Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bilde ich mir das nur ein?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten

Bilde ich mir das nur ein?

02.05.2011 um 22:53
@harleydavid
Nun, ich denke zwar auch an eine Halluzination, aber man kann nunmal nicht völlig ausschließen das es paranormal war, bis man alles versucht hat um dies zu wiederlegen.
Zudem gab es Geister, Vampire und Konsorten schon lang vor unserer heutigen Unterhaltungsindustrie ;)


melden
Anzeige

Bilde ich mir das nur ein?

03.05.2011 um 00:11
wir hatten mal Katzenbabys und die Mutter hatte keine Milch, da musste ich auch alle 2 Stunden füttern auch Nachts, ich weiß noch das ich so ab der dritten Nacht auch soo müde war das ich mir Sachen eingebildet hab wie zB auch Schatten, das ist also wirklich ganz normal ;)


melden

Bilde ich mir das nur ein?

03.05.2011 um 00:12
ja.


melden

Bilde ich mir das nur ein?

03.05.2011 um 18:47
@ entilsar , glaubst du das tatsächlich ? :-)


melden

Bilde ich mir das nur ein?

03.05.2011 um 20:03
@harleydavid
Mit "gab" meinte ich nicht bewiesener maßen, sondern in der Vorstellung der Menschen. Der Mensch hat immer etwas erfunden um sich unerklöärliches zu erklären, das ist keine Hollywooderfindung, das gab es schon vor Ewigkeiten. Das sollte doch bekannt sein ;)

Und was deren Existenz angeht, nun...Ich glaube nicht das es Vampire(Au0er den reellen Fledermausvampir ;) ), Werwölfe und soetwas gibt, aber bei Geistern, generell beim Spukphänomen, bin ich unentschlossen. Ich kann es nicht ausschließen das es das gibt aber kann es auch nicht beweisen. Es gibt so viele Berichte, selbst wenn die meisten falsch sind, was ja nunmal der Fall ist, gibt es immernoch einen geringen Anteil ungelöster Fälle.
Ich bin einfach offen, aber bleibe, wenn möglich skeptisch.
Kurz, ich halte es eher für ein erklärbares Phänomen, aber lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen ;)


melden

Bilde ich mir das nur ein?

03.05.2011 um 20:07
ich finde es sehr schade, dass du gerade beschäftigt bist. erlebt habe ich das eine und andere mal eine erlebnisse, dich ich aufgrund deiner aussage gerne erwiegeln würde :-) aber ich glaube auch nicht an geister onder sonstigen gespinnsten :-)


melden

Bilde ich mir das nur ein?

03.05.2011 um 20:13
Oh, Tatsache...bin beschäftigt xD hab das einmal eingestellt und seitdem nie wieder geändert, haha

Ich hatte auch einige Erlebnisse, eines habe ich hier sogar als Thema eröffnet, weil es mich seit der Kindheit beschäftigte. Erstaunlicher weise wurde mir dann während der Diskussion sehr schnell klar das es eigtl nur Einbildung und kindliche Fantasie sein konnte. Keine Ahnung warum mich das so lange beschäftig hat, aber manchmal brauch man einfach noch nen schubs in die richtige Richtung und sich sicher zu sein ;)


melden

Bilde ich mir das nur ein?

05.05.2011 um 20:38
Kenn ich. allgemeine angst im dunkeln...


melden
Anzeige

Bilde ich mir das nur ein?

05.05.2011 um 20:42
@lalina
wie wars heute nacht gelaufen? wieder das selbe?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mörder32 Beiträge