Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird die Menschheit in ferner Zukunft in Frieden leben?

301 Beiträge, Schlüsselwörter: Frieden, Grenzen, Kriege

Wird die Menschheit in ferner Zukunft in Frieden leben?

29.07.2013 um 23:30
@misterman
Da hast du wohl recht aber jeder weiß welchen sinn ich meine ;)


melden
earthnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Menschheit in ferner Zukunft in Frieden leben?

23.09.2013 um 14:25
Hallo ,

könnte die Menschheit in ferner Zukunft in absolutem Frieden leben? Wird es keine Kriege mehr geben ? Hat der Mensch einen Weg gefunden ,friedlich miteinander umzugehen? Keine Streitereien um Ressourcen ,Grenzen o.ä.?

Wird es egal sein ,welche Hautfarbe du hast und welchen Gott du anbetest ,wird die Welt so sein wie ein einziger grosser Kontinent?

Wäre doch interessant mal darüber nachzudenken
ich lebe mit dem größerem teil der Menschheit in der gegenwärtigen Zeit in fast absolutem Frieden.

Der Rest wird auch noch das Leben genießen können, ist doch alles auf dem weg.

Selbst die USA hat gezeigt, dass man nicht einfach nach Syrien schiesst, 5000 Syrier in Deutschland und für die keine Sorgen mehr um Essen Wohnraum und Medikamente. Einige werden zurückkehren und von der Einfachheit und Selbstverständlichkeit unserer Systeme berichten und die ersten Spatenstiche damit machen, solche Systeme auch dort zu installieren.

In den USA gab es bis Obama kein Krankenkassenschutz für Arbeitslose und deren Kinder, jetzt schon.

Syrien gibt Giftgas ab. Internet gibt's fast überall, Atomkraftwerke werden und sind bereits stillgelegt.

Vor Jahren schimpften viele Stimmen auf unsere Wegwerfgesellschaft, heute sind wir stolz drauf, Recycling ist das Zauberwort.

Grenzen? Wo denn, in Europa? Gibt's doch nur noch zur Zuständigkeitsreglung, muss ja schließlich wissen, dass ich wenn ich die Polizei in München brauche, nicht in Berlin anrufen muss. Bringt auch nichts Anträge in Holland zu stellen, wenn etwas in Deutschland verwaltet werden soll.

Der Iran hat gerade seine Urananreicherungsmaschinerie wieder angekurbelt, vielleicht verkaufen die uns ihr zeug, für die Atomraketen, die wir wohl für die Asteroidenabwehr brauchen, naja, dass hoff ich erstmal und find das ist ne gute Vision.

Ich bin Erdenbürger deutscher Abstammung und christlich erzogen.

Und Du? Ich meine den Teil, der nicht bei allen gleich ist:)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

665 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt