefuchs schrieb:Zu dem anderen Ereignis habe ich jetzt  etas gefunden was dem ziemlich nahe kam, nur dass es bei mir viel dunkler aussah und auf mich zu kam.
Herzlichen Glückwunsch, Du bist über ein Filmset gelaufen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Vererbter Spiegel ist unheimlich
Mystery, 44 Beiträge, am 13.07.2016 von Grinsekatze_
hexeluna am 07.07.2016, Seite: 1 2 3
44
am 13.07.2016 »
Mystery: Gestalt - Schattenwesen
Mystery, 120 Beiträge, am 22.08.2015 von Amsivarier
GismoO am 14.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 22.08.2015 »
Mystery: Wer hat sowas noch gesehn?
Mystery, 56 Beiträge, am 14.01.2013 von Azaleah
Ahiru am 21.05.2006, Seite: 1 2 3
56
am 14.01.2013 »
Mystery: Spring Heeled Jack
Mystery, 207 Beiträge, am 22.06.2008 von Samnang
martialis am 27.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 22.06.2008 »