Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen oder gute Geister?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen oder gute Geister?

19.03.2010 um 00:40
Zitat von spesnostraspesnostra schrieb:man betet ehrfürchtig und demütig zu Gott, dass er vielleicht eine Bitte erfülle
...oder man erfüllt sich die Bitte einfach selber. Dazu braucht man nicht zu einem Gott zu beten.


melden

Dämonen oder gute Geister?

19.03.2010 um 01:16
Traumweber.... lol..... da hat jemand zuviel Trudi Canavan gelesen... Fantasy-Bücher... und die Beschreibung dieser sogar von dort übernommen...

zum threadthema:
ich sag auch nur - finger weg... wieviele negative erfahrungen müssen hier denn noch im Forum publiziert werden, damit man es einfach mal lässt? ich schätze, das macht das alter...


melden

Dämonen oder gute Geister?

06.06.2010 um 00:41
@Amonthi
Hey,
Ich wollte dir nur mal schreiben, dass geisterbeschwörung nicht nur schwarze Magie ist. Es gibt solche beschwörungen auch in der weißen Magie!
MfG


melden

Dämonen oder gute Geister?

06.06.2010 um 10:32
@Shar
Das weis ich nur ich unterscheide eigendlich immer zwischen schwarz und weis (auch wenn es nicht richtig ist)
Beschwörungen sind Teil von Magie aber dann kommt es darauf an WAS man mit dem Beschworenen macht.


melden

Dämonen oder gute Geister?

11.07.2010 um 19:07
@Amonthi
Da hast du recht,.. ich gucke auch auf schwarz und weiss,... wenn ich mitbekomme wenn jemand schwarze magie zu seinem Vorteil einsetzt, dann würde ich ihn am liebesten umbringen.


melden

Dämonen oder gute Geister?

12.07.2010 um 00:17
@Shar

Oho, sicher auch mit einem Zauberspruch, wie?
Oder vielleicht einem kleinen Voodoo-Ritual, etwa eine große Stricknadel in den Hintern stechen?
Oder genau, vielleicht einen Höllendämon Stufe 4,53 heraufbeschwören und ihm auftragen, den Feind zu vernichten.


,,Schwarze Magie", ja nee, is klar :D


Es ist Magie, in der Wüste ein klares Sternenzelt zu betrachten, es ist Magie, ein Polarlicht zu erblicken oder einen Sonnenaufgang auf den Malediven.


Aber nicht diese kleinen ,,Zauberrituale", ,,Beschwörungen" und ,,magischen Sprüche", die in irgendwelchen dubiosen Büchern angegeben werden.
Sowas ist vor allem bei kommerziell verkauften Büchern nichts anderes, als Geldschneiderei.

Wenn es wirklich so einfach wäre, Liebeszauber, Schadenszauber, Glückszauber und Beschwörungen zu machen, dann würde es mit Sicherheit nur so von derartigen Dingen wimmeln und kaum einer würde sich noch mit normalen, eigenen Fähigkeiten zufrieden geben und sich selbst bemühen, etwas zu erreichen.


melden

Dämonen oder gute Geister?

12.07.2010 um 01:00
@Shar haha genial hab mich grad kaputtgelacht, ich liiiiebe charmed. Hab den Spruch damlas immer mitgesagt xD


melden

Dämonen oder gute Geister?

19.07.2010 um 01:16
@Shar
ich habe mal gelesen, dass es keine schwarze oder weisse magie-....sondern nur magie gibt


melden

Dämonen oder gute Geister?

02.08.2010 um 12:13
@Kc
Nein diese Dinge werden "magisch" genannt, weil sie unbeschreiblich sind, aber Magie ist etwas, das es nicht immer gibt,... Magie hat nichts damit zu tun wie etwas ist oder aussieht!

Das mag sein, dass die da Schwachsinn schreiben,... Aber es kann ja auch was wahr dran sein.

Dann würde die Welt ein Problem haben, aber ich glaube an so etwas wie Magie,.. und das man Deamonen ausrotten sollte!
@enyo
Ich auch,.. find den voll toll!
@michaelj
Ich glaube daran, dass es einen Unterschied zwischen guter und böser Magie gibt!


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen oder gute Geister?

02.08.2010 um 13:38
*sinnlosensenfdazuschmeiss*


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen oder gute Geister?

02.08.2010 um 13:45
Ps. das von wegen den geist auffordern das glass über die namen zu bewegen usw. .... funktioniert das auch mit menschen? um zu sehn ob er böse ist/etwas böses in sich trägt quasie ..? ? ?


melden

Dämonen oder gute Geister?

02.08.2010 um 14:16
@ No_1
wie genau meinst du das?
Einen Menschen das Glass bewegen lassen oder wie?

@ michaelj:
"ich habe mal gelesen, dass es keine schwarze oder weisse magie-....sondern nur magie gibt"
ja, ist richtig- ist wie ein Messer- du kannst dich damit verteidigen, jemanden schaden, damit spielen und darauf warten, dass man sich aus versehen in den Finger schneidet u.s.w.
Magie ist neutral- der, der diese benutzt - auf den kommt es an


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen oder gute Geister?

02.08.2010 um 17:08
@Godofwar ne nicht ganz... entweder mit z.b der hand oder eben nem glas was auch immer eben... gibts denn überhaupt ne möglichkeit um zu sehn ob der mensch böse ist ? im sinne von, trägt er etwas böses in sich wie z.b das ein dämon einen teil deines körpers ''bewohnt'' das man das feststellt durch einfachste mitteln..


melden

Dämonen oder gute Geister?

02.08.2010 um 19:54
hmm, das siehst du, denke ich mal, schon bei seinem Auftreten


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen oder gute Geister?

03.08.2010 um 01:10
nein... ich selbst z.b muss ehrlich zugeben, bin ein richtig fieses schwein... und trotzdem kann ich andere menschen soweit täuschen, das sie mich für lustig, höflich, und super nett ansehn.. %eben getäuscht/manipuliert. der auftitt oder der erste eindruck zählen nicht immer ... meinte aber lediglich, ob man feststellen kann durch einfachste mitteln, ob ein mensch, einen bösen geist, oder gar einen dämon in sich trägt ... nicht ob er jetzt n schlechter mensch ist, oder ein mörder. is mir nämlich völlig schnuppe, ...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread
Mystery, 87 Beiträge, am 10.09.2012 von Lichtträger0
Lichtträger0 am 08.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 10.09.2012 »
Mystery: Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen
Mystery, 68 Beiträge, am 05.08.2010 von Laura.R.
redmamba94 am 19.05.2010, Seite: 1 2 3 4
68
am 05.08.2010 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 54 Beiträge, am 11.06.2021 von Nachthauch
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3
54
am 11.06.2021 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 274 Beiträge, am 11.09.2021 von udonis1989
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
274
am 11.09.2021 »
Mystery: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
Mystery, 9.396 Beiträge, am 27.06.2021 von paxito
Apoplexia am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 467 468 469 470
9.396
am 27.06.2021 »
von paxito