Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Verstorben, Dinge
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

02.08.2012 um 12:02
Natürlich nicht, mein Gehör ist sehr gut. Lässt sich auch recht einfach erkennen, wenn nach dem surren was paranormales passiert. ;)
Letztens z.b. hab ich mit mir energieheilung über die Distanz machen lassen (sowas ähnliches wie Reiki) da passiert das auch, weil sie ja dann in dem Moment anwesend bei mir ist. Da kommen dann noch andere Effekte hinzu, z.b. dass der ganze Körper prickeln kann oder dass man so Schatten bei geschlossenen Augen sieht, weil der Körper gescannt wird. Ich hab versucht dieses Effekt wieder zu reproduzieren, nachdem sie fertig war, aber das ist mir nicht gelungen.


melden
Anzeige

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

02.08.2012 um 12:04
@Dawnclaude
Ich hab so langsam das Gefuehl, dass Du so ziemlich alles als paranormal interpretierst.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

02.08.2012 um 12:06
Erwartungsdruck und Autosuggestion kommt dir bei solchen "Experimenten" natürlich nicht in den Sinn ne? :}
Dawnclaude schrieb:energieheilung über die Distanz
:}


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

02.08.2012 um 12:09
@Keysibuna
Wenn das jemand mit dir macht, würdest du das so interpretieren, ja. ;)
Wie gesagt, wenn das Suggestion wäre, dann müsste ich ständig Geister, um mich herum sehen, weil ich ja überzeugt davon bin. ;)

@Alari
Kommt drauf an, hier ist das für mich eindeutig. Vor allem wenn @Greenwine
das Surren reproduzieren kann und das Thema mit dem Opa nun mal noch offen ist.
Das mit dem Surren / Virbrieren ist nun mal immer so bei Kontakten mit anderen Seelen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

02.08.2012 um 12:13
Dawnclaude schrieb:Wie gesagt, wenn das Suggestion wäre, dann müsste ich ständig Geister, um mich herum sehen, weil ich ja überzeugt davon bin.
Und genau in dieser Richtung entwickelt sich alles bei dir und zu Zeit sind diese "Geister" deine "Empfindungen" bald werden sie in dein Kopf lebendig werden :}
Dawnclaude schrieb: Virbrieren ist nun mal immer so bei Kontakten mit anderen Seelen.
Vibrationen, die auch von anderen Wahrgenommen werden können habe immer eine rationale Erklärungen. Und die man NUR selbst wahrnimmt sind kein Hinweis auf so ein Behauptung, die hier als absolut serviert werden soll, diese können durch Wunschdenken (wie bei dir) selbst erzeugt werden :}


melden

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

02.08.2012 um 12:13
Dawnclaude schrieb:Vor allem wenn @Greenwine
das Surren reproduzieren kann
Wenn er das Surren reproduzieren kann, ist das doch wohl eher ein Zeichen, dass es seinem Kopf entspringt. Ansonsten muesste er ja in der Lage sein, den Opa zu rufen!
Dawnclaude schrieb:Das mit dem Surren / Virbrieren ist nun mal immer so bei Kontakten mit anderen Seelen.
Entschuldige, dass ich bei solchen "das ist nunmal so"-Experten-Aussagen immer nur muede laecheln kann.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

02.08.2012 um 12:24
@Alari
Alari schrieb:Wenn er das Surren reproduzieren kann, ist das doch wohl eher ein Zeichen, dass es seinem Kopf entspringt. Ansonsten muesste er ja in der Lage sein, den Opa zu rufen!
wenn @Greenwine das zulässt und es bestärkt, ist das auch sehr gut möglich, dass das klappt. Das könnte auch der Sinn des Ganzen sein. ;)


melden

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

02.08.2012 um 12:25
@Dawnclaude
Ja, Glaube versetzt eben Berge!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

02.08.2012 um 12:26
Dawnclaude schrieb:wenn @Greenwine das zulässt und es bestärkt, ist das auch sehr gut möglich, dass das klappt.
Also man solle sich da mehr reinsteigern bis man unkontrollierte Einbildungen hat die vermutlich über Schlafstörungen gesundheitliche Schaden anrichtet?

