weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Aickman Haus" (Das Haus der Dämonen)

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Aickman Haus" (Das Haus der Dämonen)

19.08.2011 um 10:31
@mary36
nun die Morde sind geschehen-da gibt es-sollte ich noch wo haben Original Tatortfotos und Berichte-sehr schlimme Geschichte-alleine das ist Grauen pur.... bin wahrsch.nächste Tage nicht viel On-aber kannst mir ne PN schicken.wenn du was wissen willst-kümmere mich dann

Ja das ermordete Haus ist interessant-liest sich aber nicht so leicht....lg SAM
schau ob du es über amzon billig bekommst....


melden
Anzeige

Das "Aickman Haus" (Das Haus der Dämonen)

23.08.2011 um 18:38
Hört sich ja schon gruselig an :)


melden

Das "Aickman Haus" (Das Haus der Dämonen)

23.08.2011 um 20:03
Hi.
Ich hab den Film letztens auch gesehen, aber bei Wikipedia steht ja schon, dass die Aussagen sehr widersprüchlich sind.
Anfang September bin ich in Neuengland unterwegs u.a. auch in Conneticut, hab mir vorgenommen, wenn es nicht zu knapp wird, mal dem Örtchen Southington einen Besuch abzustatten.....obwohl ja das Originalhaus nicht mehr steht.....


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Aickman Haus" (Das Haus der Dämonen)

05.09.2011 um 13:29
Hey-Ho habe gerade dein Theard gelesen :D
Also ich glaube mir vorstellen zu können warum du nur wenig bis garnichts findest. Mag sein dass es dieses Haus gibt aber die Erlebnisse die "Matt" in dem Film hatte, sind so ganz sicher nicht passiert. Die Geschichte wurde vorher bestimmt reichlich aufgebauscht damit der Film nicht langweilig wird. Ich muss sagen dass Ergebnis kann sich sehen lassen aber ganz so passiert ist das eben nicht. Deswegen gibt es bei Google auch nichts intressantes.


melden

Das "Aickman Haus" (Das Haus der Dämonen)

05.09.2011 um 15:00
so wie die auf dem bild aussehen (die familie) die gesichter, so ernst... so ne psycho familie .
da bekomm ich angst...


melden

Das "Aickman Haus" (Das Haus der Dämonen)

07.09.2011 um 10:17
Hab mir den film jetzt bestellt, bin mal gespannt


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Aickman Haus" (Das Haus der Dämonen)

07.09.2011 um 15:05
@Melissa__
Kann ich nur empfehlen ;)


melden

Das "Aickman Haus" (Das Haus der Dämonen)

19.10.2017 um 00:27
Mindestens die Leichen, der an das Haus gebundenen Verstorbenen/Geister hätte man ja finden müssen. Da das Haus wieder aufgebaut wurde und nicht bis zu den Grundmauern hinunter gebrannt war (selbst dann müsste man noch Fragmente von Knochen/Zähnen etc. finden) ist es noch unwahrscheinlicher das es sich so, oder so ähnlich zugetragen haben will.
Das es ggf. ab und an Erscheinungen und unerklärliche Geräusche gab, mag sein. Unter den gesundheitlichen Voraussetzunge auch nicht unwahrscheinlich . Der Junge wird auch Morphium bekommen haben, was zu starken.Halluzinationen führen kann, hinzu die Sensibilität u nd die anderen Medikamente.....naja, schon moglich. Und das sich andere Menschen da auch anstecken lassen, weiß man ebenfalls. Aufgrund von Sorgen und schlaflosen Nächten, dürften alle etwas überspannt gewesen sein!
Und Geräusche in alten Häusern , ist ja auch nichts seltenes und häufig bei alten Häusern, dieser Bauweise!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zufall oder was ?111 Beiträge
Anzeigen ausblenden