Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistergestalt

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schatten, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistergestalt

09.08.2012 um 11:09
Zum Thema Schatten im Augenwinkel, gibt es hier auf Allmy auch einen wunderbaren Artikel auf den ich gern verweise.

http://www.allmystery.de/artikel/geister_schatten.shtml

Anzeige
melden

Geistergestalt

09.08.2012 um 11:12
Da es keine Geister gibt, gibt es nur zwei Erklärungen.
1. Da ist jemand in der Wohnung.
2. Es handelt sich um optosensorische und akustische Halluzinationen.

Was getan werden kann:
Schließzylinder des Türschlosses wechseln. Bleiben die Phänomene, zum Arzt gehen und Symptome ehrlich schildern.


melden

Geistergestalt

09.08.2012 um 12:26
Das mit dem Schatten find ich nun auch nich grade dramatisch ... Schliesslich is die ganze Welt voll Licht und Schatten ... In einen Schatten etwas geisterartiges reinzuinterpretieren mutet doch etwas hysterisch an ...

Die Stimmen würde ich auch nich vorschnell überbewerten ... Schizophrenie is das noch lange nich und Geister schon gar nich ...

Wie oft hab ich schon gedacht, jemand sagt meinen Namen oder es klingelt an der Tür und dann war da gar nichts ...

Ob Schatten oder Stimmen ich würde in beiden Fällen kein zu grosses Drama draus machen ... Wobei ich allerdings finde dass die Stimmen eher Beachtung verdienen als jener ominöse Schatten ...


melden

Geistergestalt

09.08.2012 um 12:38
@Australian

Neue Wohnung, neue Umgebung, einrichten, Geld ausgeben, alles regeln...kurz gesagt Stress ;)

Da hört und sieht man schonmal weiße Mäuse, kein Grund zur Beunruhigung. Du wirst sehen, wenn erstmal alles verarbeitet ist nach einigen Monaten und alles seinen Gang geht, dann ist alles besser.

Lass Dir den Unfug von wegen Schizophrenie hier nicht einreden, dazu gehört schon einiges mehr als das erste mal eine Stimme gehört zu haben die einen ruft.

Ich selber hab das auch schon oft gehört, meist ist es eine alte Erinnerung die da kurz hoch kommt wenn man einsam ist und es garnicht merkt.
Dann kann es passieren, das unser Gehirn uns das vorgaukelt was es gern möchte...nämlich gerufen werden, nicht mehr allein sein, das da halt jemand ist. Verstehst Du?

Ist aber alles ein Stressphänomen denke ich.


melden

Geistergestalt

27.08.2012 um 23:00
@Australian
also ja es kann das sein was die anderen schon gesagt haben aber ich schließe es nicht aus das es ein geist ist
was er will und warum er immer da ist weiß ich nicht
ich kann aber auch falsch liegen ! am besten du erzählst alles was dir noch einfällt dann kann man mehr sagen oder auch auschließen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattenmann im Fenster
Mystery, 109 Beiträge, am 24.11.2022 von Nuka
herziiii am 11.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 24.11.2022 »
von Nuka
Mystery: Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?
Mystery, 76 Beiträge, am 05.09.2021 von 321hesiod
Zwilling1991 am 23.01.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.09.2021 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm