Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buch - Ereignis

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Titanic, Ereignis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buch - Ereignis

04.12.2004 um 20:42
Irgendwo hab ich mal im I-net gelesen dass irgendeiner ebenfalls einer Geschichte nierderschrieb, die die dem WTC Einsturz gleicht aber sie lange vor dem Ereigniss geschrieben hat .

ich versuch einen Link zu finden...

bis denne

Anzeige
melden

Buch - Ereignis

04.12.2004 um 20:48
ahja, es war der "nostradamus" ...

der schrieb diese Dinge....


melden

Buch - Ereignis

04.12.2004 um 21:05
Der nossi der alte der is immer berühmt für seoine Weltuntergangs zeugsel und sowas wusstet ihr aber das er auch ein relativ gutes Mittel gegen die Pest gefunden hat?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Buch - Ereignis

04.12.2004 um 21:56
...und daß die Rezeptur leider keinem mehr bekannt ist?
Schade drum ;(

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



melden

Buch - Ereignis

04.12.2004 um 22:04
Oh ja na klar...Ich hab ein Buch gelesen und in dem Buch ging ein Mann über die Straße und stellt euch vor...
Am nächsten Tag hab ich einen mann über die Straße laufen sehen!

***NOW CURTAINS UP THE SHOW MUST GO NOW***


melden

Buch - Ereignis

04.12.2004 um 22:12
Jaja ein mythos wahrlich wahrlich...*g*

Aber des mit dem Pestmittel hat was mit der Antiseptischen Wirkung von Rosen zu tun. Da waren Rosen drinnen.

ALso wer mehr weiss bitte an die nächste allmystelle wenden.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Buch - Ereignis

06.12.2004 um 18:37
Hi!

Das war kein Buch!!!

In der Folge handelte es darum das ein Redakteur einer Zeitung einen Artikel schreiben sollte. Er träumt von dem Schiff und was damit passieren wird. Er bracht dies zu Papier doch sein Chef fand den Artikel nicht sehr gut und lies ihn nicht veröffentlichen.

Und ein paar Jahre später passierte das dann mit der Titanic.
Er hatte sich auch eine Skizze zu der Titan gemacht, die der Titanic gleicht.

ich hoffe ich konnte helfen.


melden

Buch - Ereignis

11.12.2004 um 19:14
Ja das konntest du.

Du redest von X-Factor oder?

Wer sieht sich das nicht an Hand hoch(is leichter als zu fragen wer das tut :) )

Naja aber ich glaube das gibts öfter in der Geschichte.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Voynich-Manuskript
Mystery, 1.502 Beiträge, gestern um 22:39 von Borromini
Gwaythiel am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 73 74 75 76
1.502
gestern um 22:39 »
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.932 Beiträge, am 16.03.2024 von azalee
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 442 443 444 445
8.932
am 16.03.2024 »
von azalee
Mystery: Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?
Mystery, 160 Beiträge, am 17.07.2022 von Rotwein84
ItsCis am 30.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 17.07.2022 »
Mystery: Wimmernde Frau
Mystery, 39 Beiträge, am 10.02.2018 von Optipep
Kakar_Oo_tt am 23.01.2018, Seite: 1 2
39
am 10.02.2018 »
Mystery: Es geschah im Wald...
Mystery, 277 Beiträge, am 19.12.2017 von Erdbaerin
HPCthulhu am 12.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
277
am 19.12.2017 »