Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bitte war denn das?!

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Ereignis, Unlogisches

Was bitte war denn das?!

10.01.2012 um 19:55
Hui,

ich musste erst ma alles durchlesen und hab einen Teil der Fragen schon wieder vergessen... :(

Aber, eine Zeitschaltuhr hat mein Herd nicht!
Und, das mit Junior und der Heizung hab ich so gemeint, dass er die vielleicht bevor wir gefahren sind aufgedreht hat ;)
Wir waren so zirka von 11.30Uhr-!9.30Uhr unterwegs!

Soo, gestern war dann der Zweite Elektriker da und auch er hat nix ungewöhnliches festgestellt! Er hat den Sicherungskasten überprüft, alle kabel gecheckt und die stromspannung gemessen!
Nix... ich weiss auch nicht.... mein Mann sagt mittlerweile, dass es halt passiert ist, und wir einfach damit klar kommen müssen!

Ein neuer Herd ist mir ehrlich gesagt ziemlich teuer... sollte irgendsowas in der Richtung aber noch mal passieren, dann werd ich in den sauren Apfel beissen!


melden
Anzeige

Was bitte war denn das?!

10.01.2012 um 20:07
dieZweiflerin schrieb:dass es halt passiert ist, und wir einfach damit klar kommen müssen!
Würde ich auch sagen, zwei Techniker können ja wohl kaum faulsch liegen.

Gruß
CM_Punk


melden

Was bitte war denn das?!

10.01.2012 um 22:48
@dieZweiflerin
Lass es einfach auf sich beruhen, solange es nicht mehr vorkommt ist ja alles im grünen Bereich.


melden

Was bitte war denn das?!

11.01.2012 um 09:00
@dieZweiflerin
dann muß der herd ja ok sein....ich drück dir die daumen dass du jetzt ruhe hast:)
ist denn sonst noch irgend etwas komisches passiert seit dem?


melden

Was bitte war denn das?!

11.01.2012 um 13:47
@dieZweiflerin
Na dann hoffe ich das dies nichtmehr vorkommt. Verrückt ist es aber echt....


melden

Was bitte war denn das?!

12.01.2012 um 10:22
@dieZweiflerin
hast du denn jetzt ruhe?


melden

Was bitte war denn das?!

12.01.2012 um 10:25
Ja, bis jetzt hab ich gott sei dank Ruhe :)


melden

Was bitte war denn das?!

12.01.2012 um 10:30
@dieZweiflerin
na dann hoffe ich mal dass es so bleibt...hab mir nochmal gedanken gemacht...aber es gibt keine logische erklärung wie das passieren konnte...ist mir auch noch nicht passiert


melden

Was bitte war denn das?!

12.01.2012 um 10:39
Jup. Dafür gibt es tatsächlich keine logische erklärung. Endlich mal ein thread der nicht geklärt werden kann :)


melden

Was bitte war denn das?!

12.01.2012 um 10:43
@Melissa__
bin schon am überlegen mal ein paar elektriker anzurufen und zu fragen ob es irgendwie zu solchen stöhrungen kommen kann...aber spannungsschwankungen ect kann ich mir nicht vorstellen...erstens haben so herde doch ne extra sicherung und zweitens hätte dann nicht der ganze ofen angehen müssen?


melden

Was bitte war denn das?!

13.01.2012 um 13:03
Also ich hab ja nen Gasherd, vlt. greifst du in Zukunft auch darauf zurück @dieZweiflerin


melden

Was bitte war denn das?!

13.01.2012 um 13:28
@Witchblade
Naja, ein Gasherd funktioniert auch nicht immer fehlerfrei. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Was bitte war denn das?!

13.01.2012 um 13:32
@Aniara
wenn der defekt ist kann es richtig gefährlich werden


melden

Was bitte war denn das?!

13.01.2012 um 14:16
Ich hab als Jugendlicher Gas-Wasser-Lüftungsbauer(Installateur) gelernt. Und ich kenne auch einen Fall wo ein Gasoffen zicken machte. Jedenfalls, in meinem 2. Lehrjahr fuhr ich sehr oft mit meinem Meister auf Kundendienst. Jedenfalls gab es da ne ältere Frau die anrief beim Chef und sagte ihr Ofen würde nicht angehen. Also fuhren wir hin und checkten es dort. Aber als wir dar waren ging er einwandfrei und wir erklärten der alten Dame auch nochmal wie der Gasofen angeht und sie konnte ihn auch starten vor unseren Augen. Trotzdem checkten wir nochmal bevor wir gingen, alles durch, Gaszuführ, düsen etc. War alles ok. 45 min später bekamen wir wieder anruf vom chef, ja die Dame hätte wieder prob mit dem Ofen. Also fuhren wir wieder hin und Sie schilderte erneut er wolle in unserer Abwesenheit nicht angehen, bzw geht immer wieder aus. Wir checkten also wiederrum alles durch, starten Ihn und verweilten auch 30 min bei der Dame während der Ofen lief und nix ausergewöhnliches. Jedenfalls fuhren wir dann wieder und direkt 5 min später rief wieder chefe an und sagte wir sollen doch bitte nochmal zur alten Damen fahren. :) ich musste damals echt lachen und dachte echt, die will doch bestimmt nur gesellschaft :) naja wir haben dann mit ihr gesprochen und Sie meinte dann wenn wir ihr nicht glauben sollen wir doch bitte ne Kamera aufstellten. Denn Sie meinte sobald sie alleine sei immer der Ofen ausginge und sie verzweifelt sei und es nicht verstehen könne. Naja, natürlichen hatten wir die Zeit nicht dafür, aber einen Tag später rief sie unseren Chef wieder an und bedankte sich ganz herzlich für unseres ständiges vorbeikommen und es sei alles wieder gut und funktioniere auch wieder normal.

Ich denke wenn die Frau damals ehrlich zu uns war, was ich auch glaube, sehe da keinen Grund warum Sie lügen sollte (in ihrem alter), denke ich man sollte nicht alles zu ernst nehmen. Das eure Platten so geklüht haben ist natürlich sehr gefährlich (hausbrand etc). Aber ich würde es auch einfach dabei belassen und weiterhin beobachten und naürlich nichts auf dem herd stehen lassen :)

lg


melden

Was bitte war denn das?!

16.01.2012 um 15:34
@VogelJagd
oh man...die arme frau...die muß ja schon fast angst gehabt haben euch anzurufen...sie dachte bestimmt ihr haltet sie für verrückt...aber bei einem gasherd könnte ich mir eher vorstellen dass der schon mal zicken macht


melden

Was bitte war denn das?!

16.01.2012 um 16:07
@-Belle-
Ja das stimmt. Das war der alten Dame sehr unangenehm. Aber sehe ich auch so, Gasherd, bzw Öfen sind da anfälliger mal kaputt zu gehen, bzw das sie zicken machen.


melden
Anzeige

Was bitte war denn das?!

16.01.2012 um 16:12
@VogelJagd
na ja...wenigstens scheint es das einzige mal gewesen zu sein dass dem te sowas passiert ist und sie hat jetzt wieder ruhe


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden