Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

un inspectöre

35 Beiträge, Schlüsselwörter: UN
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

un inspectöre

02.03.2005 um 07:55
@ Scorp

>>>und bei den koreanern machen se jetzt nichts weil sie schiss haben oder wie??? <<<

Die Koreaner haben ja gesagt das sie die Waffen dazu da haben für den Fall das die USA auf die Idee kommst sie anzugreifen, ähnlich wie in Irak, sobald ein US Soldat ein Fuß in Nord Korea setzt, würde es heisen das die die Atombomben abschießen, die Amis haben zwar ein neues Raketenabwehrsystem, aber es würden Radioaktive Wolken entstehen und das würde keinen gefallen.

Das Deutschland keine Atomwaffen hat stimmt nicht ganz, sie würden von der USA welche bekommen, wenn sie die breuchten.


melden
Anzeige
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

un inspectöre

02.03.2005 um 09:06
haben die un inspektoren irgendwelche massenvernichtungswaffen gefunden...
????

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

un inspectöre

02.03.2005 um 09:11
@ maxetten

>>>haben die un inspektoren irgendwelche massenvernichtungswaffen gefunden... <<<

Welches Land meinst du jetzt?


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

un inspectöre

02.03.2005 um 09:30
Link: www.iiss.org (extern)

Hier was zum Irak und den Massenvernichtungswaffen.


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

un inspectöre

02.03.2005 um 09:33
@ xerxis

Der Amerikaner Scott Ritter, ehemaliger Uno-Waffeninspekteur, beurteilt die Lage völlig anders. Nach seiner Einschätzung ist der Irak keineswegs fähig, Massenvernichtungswaffen herzustellen. Das "Handelsblatt" zitiert Ritter, der sich zur Zeit auf Einladung Husseins in Bagdad aufhält, mit den Worten: "Die Wahrheit ist, dass der Irak keine Bedrohung für seine Nachbarn darstellt und nicht auf eine Art und Weise handelt, die irgendjemanden außerhalb seiner Grenzen gefährdet."

Laut "Times" sprach Ritter vor Journalisten und Abgeordneten in Bagdad davon, der amerikanische Präsident George W. Bush sei drauf und dran, "einen historischen Fehler" zu machen, wenn er damit drohe, Hussein stürzen zu wollen.

das stand da auch, na und...



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

un inspectöre

02.03.2005 um 09:39
@ maxetten

Du soltest dir auch die Vergangenheit des Iraks anschauen unter der Herschaft von Saddam, dann wirst du auch merken wie Skrupelos der Typ ist, vor allem wie der Regiert hat.

Der Irak hatte nicht genuck Geld für Atom und Biowaffen, zu glück, sonnst hätte die die auch eingesetzt.


melden
derhamburger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

un inspectöre

02.03.2005 um 11:05
Moin!

Die Schweizer wollten die Atombombe bauen, also die Atombombe "Ricola" oder so ähnlich? Sorry, aber vor denen hätte doch auch keiner Angst selbst wenn sie ne Abombe hätten *lol*

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.toeffcrew.beep.de


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

un inspectöre

02.03.2005 um 16:42
@T.Durden...

Ich weiss gar nicht was Du hast: Ihr in D habt ja auch A-Bomben, nur gehören die euern Besatzern... *lol*...hab ich mal irgendwo gehört...


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

un inspectöre

02.03.2005 um 16:45
@derhamburger

Sorry, aber Du weisst wohl auch nicht, dass bei uns im Berner Seeland eines der modernsten ABC Labore weltweit steht?...

Oder denkst Du die forschen dort nach RICOLA ? Kennst Du unseren Bevölkerungsschutz ? Du würdest noch staunen, wie lange sich die kleine Schweiz wehren könnte...auch unser Minister hat ein Köfferchen in Reichweite...!


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

un inspectöre

02.03.2005 um 16:52
Die USA haben nichts gefunden weil es nie solchen Waffen gab.

das ganze ist ganz einfach zu erklären. Alle staaten ausser die USA dürfen solche Waffen nicht besitzen; nur Sie die USA, die angeblich "Braven" dürfen alles tun und ja keiner darf sich gegen sie stellen.


melden

un inspectöre

02.03.2005 um 16:54
@ tellarian

Falsch, die USA sind nicht die einzigen die Atomwaffen besitzen dürfen.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

un inspectöre

02.03.2005 um 17:02
dürfen tun sie schon aber früher oder später werden es die USA auch denen verbieten...

wirst schon sehen...


melden

un inspectöre

02.03.2005 um 17:03
a) werden sie nicht
b) hab ich nicht bestritten,
ups jetzt doch...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
Anzeige
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

un inspectöre

02.03.2005 um 20:47
soso, die amis werden den franzosen und chinesen und den israelis und den engländern UND DEN RUSSEN ihre atombomben verbieten... BITTE: tellarian....

überleg doch wenigstens bei einem einzigen post von dir VORHER was du schreibst...BITTE, nur ein einziges mal... und dann drück erst die enter taste...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden