Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlaflose Nächte

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
crazyolli84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlaflose Nächte

26.12.2009 um 08:11
@Outoflove
Outoflove schrieb am 19.11.2009:Wenn mein Freund mit mir im Schlafzimmer schläft,
Bist du schwul?


melden
Anzeige

Schlaflose Nächte

26.12.2009 um 21:29
@crazyolli84
Was tut das zur Sache?


melden
crazyolli84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlaflose Nächte

26.12.2009 um 21:30
@amen

Weil ich auch nicht pennen könnte, wenn mir der arsch brennt^^


melden
Lani-Leilani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlaflose Nächte

26.12.2009 um 22:25
@crazyolli84

Es ist absolut egal ob jemand schwul,oder bi ist...das ist hier Nicht die frage*

Die frage war das@Outoflove
schlaflose nächte hat...


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlaflose Nächte

26.12.2009 um 23:15
Outoflove schrieb am 19.11.2009:klar ich glaube an Geister, habe ich schon immer gemacht, aber was hat das zu bedeuten?? und vorallem muss ich Angst davor haben??
Es bedeutet lediglich eine natürliche Schutzresistenz vor dem unbekannten.
Angst musst du davor nicht haben, denn Angst findet nur im Kopf statt.
Das beste wäre in diesem Fall sich dem "Unbekannten" zu stellen und einfach in das Zimmer deiner Oma zu gehen und in ihrem Bett zu schlafen.

Ich selbst hab mehrere Jahre an Panikattacken gelitten und weiss daher wie es ist eine Angst zu überwinden. Umso schöner ist aber das Gefühl wenn du das Problem bewätltigt hast und dich deiner Angst gestellt hast.

lg Oliver :)


melden

Schlaflose Nächte

27.12.2009 um 11:43
also seit ich schwanger bin, schlafe ich auch nicht mehr so gut :D


melden

Schlaflose Nächte

02.01.2010 um 16:07
Aaaalso ich war lange Zeit nicht mehr on, aber wie ich gemerkt habe, sind hie einige Posts geschrieben worden... erstmal das, was am wenigsten zur Sache tut.. natürlich bin ich schwul...

einige sehr interessante Kommentare wurden mir hier geschrieben und ich bedanke mich erstmal für die Mühe. Die Sache mit der Kamera würde ich auch eher ausschliessen, ich selber glaube auch nicht dran, dass das funktioneirt...

Im Bett meiner Oma, der Vorschlag wurde auch genannt, zu schlafen funktiniert nicht, da diese Wohnung seit Jahren anderweitig vermietet ist.

Was inzteressant ist und wovon ich schon mal hörte ist die Sache mit dem Starkstrom masten und so, was ja irgendwelche Schallwellen oder so ausstahlt, was uns Menschen dazu bringt etwas zu sehen, was eigentlich nicht da ist und da ich direkt unmittelbar an einem hauptbahnhof wohne, kann das ja vielleicht sein??? vielleicht weiß da jemand was drüber???

In der letzten Zeit ist es nicht mehr so oft vorgekommen, weil ich seit dem nicht mehr alleine geschlafen habe in meinem Zimmer.. manchmal auch natürlich aus Angst, dass ich wieder was sehen könnte...

Ich schliesse auch nicht aus, dass ich mir das Ganze vielleicht wirkliuch nicht sogar einbilde.... aber wenn dann würde ich das doch nicht so oft hintereinander gemacht haben...oder???

Ich danke euch nochmal und hoffe auch viele spannende und manchmal auch hilfreiche neuen Kommentare


melden

Schlaflose Nächte

04.01.2010 um 05:12
mich nervt das zunehmend.. ich weiß nich.. ich bin mir nicht sicher ob es eine schlafstörung ist oder ob es einfach daran liegt das sich der schlafrhythmus verschiebt..

verschiebt sich dann wenn man frei hat nach hinten.. man geht immer später ins bett und schläft dementsprechend lange.. -.-

naja.. lange.. das lässt sich differenzieren..

im grunde.. zumindest anfangs ist es so das ich nicht länger schlafe als sonst.. sondern eben lediglich später schlefen gehe und aufstehe..

aber zunehmend schlaf ich auch wirklich länger.. wenn ich frei hab.. verstehe das nicht.. ich tue weder etwas was mich erschöpft noch sonderlich in anspruch nimmt..

ich schlafe dann 11, 12, 13 studnen.. es nervt gewaltig..

gestern war ich bis kurz nach 6 wach gewesen.. bin dann ins bett gegangen und hatte dann heute also sonntags bis 17:30 geschlafen.. ich war kurz um 10 uhr mal wach.. weil ich auf toi musste.. aber ich war so totmüde.. bin sofort wieder eingeschlafen..

tja.. 17:30.. hatte dann auch noch viel zu tun.. wichtige sachen.. damit war ich erst gegen 0 uhr fertig..

dann kann ich mich nich gleich hinlegen.. is der kopf doch gar nich frei.. also habich mich noch hier ein wenig getummelt und tv geschaut.. noch was gegessen und so..

halb zwei hab ich mich hingelegt.. und dann ging das gewälze wieder los.. aber war ja klar.. lange geschlafen.. ein paar stunden wach.. -.-

irgendwann kurz nach 3 hab ich dann beschlossen wieder aufzustehen.. ich bin in gewisser weise müde..

aber ab einer bestimmten anzahl an stunden die mir zum schlaf noch bleiben setze ich prioritäten und überlege mir ob es sich noch lohnt..

weil.. ich kenne mich.. wenn ich dann nur 3 oder 4 stunden schlaf habe.. ich wache nich auf.. ich mach den scheiß wecker aus und schlafe weiter.. und das darf heute nich passieren.. nich heute..