Sehr gute Vorschlag bin beeindruckt :}


melden

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

02.08.2012 um 12:55
Ich träume immer wieder mal von meiner verstorbenen Uroma... manche der Träume waren auch gruselig... aber so etwas gehört zur Trauer dazu. Im Prinzip ist diese Trauer das ganze Leben lang unterbewusst vorhanden.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

02.08.2012 um 13:00
mostellaria schrieb:Im Prinzip ist diese Trauer das ganze Leben lang unterbewusst vorhanden.
Und macht sich bei jeder Erinnerung ein weinig bemerkbar :)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

02.08.2012 um 13:52
Jetzt müsste man nur noch kapieren, was das Unterbewusstsein eigentlich ist, dann wären unsere Aussagen gar nicht so unterschiedlich. ;)


melden

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

02.08.2012 um 14:23
Also ich glaube ehrlich gesagt das der TE uns nich alles mitgeteilt hat. Der Te hat Angst vor dem Opa obwohl er/sie ihn nie gekannt hat und die Eltern wollen nich drüber reden und jetz Träumt er/sie plötzlich von ihm und hat Angst. Irgendwas fehlt da meiner Meinung nach.

Ich habe ja schon mitgeteilt das ich selbst Verstorbene sehen kann seit meiner Kindheit und ich höre auch dieses Summen oder Surren, wenn sich etwas in der Atmosphäre verändert. Ich kann das Surren gut von normalen Geräuschen unterscheiden da ich auch einen Tinitus habe und den Unterschied sehr gut kenne. Es ist mehr so, als würde man neben einer Hochspannungleitung stehen und man fühlt es auch im Körper, wie eine Art Vibration. Ich möchte aber ausdrücklich sagen, das ich damit weder den TE in seinen Aussagen bekräftigen möchte und weder noch das Gegeteil bezwecken möchte. Meiner Meinung nach fehlt hier irgendwas was der TE nich sagen will. Es ist nur ein Gefühl und ich möchte die Erlebnisse des TE auch nich als Paranomal bezeichnen. Ich würde gerne mal wissen wie Alt der TE ist und ob weiblich oder männlich und was da genau in der Familie vorgefallen ist.


melden

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

05.08.2012 um 02:54
Ich wollte mit diesem Beitrag eher weniger einen Streit provozieren, ich meine es gibt viele Leute die glauben an sowas und es gibt viele Leute die finden das unrealistisch! Aber ich finde, man sollte sich nicht streiten, wegen einem Post einer Person.. Oder an dem Verstand eines anderen zweifeln, nur weil er etwas anders denkt als man selbst, ich selbst bin 15 und werde in 6 Tagen 16 und bin weiblich!


melden

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

05.08.2012 um 09:57
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Wie gesagt, wenn das Suggestion wäre, dann müsste ich ständig Geister, um mich herum sehen, weil ich ja überzeugt davon bin. ;)
Stimmt genau. Ich nenne das das "Weihnachtsmann-Paradoxon". Kinder, die ja sowieso noch über eine sehr starke Phantasie verfügen, müßten in der Vorweihnachtszeit ständig und überall Weihnachtsmänner sehen. Tun sie aber nicht (abgesehen von verkleideten Studenten und Rentnern ^^).

Es muss also mehr an Geistersichtungen sein als ausschließlich Autosuggestion. :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

05.08.2012 um 10:28
Wie süß :}

Da kann man nur Stigmata ins Gedächtnis rufen, sie entstehen durch Autosuggestion,Hysterie (verbunden mit einer starken Passionsfrömmigkeit) und bewusste oder unbewusste Manipulation :}


melden

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

06.08.2012 um 17:18
Wir haben seit dem 31.7.12 hier im Forum diskutiert. Hat sich Dein Opa seither wieder im Traum gemeldet?


melden
Anzeige

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..

20.08.2012 um 12:32
Still ruht der See.
Der oder die TE kann oder will nicht weiter diskutieren


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Magie114 Beiträge