Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein mulmiges, bedrückendes Gefühl

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein mulmiges, bedrückendes Gefühl

12.08.2004 um 12:48
@ lightstorm
Ich dachte schon das habe nur ich. Wenn ich lange auf diese blöde grüne Seite mit der weißen schrift gucke und dann auf die Tastatur seh ich nur Streifen. Voll blöd

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

Anzeige
melden

Ein mulmiges, bedrückendes Gefühl

25.11.2011 um 18:52
Genau dasselbe Gefühl habe ich auch!
@lightstrom Fühlst du dich auch beobachtet, wenn du in deinem Bett liegst?
Also wenn du kurz davor bist einzuschlafen?
Bei mir ist dann das Gefühl am intensivsten.


melden

Ein mulmiges, bedrückendes Gefühl

25.11.2011 um 18:55
@nataro

Der User ist kein Mitglied mehr... O.o


melden

Ein mulmiges, bedrückendes Gefühl

25.11.2011 um 18:55
Man bildet sich da mit der Zeit echt Sachen ein wenn man sich da reinsteigert. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Da redet man sich das dann echt schon ein.


melden

Ein mulmiges, bedrückendes Gefühl

25.11.2011 um 18:56
@oOchandniOo
Hähä.. Danke für den Hinweis..
Irgendwie.. Komme ich mir jetzt schon ein bisschen dumm vor..


melden

Ein mulmiges, bedrückendes Gefühl

25.11.2011 um 18:56
@Jana96
Joow, zum Teil.


melden

Ein mulmiges, bedrückendes Gefühl

25.11.2011 um 23:07
Das mulmige Gefühl kennt glaub ich jeder von uns.
Mir passiert das auch öfter. Wenn ich allein Zuhaus bin und hab die Stöpsel vom Ipod in den Ohren um damit Musik zu hören dann beschleicht mich auch immer so ein gefühl... wie als ob ich beobachtet werde..
Bei den meisten ist das denk ich auch nur Einbildung. :) So wie bei mir. Es müssen nicht immer Geister oder irgendwelche Energien der Grund dafür sein, dass wir uns komisch finden.. ;)
Ich bin auch Horrorfilm Fan und erwisch mich zu oft dabei wie ich mich nachts im Bett umsehe wenn ich zuvor nen guten Horrorfilm gesehen hab..;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliche Gefühle
Mystery, 199 Beiträge, am 09.10.2018 von Strigoaica
stateoflife am 18.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 09.10.2018 »
Mystery: Hilfe, ich spüre Gefühle von anderen Menschen!
Mystery, 41 Beiträge, am 11.04.2016 von kiefer
Ragazzo1 am 27.03.2016, Seite: 1 2 3
41
am 11.04.2016 »
von kiefer
Mystery: Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?
Mystery, 138 Beiträge, am 02.08.2015 von Ripma-ster-V
Dr.Manhattan am 26.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 02.08.2015 »
Mystery: Kann man Geister spüren?
Mystery, 305 Beiträge, am 29.04.2015 von Vanillehexe
knatsch... am 01.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 29.04.2015 »
Mystery: Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?
Mystery, 119 Beiträge, am 20.08.2014 von Galaxys81
MarcelMertens am 16.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 20.08.2014 »