Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Männer

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Schlafstarre, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AndiBavaria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Männer

08.11.2006 um 05:21
Das mit den Drogen könnts auch sein, wie gesagt, war oft schlimm krank als Kind,bekam
oft Schmerzmittel in Form von Zäpfchen, Hustensäfte.
Ausserdem sokleine
Minitabletten von denen ich bis Heute nicht weiß, was das war, waren in einerkleinen
Plastikdose ähnlich wie ein kleiner Salzstreuer, musste ich Morgens und Abendsnehmen,
weiß das jemand zufällig?
Trotzdem kam es mir sehr real vor, dieseGestalten tauchten
auch auf, wenn ich grad mal gesund war. Ich hatte immer das Gefühl,sie beugten sich über
mich, die Absichten ob gut oder böse war jedoch unklar.
DasZimmer hatte mal einer
Oma von meiner Pflegemutter gehört und die ist auch drinverstorben, hatte Alzheimer,
mein ich jedenfalls. Als sie verstorben war, war es nunein Kinderschlafzimmer geworden.

Einmal hatte mich auch mein großer Brudererschreckt, als er mir gute Nacht gewünscht
hat, hätte ich gemeint er wär aus demZimmer gegangen als er das Licht ausgemacht hatte,
ist er aber nicht, trotz dem dummerStreich verkraftete ich dies ganz gut, erschrak zwar,
war jedoch schnell vergessen.

Anzeige
melden

Schwarze Männer

10.11.2006 um 09:36
Das mit dem Sensenmann ist auch nicht ganz uninteressant. Nur, wenn es nicht nur einer,sondern eben ganz viele sind, wer sind dann die anderen? Kann ja an sonsten möglich sein,dass einem bei Krankheit irgendwas Wesenhaftes aus dem Jenseits schon näher rückt undeinen rüber ziehen will. Oder eben Nebenwirkungen von irgendwelchen Medikamenten. Werweiß schon wie diese bei Kindern wirken? Kann durchaus Hallozinogen sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ungewollte Astralreise?
Mystery, 2 Beiträge, am 14.06.2018 von Tajna
Shorchie am 14.06.2018
2
am 14.06.2018 »
von Tajna
Mystery: Der schwarze Mann
Mystery, 240 Beiträge, am 15.05.2017 von Rumpelstein
VenDeTTo am 03.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
240
am 15.05.2017 »
Mystery: Wurde ich angegriffen?
Mystery, 121 Beiträge, am 07.05.2014 von Haret
archilleess am 26.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
121
am 07.05.2014 »
von Haret
Mystery: Nachtmahre
Mystery, 161 Beiträge, am 17.08.2012 von Alarmi
janus-haupt am 27.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
161
am 17.08.2012 »
von Alarmi
Mystery: Schlafstarre oder doch mehr
Mystery, 141 Beiträge, am 07.06.2012 von sinonvrai
nafnafHH am 17.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
141
am 07.06.2012 »