Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Aickman Haus" (Das Haus der Dämonen)

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "Aickman Haus" (Das Haus der Dämonen)

19.08.2011 um 10:31
@mary36
nun die Morde sind geschehen-da gibt es-sollte ich noch wo haben Original Tatortfotos und Berichte-sehr schlimme Geschichte-alleine das ist Grauen pur.... bin wahrsch.nächste Tage nicht viel On-aber kannst mir ne PN schicken.wenn du was wissen willst-kümmere mich dann

Ja das ermordete Haus ist interessant-liest sich aber nicht so leicht....lg SAM
schau ob du es über amzon billig bekommst....

Anzeige
melden

Das "Aickman Haus" (Das Haus der Dämonen)

23.08.2011 um 18:38
Hört sich ja schon gruselig an :)


melden

Das "Aickman Haus" (Das Haus der Dämonen)

23.08.2011 um 20:03
Hi.
Ich hab den Film letztens auch gesehen, aber bei Wikipedia steht ja schon, dass die Aussagen sehr widersprüchlich sind.
Anfang September bin ich in Neuengland unterwegs u.a. auch in Conneticut, hab mir vorgenommen, wenn es nicht zu knapp wird, mal dem Örtchen Southington einen Besuch abzustatten.....obwohl ja das Originalhaus nicht mehr steht.....


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Aickman Haus" (Das Haus der Dämonen)

05.09.2011 um 13:29
Hey-Ho habe gerade dein Theard gelesen :D
Also ich glaube mir vorstellen zu können warum du nur wenig bis garnichts findest. Mag sein dass es dieses Haus gibt aber die Erlebnisse die "Matt" in dem Film hatte, sind so ganz sicher nicht passiert. Die Geschichte wurde vorher bestimmt reichlich aufgebauscht damit der Film nicht langweilig wird. Ich muss sagen dass Ergebnis kann sich sehen lassen aber ganz so passiert ist das eben nicht. Deswegen gibt es bei Google auch nichts intressantes.


melden

Das "Aickman Haus" (Das Haus der Dämonen)

05.09.2011 um 15:00
so wie die auf dem bild aussehen (die familie) die gesichter, so ernst... so ne psycho familie .
da bekomm ich angst...


melden

Das "Aickman Haus" (Das Haus der Dämonen)

07.09.2011 um 10:17
Hab mir den film jetzt bestellt, bin mal gespannt


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Aickman Haus" (Das Haus der Dämonen)

07.09.2011 um 15:05
@Melissa__
Kann ich nur empfehlen ;)


melden

Das "Aickman Haus" (Das Haus der Dämonen)

19.10.2017 um 00:27
Mindestens die Leichen, der an das Haus gebundenen Verstorbenen/Geister hätte man ja finden müssen. Da das Haus wieder aufgebaut wurde und nicht bis zu den Grundmauern hinunter gebrannt war (selbst dann müsste man noch Fragmente von Knochen/Zähnen etc. finden) ist es noch unwahrscheinlicher das es sich so, oder so ähnlich zugetragen haben will.
Das es ggf. ab und an Erscheinungen und unerklärliche Geräusche gab, mag sein. Unter den gesundheitlichen Voraussetzunge auch nicht unwahrscheinlich . Der Junge wird auch Morphium bekommen haben, was zu starken.Halluzinationen führen kann, hinzu die Sensibilität u nd die anderen Medikamente.....naja, schon moglich. Und das sich andere Menschen da auch anstecken lassen, weiß man ebenfalls. Aufgrund von Sorgen und schlaflosen Nächten, dürften alle etwas überspannt gewesen sein!
Und Geräusche in alten Häusern , ist ja auch nichts seltenes und häufig bei alten Häusern, dieser Bauweise!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Einem Dämon begegnet?
Mystery, 448 Beiträge, am 07.09.2023 von Doors
HiKO am 02.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
448
am 07.09.2023 »
von Doors
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »