Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sci-Fi Rollenspiel

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Rollenspiel, Sci-fi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sci-Fi Rollenspiel

22.08.2012 um 09:21
#######################
@Papperlapapp
Ich hätte auch gehofft, dass die Besiedlung selbst etwas mehr Gewicht bekommt, aber da nun mal 2 der 4 hier Schreibenden sich eher in die militärische Richtung tendieren, war klar, dass sich dies auch in die Richtung entwickelt. Als Gegengewicht dazu hatte ich eigentlich auf dich gesetzt :).
#######################


Ben Carter
*Ich lande nahe des Lagers.* Das Lager wird gerade notdürftig gesichert, etliche Marines laufen umher und stellen Geschütze sowie Barrieren auf. Inzwischen sind weitere Transporter und Lander angekommen. Schnell wird klar, dass das Lager viel zu schnell wächst. Ursprünglich sollten hier nur die Leute von LaB127 versorgt, gesichert und aufgenommen werden und dann ein Besiedlungspunkt angeflogen werden.

*Ich gehe auf Miller zu*
Ich: "Miller?". Miller dreht sich zu mir um.
Ich: "Das Lager wächst zu schnell. Wir können hier unmöglich alle versorgen."
Miller: "Ich weiß, mir gefällt das auch nicht. Wir wollten hier kein Lager aufbauen, es hat sich einfach so entwickelt. Hanks nimmt gerade Kontakt zu anderen Lagern auf. Ah, da kommt er."
Hanks: "Ich konnte etliche Sammelpunkte ausmachen." Er zeigt auf eine elektronische Karte. "Hier, am Fluss, hat sich das größte Lager gebildet. Dies ist gleichzeitig auf dem Besiedlungspunkt 'Alpha 3'. Es werden bereits erste infrastrukturelle Maßnahmen durchgeführt. Ein Notkrankenhaus ist errichtet worden sowie Wohn-, Produktions- und Landwirtschaftsflächen vermessen, abgesteckt und zugewiesen."
Miller: "Das klingt gut. Zivilisten werden dahin ausgeflogen. Wir sichern den Standort bis der Abtransport vollzogen ist. Hanks, Sie bereiten das Ausfliegen vor."
Miller:"Carter, sammeln Sie die Farm-Bots ein, schnappen Sie sich für die Passagiersitze, technisches sowie medizinische Personal und fliegen Sie dort hin. Sehen Sie zu, dass Sie unsere Ankunft dort so gut es geht vorbereiten."
Carter: "Ok, grüßen Sie meinen Bruder, wenn Sie ihn sehen"
Miller ist schon mit den Gedanken woanders und sagt leise zu sich selbst: "Hoffentlich bleibt uns genug Zeit."

*Ich ziehe los und sammle 6 Personen mit medizinischem oder technischem Hintergrund auf sowie einen Marine, welche mich begleiten. Danach holen wir die Farm-Bots ab und fliegen direkt zu 'Alpha 3'. Ich kündige dort die Ankunft weitere Transporter an und versuche so gut es geht die Situation bei LaB127 zu beschreiben. Ein paar der Leute, die ich mitgebracht habe, werden direkt eingebunden, um die Ankunft der LaB127 Leute vorzubereiten, den Rest verliere ich schnell aus den Augen. Ich selbst werde von einem Farmer namens Sergej belagert. Er hält mir Koordinaten unter die Nase und faselt etwas von Rodung. Ich lade die Farm-Bots aus und weise den Marine an zu LaB127 zurück zu fliegen. Mit Sergej fliege ich direkt zu meinem ersten landwirtschaftlichen Auftrag ...*

Anzeige
melden

Sci-Fi Rollenspiel

22.08.2012 um 16:23
############

Hey ich bin keiner von eurer Sorte,ich fange hier keinen Krieg gegen die Aliens da an.Ich beobachte euch im Moment nur.Also ihr könnt gerne so farmen und sowas.
###


melden

Sci-Fi Rollenspiel

22.08.2012 um 16:35
#####
Wir können doch siedeln, sind da halt paar Aliens die ab und zu mal kommen :D
Ich sehe da kein Prob.
Ansonsten ändern wir das alles mit den Worten, "Und so wachte ich aus dem Grausamen Traum auf" :D :D


melden

Sci-Fi Rollenspiel

23.08.2012 um 22:38
#######
nein Jungs, will eure Geschichten nicht schlecht machen, weder inhaltlich noch die Form.
Es soll doch jedem Spaß machen und jeder hat halt eine etwas andere Sicht auf die Dinge.
Bei mir ist einfach die Luft raus. Schreibe im Moment viel beruflich und da ist meine Sicht der Dinge zZ etwas pragmatisch ..... abgesehen davon bin ich abends dann schreibfaul ,)
Zieht euer Ding durch und wenn ich wieder mehr Luft hab, steig ich ein.... kein Protoss is stärker als Marines mit Medi Unterstützung ;)
############


melden

Sci-Fi Rollenspiel

24.08.2012 um 09:05
################
@Papperlapapp
Wenigstens 'ne klare Ansage. :)

Es ist einfach schwer so'ne Sache hier über längere Zeit am Laufen zu halten und irgendwann ist eben die Luft raus, geht mir letzlich auch so. Ich merke auch, dass ich von Tag zu Tag weniger Lust habe, das fortzuführen. Mal sehen was noch passiert, aber ich glaube das läuft jetzt nicht mehr lange. Ein Versuch war es aber wert :) .
################


melden

Sci-Fi Rollenspiel

25.08.2012 um 14:39
#####
Leider muss ich dir rechtgeben @Wireless
sind auch zu wenig leute


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Villainess RPG Sammelstelle
Gruppen, 5.783 Beiträge, am 09.01.2024 von Division
IncubusWolf am 04.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 285 286 287 288
5.783
am 09.01.2024 »
Gruppen: Spontanes Fantasy RPG
Gruppen, 3.532 Beiträge, am 21.08.2017 von Division
IncubusWolf am 11.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.532
am 21.08.2017 »
Gruppen: Wer- Rudel
Gruppen, 5.243 Beiträge, am 26.07.2016 von Division
IncubusWolf am 22.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 261 262 263 264
5.243
am 26.07.2016 »
Gruppen: Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten
Gruppen, 749 Beiträge, am 26.11.2023 von IncubusWolf
IncubusWolf am 11.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
749
am 26.11.2023 »
Gruppen: Rollenspiel: The Survivors of Lidinor
Gruppen, 114 Beiträge, am 04.07.2023 von Division
IncubusWolf am 28.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 04.07.2023 »