Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt einer dieses angebliche Geisterhaus?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt einer dieses angebliche Geisterhaus?

20.07.2007 um 16:07
Vielleicht Schloss Wolfskuhlen bei Duisburg? Steht das noch?

Anzeige
melden
skreet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt einer dieses angebliche Geisterhaus?

21.07.2007 um 09:16
Wolfskuhlen wäre schon die richtige Art Gebäude, aber es sieht da drin ja nun mal leidernicht so aus, als wäre das Herrenhaus gerade erst überstürzt verlassenworden...
Außerdem befindet es sich weit außerhalb des betreffenden Gebietes, so dasses nicht in Frage kommt. Dennoch danke für den Tipp, an Wolfskuhlen als mögliche Lösunghatte ich noch gar nicht gedacht.

Es ist aber auch verflixt, dass ich mich nichtan weitere Details erinnern kann. Vielleicht haben die Leute, die mir damals davonerzählt haben, aber auch schon zwei Gebäude durcheinander geworfen oder am Ende gar indie falsche Richtung verwiesen... Ich meine, von einem "Geisterhaus", das man quasimuseumsmäßig besichtigen kann, müssten sich doch entsprechende Berichte finden lassen.Ebenso von einem Haus, das überstürzt verlassen wurde, und dessen Zustand nun so erhaltenwird...


melden

Kennt einer dieses angebliche Geisterhaus?

14.10.2007 um 18:29
Vielleicht ist es in Krofdorf-Gleiberg? Da ist eine Burg,dort kann man auch essen, wie zu Ritterszeiten(also urig). Es ist ca.5-10km vo Gießen/Hessen entfernt.Ärgere dich nicht über manche infantilen Antworten in diesem Forum. Das habe ich mir auch schon abgewöhnt !


melden

Kennt einer dieses angebliche Geisterhaus?

14.10.2007 um 19:31
Hi Skreet,

Ich weiß welches Gebäude du meinst, komme aber auch nicht auf dem Namen, werd aber nacher mal gucken wie es heißt, kenne nen forum wo ich es schon gesehen habe.

Wolfskuhlen ist es jedenfalls nicht.

@marquis
Wolfskuhlen steht mehr oder weniger noch, man kanns aber nicht mehr als haus bezeichnen ^^


melden

Kennt einer dieses angebliche Geisterhaus?

14.10.2007 um 20:24
meinst du vielleicht Villa Clementine bei Wiesbaden?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »
Mystery: Der Mäuseturm
Mystery, 60 Beiträge, am 16.02.2021 von Weingeist
lacroix25 am 06.06.2009, Seite: 1 2 3
60
am 16.02.2021 »
Mystery: Geisterhäuser in Bayern - wo?
Mystery, 89 Beiträge, am 27.11.2021 von Enigma88
shukura am 12.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 27.11.2021 »
Mystery: Geisterhaus in Essen-Werden
Mystery, 250 Beiträge, am 04.11.2021 von 19Mel80
JuliaCaroline am 17.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
250
am 04.11.2021 »
Mystery: Kinderheim Hamburg / Ehestorf
Mystery, 136 Beiträge, am 20.06.2021 von Beeker1887
Olli006 am 04.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 20.06.2021 »