Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Erich-Steinfurth-Heim

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Heim, Kinderheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erich-Steinfurth-Heim

30.08.2012 um 19:05
Chihii ich sehe was du meinst =)

Aber ich denke mal eher dass es daran liegt, dass die Kamera von dem Handy noch ein wenig veraltet ist oder war und die Auflösung daher nicht die Beste ist und somit diese Stellen sichtbar sind.

Anzeige
melden

Das Erich-Steinfurth-Heim

30.08.2012 um 19:09
@Musicians20
klar, das mit dem mädchen hat irgendjemand hier aus dem forum bearbeitet. denke der das bild eingefügt hat ^^

ansonsten sehe ich weder bären noch katzen :D
ebenfalls kein schwarzes buch

die links sind ansonsten sehr interessant :) und die bilder sind einfach beeindruckend


melden

Das Erich-Steinfurth-Heim

30.08.2012 um 21:50
/dateien/92626,1346356205,Strange@zett
So sehe ich das auch ^^
Ich habe die "Katze" mal eingekreist. (Sorry, ich komme nicht mit diesen Fingerdruck-Mäusen klar... :o)
Entweder... bilde ich mir das ein oder es ist ein Geist (der von mir falsch interpretiert wurde) oder es ist eine eingefügte durchsichtige Cartoon-Katze... Obwohl ich an Geister nicht wirklich glaube. :)
Die "Katze", die ich sehe, hast Du in deinem Beitrag vom 30.08.12, 12:00 Uhr auch eingekreist. :)

Vielleicht sieht ja noch jemand anders eine Katze ;) Jedenfalls... finde ich das Thema umso gruseliger, je mehr ich mich damit beschäftige. Erinnert mich irgendwie an das Waverly Hills Sanatorium.

Liebe Grüße :)


1x zitiertmelden

Das Erich-Steinfurth-Heim

30.08.2012 um 21:55
@Musicians20

:D aus deinen umrissen die du eingezeichnet hast, erkenne ich eine katze :D ohne leider keine sorry :(
Zitat von Musicians20Musicians20 schrieb:Waverly Hills Sanatorium
ja, mir ist das gebäude bekannt auch die geschichte darüber.
am unheimlichsten finde ich den tunnel ...
:|


melden

Das Erich-Steinfurth-Heim

30.08.2012 um 22:07
@zett
Okay, dann wohl nur meine Einbildung oder eine etwas zu große Fantasie. :D

Ja, unglaublich gruselig :(( Ich finde die Leichenkammer am schlimmsten. Die ist auch im Tunnel glaube ich. TT


melden

Das Erich-Steinfurth-Heim

30.08.2012 um 22:14
@Musicians20
ah ist doch nicht schlimm, jeder erkennt halt was anderes, oder auch nicht :)

ja in diesem tunnel wurden die tragen wohl runter transportiert ..
ich glaube es gibt aber einen beitrag darüber


melden

Das Erich-Steinfurth-Heim

30.08.2012 um 22:19
@zett
Haha, deswegen werden wohl auch fälschlicherweise Geister erkennt. ^^

Oh, echt? Ich sehe gleich nach. Den Thread über diesen Tunnel und das Sanatorium selbst möchte ich beobachten. :)

@all:
Bei YouTube gibt es einige kurze Videos, die Unterrichtsräume, Speisesääle, etc. im Erich-Steinfurth-Heim zeigen.

Youtube: Erich-Steinfurth-Sanatorium in Zinnowitz  - Speisesaal
Erich-Steinfurth-Sanatorium in Zinnowitz - Speisesaal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Erich-Steinfurth-Sanatorium in Zinnowitz - Unterrichtsräume
Erich-Steinfurth-Sanatorium in Zinnowitz - Unterrichtsräume
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Weitere Videos rechts in den Videoempfehlungen. :)

Liebe Grüße :)


melden

Das Erich-Steinfurth-Heim

30.08.2012 um 22:23
@Musicians20
schaue ich mir gleich mal an :)
auch liebe grüsse


melden

Das Erich-Steinfurth-Heim

31.08.2012 um 01:44
Ich poste mal ein paar Bilder..


20110911-021303-1 ORIGINALOriginal anzeigen (0,2 MB)

39556327

20110911-015620-1 ORIGINAL

3995396298 310bbbb568 zOriginal anzeigen (0,2 MB)


Ich habe mir auch mal die Kommentare bei http://www.gutefrage.net/frage/was-passierte-im-erich-steinfurth-heim
durchgelesen und fand es sehr erschreckend was manche dort geschrieben haben..
Die Fotos fand ich auch sehr Beunruhigen die Atmosphäre dort.. ich hätte auch als Kind wirklich Angst gehabt.


melden

Das Erich-Steinfurth-Heim

31.08.2012 um 01:47
Boar das Verlassene wirkt schon echt unheimlich :-0


melden

Das Erich-Steinfurth-Heim

12.11.2015 um 22:38
Zur Forschungszwecken habe ich mich, in den letzten Jahren, an etwa sechs Tagen für jeweils mehrere Stunden im Erich Steinfurth Heim aufgehalten. Ich habe dort nichts übersinnliches erlebt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kinderheim Hamburg / Ehestorf
Mystery, 136 Beiträge, am 20.06.2021 von Beeker1887
Olli006 am 04.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 20.06.2021 »
Mystery: Gruselige Kinder(sprüche)
Mystery, 1.117 Beiträge, am 03.02.2022 von Glaurung
boygreat am 08.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.117
am 03.02.2022 »
Mystery: Erinnerungen von Kindern - an ein früheres Leben
Mystery, 58 Beiträge, am 05.11.2021 von oculustenebris
london am 14.04.2020, Seite: 1 2 3
58
am 05.11.2021 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Spukorte in Wien
Mystery, 25 Beiträge, am 09.05.2019 von kf1801
Lady_Noir am 29.04.2019, Seite: 1 2
25
am 09.05.2019 »
von kf1801