Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Italien war oder Fake?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Italien war oder Fake?

02.01.2007 um 21:24
wenn menschen sterben geht aus dem körper dann nich das ganze wasser raus?

aber
ich dachte das is länger her wie die gestorben sind...

ich hab dentext auch so
gut wie gar nich verstanden -.-

Anzeige
melden
black_deep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Italien war oder Fake?

03.01.2007 um 01:06
Sry hab Legastenie.

also mit Leichenwasser ist gemeint das irgend wann eineLeiche das Wasser ihn ihr vrliert wie z.B. einAgpfel der schrummpelt auch mal undverliert Wasser.

naja dasLaken signaliesirt das man Beten sol wegen den Geistern glaubte das auch nicht da ich immer dachte es gibt keine Geister das ist nur einbildung.

naja danke erstmal für eure Einträge


melden

Das Geisterhaus in Italien war oder Fake?

03.01.2007 um 16:38
Na wenn aber zwischenzeitlich schon wer das Haus umbauen wollte, und es jetzt wieder eineZeitlang leerstand wie sollte sich da Leichenwasser halten?
Und wie kommst du aufLeichenwasser?- Kann irgendeine siffige Brühe gewesen sein die aus irgendeinem undichtenRohr drieft.


melden

Das Geisterhaus in Italien war oder Fake?

04.01.2007 um 14:34
lass dich ja nicht von deinen Ängsten leiten und bete für diese "Tanten". Ich denke, dassdie Geister die Angst spüren und sie gegen uns einsetzen können. Man auch sehr viel mitdem eigenem Bewusstsein erzeugen. Also gehe einfach ohne Angst und mit vollemSelbstvertrauen dorthin, die Geister werden sicher schneller verschwinden als du denkst.

Und wenn das nichts bringt, na dann verkauft die Bude....

Gruss


melden
black_deep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Italien war oder Fake?

07.01.2007 um 20:00
ne ist nicht das Haus ist das 3. Haus nach der Ferienwohnung

naja vllt. war dasdoch ales nur die angst weil die Aussage Taschenlampe und undichtes Rohr erscheinenmir realer danke euch!


melden

Das Geisterhaus in Italien war oder Fake?

22.10.2008 um 21:40
hm da des hier der nick ner bekannten is^^ also des is kein fake^^ 3 leude sind gestorben wo da des haus umbauen wollten^^
der letzte war ein reicher und sehr verausschauender autofahrer der auf der autobahn nen unfall hatte und das licht hab ich schon gesehen und die auf der anderen seite also übern pfitscherfluss also nix mit auto und rein kann man da nichtmehr weil die haben da schon seitlängerem (2003) alles verriegelt mann kommt nur in den stall aber wenn man leben will und nicht von holzbalcken zerschmettert werden will bleibt man drausen!^^
I hope I can help^^


melden

Das Geisterhaus in Italien war oder Fake?

22.10.2008 um 21:44
Was ist denn bitte "Leichenwasser" & woran wollt Ihr es erkannt haben ?!


melden

Das Geisterhaus in Italien war oder Fake?

22.10.2008 um 21:47
vom leichen wasser hab ich nix gesagt^^ naja denke die meint das undichte dach^^ im schlafzimmer ist ja janz oben


melden

Das Geisterhaus in Italien war oder Fake?

22.10.2008 um 21:50
Ich meinte ja auch , zu der ersten Seite ;)
Hmm .. na denn.. aber was ist Leichenwasser ? :D


melden

Das Geisterhaus in Italien war oder Fake?

22.10.2008 um 21:52
das was aus nem Menschen fliest wenn er am natürlich tod starb denk ich^^


melden

Das Geisterhaus in Italien war oder Fake?

22.10.2008 um 21:55
Lecker ..
Aber das könnte man von normalem Wasser doch überhaupt nicht unterscheiden.
Naja egal ,. hat sich ja eh schon geklärt :D


melden

Das Geisterhaus in Italien war oder Fake?

22.10.2008 um 22:25
mhm^^


melden

Das Geisterhaus in Italien war oder Fake?

23.10.2008 um 14:22
mmmmmmmmmmmmmmmmmmhm :D


melden

Das Geisterhaus in Italien war oder Fake?

23.10.2008 um 15:06
Das einzige "Leichenwasser" das ich kenne kommt aus Mannheim und heißt Eichbaum.


melden

Das Geisterhaus in Italien war oder Fake?

23.10.2008 um 16:22
hihi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »
Mystery: Der Mäuseturm
Mystery, 60 Beiträge, am 16.02.2021 von Weingeist
lacroix25 am 06.06.2009, Seite: 1 2 3
60
am 16.02.2021 »
Mystery: Kinderheim Hamburg / Ehestorf
Mystery, 136 Beiträge, am 20.06.2021 von Beeker1887
Olli006 am 04.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 20.06.2021 »
Mystery: Geisterhaus in Essen-Werden
Mystery, 250 Beiträge, am 04.11.2021 von 19Mel80
JuliaCaroline am 17.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
250
am 04.11.2021 »
Mystery: Geisterhäuser in Bayern - wo?
Mystery, 89 Beiträge, am 27.11.2021 von Enigma88
shukura am 12.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 27.11.2021 »