das nervt..

aber nun bin ich wach und muss da jetz auch wieder durch.. kann mich erst in frühestens.. 10 einhalb stunden hin legen.. dann bin ich wieder zuhaus


melden

Schlaflose Nächte

04.01.2010 um 14:36
@RaccoOn_
ich versteh nicht so ganz, wie uns dein Monolog hier weiterhelfen soll... ???


melden

Schlaflose Nächte

04.01.2010 um 16:43
@FairyGhost

bin doch beim thema


melden

Schlaflose Nächte

04.01.2010 um 17:51
@RaccoOn_
du schreibst davon, dass du nicht schlafen kannst oder unregelmaessig schlaefst, aber darum gehts doch gar nicht....


melden

Schlaflose Nächte

04.01.2010 um 17:53
@FairyGhost

das thema lautet schlaflose nächte.. :o


melden

Schlaflose Nächte

04.01.2010 um 17:56
@FairyGhost

oje.. thread verwechselt.. sollte eigentlch alles in den hier..

Diskussion: Schlaflos

hatte über die sufu mehrere threads gefunden.. aber nur von diesem hier den eingangspost gelesen.. muss an der trance gelegen haben das ich plötzlich in diesem schrieb oder zu erst in dem hier.. die titel ähneln sich so.. sry ^^


melden

Schlaflose Nächte

04.01.2010 um 18:00
@RaccoOn_
aber der threadsteller hat damit doch was voellig anderes gemeint! waer doch unsinnig wenn jeder hier schreiben wuerde, dass er nicht einschlafen konnte....


melden

Schlaflose Nächte

04.01.2010 um 18:02
@FairyGhost

ja sry hab den thread verwechselt.. es gibt hier min. 4 threads die alle irgendwie was mit 'schlaflos' im titel haben..

ist aber auch etwas irritierend den threadtitel dann so zu wählen, wenn es doch eigentlich um geister geht


melden

Schlaflose Nächte

04.01.2010 um 18:04
@RaccoOn_
kann ja passieren :) hatte mich nur gewundert, weils so gar nicht passte... viel spass im anderen thread :)


melden

Schlaflose Nächte

05.01.2010 um 02:20
ich hab mal eine frage, unzwar: mei kumpel hatte cor 2 jahren eine neue freundin kennengelernt die meinte das sie besondere dinge sehen kann usw den ganzen kram .
zuerst hatte ich mich ein wenig drüber lustig gemacht aber sie hatte mir und ein paar anderen (wir waren zu 5) gesagt das jeder eine farbe (wenn ich mich recht erinner) hatt die eine spezielle bedeutung hat. der eine hatte das licht in sich, der andere die erde(also braun) der nächste rot für das feuer usw. sie hatte uns dann auch erklärt wie das alles zusammenpasst das wir ein unheimlich enges vertrauen und eine so enge freundschaft aufbauen konnten und das is ja auch toll nur das kuriose war dann bei mir und das macht mir heute noch sorgen.
als sie meine hand nahm um zu sehen was ich für eine farbe habe bekahm sie auf einmal schweisausbrüche und wurde (ich konnte es merken) immer kälter und sie fing regelrecht an sich vor mir zu fürchten womit ich nun mal nicht gerechnet hatte.
am nächsten tag rief sie mich an und sagte mir das sie bei mir schwartz gesehen hatte(soll für den teufel anscheind sein hab da nich allzuviel ahnung)
und sie musste sich mein zimmer mal genauer ansehen meinte sie.
und ab genau dem punkt ist mein leben wirklich nicht mehr das selbe gewesen:
sie sagte das ein unheimlich böses wesen (vieleicht sogar satan selbst was ich nich glaube(oder hoffe) bei mir im zimmer sei.
sie meinte ich solle mir ein glas wasser mit etwas salz auf meinem nachtschrank stellen was mich (so hoffte sie) schützen kann.
und seit genau dieser zeit hab ich jedesmal ein ganz seltsames gefühl wenn ich in meinem zimmer alleine bin , ich bin auch verdammt häufig krank und habe schmertzen wo mir nicht einmal der artzt sagen kann was es ist. nun würd ich gerne wissen was ihr davon haltet


melden
Anzeige
Some1inTdark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlaflose Nächte

06.01.2010 um 19:46
@chronus

Es gibt keinen einzigen Beweis dafür, dass sie sowas kann. Selbst wenn sie es könnte, dann muss es nicht mal zuverlässig sein.
Was ich damit meine ist: Da hast du dir ja ganz schön was einreden lassen !!!
Weil du natürlich daran glaubst, dass da was schlechtes ist...hast du Angst davor bekommen und wenn man sich da reinsteigert kann man durchaus davon krank werden.

Hab da mal schnell Artikel rausgesucht, die es besser erklären können als ich. :)

http://www.lebenshilfe-abc.de/selbsterfuell-prophezeiung.html

http://www.psychotipps.com/optimismus-prophezeiung.html

Für mich ist es auch fast ein Beweis, dass du Schmerzen hast, dich krank fühlst und dein Arzt aber nichts findet.
Ich finde es ganz schön heftig, dass du seitdem (erst !!) auch Angst hast in deinem Zimmer und dich dort unwohl fühlst.
Bevor sie das gesagt hat war das denke ich nicht so, oder??

Wenn jemandem gesagt wird, dass ihm demnächst was ganz schlimmes passiert...
und derjenige sich dann drüber fertig macht und vor Angst bzw. schlechter Erwartung nicht mehr richtig aufpasst was um ihn herum passiert, dann kann er z.B. tatsächlich von einem Auto angefahren werden,
... weil er "kopflos" durch die Gegend rennt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt