Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen, Beschwörung, Warzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

10.08.2008 um 23:04
Zitat von dachhase1973dachhase1973 schrieb am 08.07.2008:Sie legte mir eine Schlaufe aus dünnem Zwirn um die Warze
Selbe Prinzip wie das Kastrieren von Schafen *hust ist das Pervers* Schlinge durm abbinden bis es abfault. Effiziente Methode um Warzen los zu werden ;) Hat aber nix mit beschöwren zu tun sondern lediglich mit der durchblutung dees Dingens.

Anzeige
melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

11.08.2008 um 00:24
also ich kenne sowas auch..
bei uns nennt man es "Warzen besprechen"

hatte als kind 32 !!! Warzen an den Händen -
ebenfalls alles versucht - nichts half...

dann bin ich mit meiner Oma zu ner alten Frau die hatt die warzen nacheinander mit den fingern berührt und dabei irgendwas ganz leise vor sich hin gemurmelt...

na ja 4 Wochen später alle weg..
über nacht verschwunden ...

und das is jetzt kein witz !!

Bin auch eher skeptisch solchen sachen gegenüber aber ich denk wenn einem selbst sowas passiert dann glaubt man irgendwo auch dran...

lg nici


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

11.08.2008 um 11:08
cocky. ^^ lol. das kenn ich auch vom kastrieren der tiere.
aber es war kein knoten es war eine lockere schlaufe. die wurde nur wie ein ring um die warze gelegt. nichts mit blut abschnüren^^


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

11.08.2008 um 12:34
Alle Warzen, die ich je hatte, sind von selbst verschwunden, ohne Faden, ohne vereisen und sonst was.

@Cockie

Ich denke nicht, das man Schafe kastriert, in dem man einen Faden in eine Dachrinne oder einen Blumentopf legt. ;)


melden
zeku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

21.08.2008 um 17:04
Zitat von mariishamariisha schrieb am 10.08.2008:>>> Nächste Vollmond bin ich hin. Sie legte mir eine Schlaufe aus dünnem Zwirn um die Warze und wir sprachen gemeinsam unter dem Vollmond ,,Das Vaterunser,,.
Nachher gab sie mir den Zwirn und meinte ich solle ihn vermodern lassen. Am besten in einer Dachrinne, wo man ihn auch kontollieren kann. Gesagt getan.
2 Monate später war ich die Warze los. <<<

So ähnlich hab ich meine Warze am Fuß auch entfernt bekommen. Von meiner Tante, sie war ca. 30. Es war nicht bei Vollmond, sondern an einem gewöhnlichen Tag. Ich musste kein Vaterunser beten, nur sie hat was gemurmelt, als sie knoten in den Zwirn geflochten hat. Danach wurde dieser in einem Blumentopf vergraben und meine Warze war nach einigen Wochen ausgetrocknet und ich konnte sie abschälen.
Sowas hatte mir eine Kollegin von der Arbeit erzählt.
Ihr Sohn habe Warzen unter dem Arm gehabt. Ihre Mutter und seine Oma hat ihn zu sich beordert und einen Zwrin drum gewickelt, so richtig fest.
Dann hatt die russische alte Dame was beblubbert, das selbst die Tochter nicht verstanden habe. Dann haben sie den Zwirn entfernt und der Junge sollte den Zwrin "Anpusten" und das Ding unters Kopfkissen legen, und wenn der Mond voll würde, sei die Warze auch verschwunden. So war es dann auch.

Ich finde das erstaunlich,aber so die Wahrheit? Einfach n Bindfaden nehmen und ab dafür?? Nee nee

Außerdem sind es nur Erzählungen die ich hier berichte, wäre schon das mal mit zuerleben um Beweise zu haben.

....


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

14.12.2008 um 08:47
aber wie geht sowas, kann doch kein zufall sein.
hatte meine auch die gesamte schulzeit über. beschwört und denn war sie weg.
konzentration und wirklicher glaube kann es nicht wirklich sein.
hatte ja andere sachen im kopf.


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

16.12.2008 um 03:37
Ich glaube, es ist leichter die Warzen weg zubekommen, als dafür zu sorgen, daß sie auch weg bleiben.

Hab einige davon an der rechten Hand, besonders der Zeige- und Mittelfinger sind betroffen. Als Rechtshänder benutze ich die natürlich auch entsprechend und die Warzen sind alle an Stellen, die besonderer Belastung ausgesetzt sind. Ich glaube, bestimmte Gegenstände, die man im Alltag immer wieder berührt, spielen da wohl 'ne Rolle: Türklinken, Schnürsenkel, Schlüssel(bund), Fahrradbremse etc.
Als Kind hatte ich nie Warzen. Irgendwas hat mich anfällig dafür gemacht. Nur was?

Selbst wenn ich sie wegmache(n lasse), glaub ich nicht, daß ich jemanden finde, der mir in Zukunft die Schuhe zubindet.

Ich glaub, ich muß mich mit dem Thema "Warzen" mal näher beschäftigen ...


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

16.12.2008 um 04:38
das ist richtig x-ray. schuhe wirst du selbst weiter schnüren müssen. auch die anderen aufgaben die du genannt hast.
zum thema warzen.... ich in froh das meine weg ist und nicht wieder kommt.
als kind hatte ich auch gehört das der saft des löwenzahns helfen soll.
hat sich aber als unsinn rausgestellt^^
was man als kind so für probleme hatte??^^ lach


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

16.12.2008 um 10:00
Ich hatte au mal eine am Ringfinger, da wahr ich aber noch kleiner, so 8 o 9 Jahre...
Sie wurde beim Arzt 2x vereißt, hat abba nix geholfen...
Da hat so ne Arzt-Hilfe-Schwester zu meiner Ma gesagt, ich sollte es mal damit versuchen, Pipi drauf zu machen (das war mir aber zu ekelig xD) oder wenn ich morgens wach werde, einmal über die Warze drüber lecken...
Aber wirklich direkt nachdem ich wachgeworden bin, sonst würde das nüx nützen...
Ist zwar auch n bissl ekelig, aber ich war ja noch jünger und habs so gemacht ^^
Morgens kaum die Augen auf gehabt und über die Warze drüber geschlabbert...
Und ich kann nur sagen, nach knapp 2Wochen war Ruhe ;)


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

17.12.2008 um 10:49
Ich hatte auch mal eine Warze an einem Finger, einfach eine normale Schnecke mit Haus draufgesetzt und eine Weile (ca. 30 Sekunden) draufgelassen. Nach ein paar Tagen war sie weg.
Der Tip mit den Schnecken stimmt wirklich. Außerdem ist es kostenlos, beim Arzt muß man heute ja erstmal 10 Euro zahlen, falls man es noch nicht gemacht hat.


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

17.12.2008 um 11:05
Bei uns nennt man das auch "Warzen besprechen".

Der Erfolg dieser Methode nutzt den Placebo Effekt der im Unterbewußtsein das Immunsystem und den Willen stärkt die Warzen mit körpereigenen Mitteln zu bekämpfen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Wer hat als Kind ebenfalls einen schwarzen Mann mit Zylinder gesehen?
Mystery, 150 Beiträge, am 06.04.2022 von Ronnja
IsaAurora am 01.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 06.04.2022 »
von Ronnja
Mystery: Seltsame Beobachtungen (Muster/ Grafiken auf dunklen Oberflächen)
Mystery, 16 Beiträge, am 26.07.2022 von 321hesiod
Denaya am 16.07.2022
16
am 26.07.2022 »