Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Lampe alleine angehen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Lampe alleine angehen?

13.11.2009 um 22:00
Ich erinnere mich an einen Tag, an dem ich total in Gedanken verloren war und aus Gewohnheit die Dinge getan habe, die man im Haushalt eben so tut. Einige Stunden später bin ich in die Küche gegangen und alle Schranktüren und Schubladen waren offen - es hat erstmal etwas gedauert, bis ich mich daran erinnert hatte, dass ich selbst es gewesen war und einfach nur die Spülmaschine ausgeräumt habe. :D Aber in dem Moment wäre mir fast das Herz stehengeblieben.

Vielleicht war das bei deinem Freund ja so ähnlich. :)

Anzeige
melden

Kann eine Lampe alleine angehen?

13.11.2009 um 22:57
Meine Lampe ging etwa um 2 Uhr Nachts einfach an,hat mich etwas gestört weil ich so schön geschlafen habe.
....
....
....
....
Nein es waren keine Geister oder irgendwelche andere Tiere die mir ein Streich spielen wollte,es war nur ein Elektrizität.Ich dachte die Lampe wäre fälschlicherweise aus,was sie nicht war sondern ledeglich durch einen Wackelkontakt aus ging und irgendwann wieder an,soetwas kann passieren und man muss da auch nicht rumhandtieren damit etwas wieder an geht.


melden

Kann eine Lampe alleine angehen?

13.11.2009 um 23:32
Mir ist mal einfach so nachts über der Computer angegangen...


melden

Kann eine Lampe alleine angehen?

19.11.2009 um 04:56
@Mindslaver
das kenn ich xD
ich habe vor kurzen den film transformers geschaut und grade in dem momment wo der sich grade verwandelt aht ging mein pc monitor und externe festplatte an die getäte sind in einer 9er stecker leiste drinne die aber an war wo auch meine tv angeschloßen ist

ich habe mich erschrocken xD


melden

Kann eine Lampe alleine angehen?

19.11.2009 um 12:46
Sorgen musst du dir dann erst machen......

Youtube: Poltergeist Incident Real footage (not fake) !
Poltergeist Incident Real footage (not fake) !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kann eine Lampe alleine angehen?

19.11.2009 um 12:47
@titus1960
Guter Fake!!


melden

Kann eine Lampe alleine angehen?

19.11.2009 um 12:57
@spd-oliver
Meinst du es ist ein Fake????? wenn ja.....gut gemacht.....


melden

Kann eine Lampe alleine angehen?

19.11.2009 um 14:31
@titus1960
ich glaub auch fake weil er im richtigen momment auf das bild und den aschenbecher (oder was das ist) gezielt/gefilmt hat
aber richtug gut geworden WENN es ein fakte ist (was ich vermute)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliches Licht vor dem Schlafzimmerfenster
Mystery, 15 Beiträge, am 24.11.2023 von paranormal_1
mystrylaura am 07.11.2023
15
am 24.11.2023 »
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen
Mystery, 113 Beiträge, am 08.12.2023 von Karakachanka
Sabi86 am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 08.12.2023 »
Mystery: Schwach leuchtende, senkrechte Striche am Abendhimmel
Mystery, 58 Beiträge, am 14.03.2022 von skagerak
Inc. am 02.03.2022, Seite: 1 2 3
58
am 14.03.2022 »
Mystery: Lichtblitze in der Wohnung
Mystery, 205 Beiträge, am 09.01.2020 von Tsukuyomi
KoenigsPython am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 09.01.2020 »