Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Prozent der Erde sind unentdeckt?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Entdeckung, Erforschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Prozent der Erde sind unentdeckt?

24.04.2007 um 21:00
@samael23
naja das mit dem unentdeckten kann man ja sehen wie man will. wer weiswie
riesige höhlen es an bestimmten orten weit in unserem erinnerndenn
gibt.

@scary_arab
na da wollte wer ne prozentzahl, also hab ichgeschätzt^^ das
ist halt das was ich mir so vorstellen könnte.

Anzeige
melden

Wieviel Prozent der Erde sind unentdeckt?

25.04.2007 um 00:12
Ich hab da mal ne Reportage gesehen und kann mich nur waage daran erinnern!
Da ging esum Australien und die Aborigines und das es Gebiete tief im Jungle gibt, wo sich selbstdie Eingeborenen nicht einmal reingetrauen, geschweige Die "Wissenschaftler" !!! Aber nurso mal am Rande!!!

Ich denke das es noch soviel Inseln,Urwälder,Höhlen etc. gibtdie noch unentdeckt sind und auch bleiben, also ich kann absolut die Aussage deinesLehrers nicht nachvollziehen!!! Sry, entweder ist er ein Klugscheißer o. er weiß es haltnicht besser!!! ;-)

Gruß Tover23


melden

Wieviel Prozent der Erde sind unentdeckt?

26.04.2007 um 12:56
dolly alda google earth haste mal gesehen da ist nicht alles drauf google earth hab ichauch drauf


melden

Wieviel Prozent der Erde sind unentdeckt?

28.04.2007 um 12:17
es kommt doch drauf an, was man als unentdeckt bezeichnet.
eine unentdeckte stelle aufunserem Planeten gibt es an der Oberfläche nicht, da es ja millionen vonSatellitenbildern gibt.


Die Frage sollte wohl eher lauten, wieviel haben wirnoch nicht erforscht?!?

Ich glaube, dass es allein in der Tiefsee mehr als genugFläche gibt, welche noch nicht erforscht ist, und dann kommen noch die ganzenRegenwaldgebiete hinzu.

Was ich mich jetzt aber frage, was willst du mit deinerFrage bezwecken?


melden

Wieviel Prozent der Erde sind unentdeckt?

28.04.2007 um 12:20
less dir den ausgangspost durch^^, er will recht haben...

ausserdem ist er 11...


melden

Wieviel Prozent der Erde sind unentdeckt?

28.04.2007 um 12:22
naja......


schön das wir darüber geredet ham :D


melden

Wieviel Prozent der Erde sind unentdeckt?

01.06.2007 um 13:52
nur ein test


melden

Wieviel Prozent der Erde sind unentdeckt?

14.11.2007 um 23:59
ich weis nur das bissjetzt 10% der Meere erforscht sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Welcher mysteriöse Strahlenschauer traf im Jahr 775 die Erde?
Mystery, 30 Beiträge, am 20.10.2023 von Marfrank
lenzko am 05.06.2012, Seite: 1 2
30
am 20.10.2023 »
Mystery: Bettdecke wird weggezogen...
Mystery, 93 Beiträge, am 29.03.2021 von nachthauch
Lilli71 am 21.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 29.03.2021 »
Mystery: Riesiges Loch in Russland entdeckt
Mystery, 168 Beiträge, am 21.04.2015 von skagerak
phenix am 13.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 21.04.2015 »
Mystery: Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?
Mystery, 118 Beiträge, am 13.10.2015 von Krimi.
ihdfarmer am 10.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 13.10.2015 »
von Krimi.
Mystery: Zeichnungen aus dem 10. Jahrhundert
Mystery, 30 Beiträge, am 22.02.2013 von Cheaha
niurick am 15.07.2007, Seite: 1 2
30
am 22.02.2013 »
von Cheaha