Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

60 Jahrestag des Untergang der "Wilhelm Gustloff"

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

60 Jahrestag des Untergang der "Wilhelm Gustloff"

31.01.2005 um 01:19
Ich versteh´s ja. Aber die Relation passt mir immer noch nicht!
War denn auf der Gustloff eine so erhebliche Anzahl von Soldaten. Ich hab da keine Zahlen gefunden. Nur der Ordnung halber (bin Deutscher)!!

Die Frachtpapiere der Lusitania waren glaub ich gefälscht. Wie die Deutschen an Informationen über das echte Ladegut kamen ist mir aber nicht bekannt.

Anzeige
melden

60 Jahrestag des Untergang der "Wilhelm Gustloff"

31.01.2005 um 01:20
@ mrcreasaught

Was spricht gegen eine Weltregierung?
Keinen Krieg mehr da die Weltregierung die Kontrolle über das ganze Mitlitär hätte, also würden man auch keine Resourcen verschwänden für Kriege, dadurch würde es allen besser gehen.

>>>Die Versenkung erfolgte anscheinend nur aus einem einzigen Grund: Er wollte "Held der SU" werden.<<<

Das ist klar, dass er als Held da stehen möchte, es war sein Beruf alle Feinde zu vernichten, aber die andere Seite hätte damals auch so gehandelt wenn ein Schiff des Feinde vor den Nase her Schwimmt, egal wer drin sitzt.

Wenn die Menschen immer noch nicht gemarkt haben, dass Krieg eingentlich sinnlos ist dann sind die selber schuld.


melden

60 Jahrestag des Untergang der "Wilhelm Gustloff"

31.01.2005 um 01:26
xerxis:
Krieg ist nicht sinnlos!
Eine Weltregierung (und nehmen wir die UN gleich mal als Vorläufer) funktioniert nicht (leider) weil die Menschen Interessen zu verschieden sind.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

60 Jahrestag des Untergang der "Wilhelm Gustloff"

31.01.2005 um 01:27
Dieser Untergang war die grösste Katastrophe der Seefahrt. Schon allein deshalb hat der 60. Jahrestag durchaus das Recht, beachtet zu werden.
Weiters waren die Umstände derart zweifelhaft, dass man sogar in der SU beschämt war und nichtmal wirklich nach Ausflüchten suchte.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

60 Jahrestag des Untergang der "Wilhelm Gustloff"

31.01.2005 um 01:31
Jever:
Zustimmung: Jedes Ereignis, bei dem unschuldiges Leben vernichtet wird, hat das Recht beachtet zu werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Geht Deutschland nun endgültig unter?
Politik, 571 Beiträge, am 26.01.2013 von Android
revulotioner am 09.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 26.01.2013 »
Politik: Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!
Politik, 861 Beiträge, am 12.07.2011 von Werwie
Werwie am 24.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
861
am 12.07.2011 »
von Werwie
Politik: Politik ist der Untergang dieser Welt
Politik, 25 Beiträge, am 07.07.2007 von revoluzzzer
lichtwesen am 11.11.2004, Seite: 1 2
25
am 07.07.2007 »
Politik: Deutschland dem Untergang geweiht?
Politik, 214 Beiträge, am 14.02.2007 von mer.ka.ba
www.king-mo.de am 09.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
214
am 14.02.2007 »
Politik: Deutschlandunser Untergang
Politik, 32 Beiträge, am 13.06.2005 von tyler-durden
samcrowley am 12.06.2005, Seite: 1 2
32
am 13.06.2005 »