weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Männer

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Schlafstarre, Geheim, Schwarze Männer
AndiBavaria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Männer

08.11.2006 um 05:21
Das mit den Drogen könnts auch sein, wie gesagt, war oft schlimm krank als Kind,bekam
oft Schmerzmittel in Form von Zäpfchen, Hustensäfte.
Ausserdem sokleine
Minitabletten von denen ich bis Heute nicht weiß, was das war, waren in einerkleinen
Plastikdose ähnlich wie ein kleiner Salzstreuer, musste ich Morgens und Abendsnehmen,
weiß das jemand zufällig?
Trotzdem kam es mir sehr real vor, dieseGestalten tauchten
auch auf, wenn ich grad mal gesund war. Ich hatte immer das Gefühl,sie beugten sich über
mich, die Absichten ob gut oder böse war jedoch unklar.
DasZimmer hatte mal einer
Oma von meiner Pflegemutter gehört und die ist auch drinverstorben, hatte Alzheimer,
mein ich jedenfalls. Als sie verstorben war, war es nunein Kinderschlafzimmer geworden.

Einmal hatte mich auch mein großer Brudererschreckt, als er mir gute Nacht gewünscht
hat, hätte ich gemeint er wär aus demZimmer gegangen als er das Licht ausgemacht hatte,
ist er aber nicht, trotz dem dummerStreich verkraftete ich dies ganz gut, erschrak zwar,
war jedoch schnell vergessen.


melden
sailor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Männer

10.11.2006 um 09:36
Das mit dem Sensenmann ist auch nicht ganz uninteressant. Nur, wenn es nicht nur einer,sondern eben ganz viele sind, wer sind dann die anderen? Kann ja an sonsten möglich sein,dass einem bei Krankheit irgendwas Wesenhaftes aus dem Jenseits schon näher rückt undeinen rüber ziehen will. Oder eben Nebenwirkungen von irgendwelchen Medikamenten. Werweiß schon wie diese bei Kindern wirken? Kann durchaus Hallozinogen sein.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilokation70 Beiträge
Anzeigen ausblenden