Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

un inspectöre

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

un inspectöre

02.03.2005 um 07:55
@ Scorp

>>>und bei den koreanern machen se jetzt nichts weil sie schiss haben oder wie??? <<<

Die Koreaner haben ja gesagt das sie die Waffen dazu da haben für den Fall das die USA auf die Idee kommst sie anzugreifen, ähnlich wie in Irak, sobald ein US Soldat ein Fuß in Nord Korea setzt, würde es heisen das die die Atombomben abschießen, die Amis haben zwar ein neues Raketenabwehrsystem, aber es würden Radioaktive Wolken entstehen und das würde keinen gefallen.

Das Deutschland keine Atomwaffen hat stimmt nicht ganz, sie würden von der USA welche bekommen, wenn sie die breuchten.

Anzeige
melden

un inspectöre

02.03.2005 um 09:06
haben die un inspektoren irgendwelche massenvernichtungswaffen gefunden...
????

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

un inspectöre

02.03.2005 um 09:11
@ maxetten

>>>haben die un inspektoren irgendwelche massenvernichtungswaffen gefunden... <<<

Welches Land meinst du jetzt?


melden

un inspectöre

02.03.2005 um 09:30
Link: www.iiss.org (extern) (Archiv-Version vom 02.03.2005)

Hier was zum Irak und den Massenvernichtungswaffen.


melden

un inspectöre

02.03.2005 um 09:33
@ xerxis

Der Amerikaner Scott Ritter, ehemaliger Uno-Waffeninspekteur, beurteilt die Lage völlig anders. Nach seiner Einschätzung ist der Irak keineswegs fähig, Massenvernichtungswaffen herzustellen. Das "Handelsblatt" zitiert Ritter, der sich zur Zeit auf Einladung Husseins in Bagdad aufhält, mit den Worten: "Die Wahrheit ist, dass der Irak keine Bedrohung für seine Nachbarn darstellt und nicht auf eine Art und Weise handelt, die irgendjemanden außerhalb seiner Grenzen gefährdet."

Laut "Times" sprach Ritter vor Journalisten und Abgeordneten in Bagdad davon, der amerikanische Präsident George W. Bush sei drauf und dran, "einen historischen Fehler" zu machen, wenn er damit drohe, Hussein stürzen zu wollen.

das stand da auch, na und...



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

un inspectöre

02.03.2005 um 09:39
@ maxetten

Du soltest dir auch die Vergangenheit des Iraks anschauen unter der Herschaft von Saddam, dann wirst du auch merken wie Skrupelos der Typ ist, vor allem wie der Regiert hat.

Der Irak hatte nicht genuck Geld für Atom und Biowaffen, zu glück, sonnst hätte die die auch eingesetzt.


melden

un inspectöre

02.03.2005 um 11:05
Moin!

Die Schweizer wollten die Atombombe bauen, also die Atombombe "Ricola" oder so ähnlich? Sorry, aber vor denen hätte doch auch keiner Angst selbst wenn sie ne Abombe hätten *lol*

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.toeffcrew.beep.de



melden

un inspectöre

02.03.2005 um 16:42
@T.Durden...

Ich weiss gar nicht was Du hast: Ihr in D habt ja auch A-Bomben, nur gehören die euern Besatzern... *lol*...hab ich mal irgendwo gehört...


melden

un inspectöre

02.03.2005 um 16:45
@derhamburger

Sorry, aber Du weisst wohl auch nicht, dass bei uns im Berner Seeland eines der modernsten ABC Labore weltweit steht?...

Oder denkst Du die forschen dort nach RICOLA ? Kennst Du unseren Bevölkerungsschutz ? Du würdest noch staunen, wie lange sich die kleine Schweiz wehren könnte...auch unser Minister hat ein Köfferchen in Reichweite...!


melden

un inspectöre

02.03.2005 um 16:52
Die USA haben nichts gefunden weil es nie solchen Waffen gab.

das ganze ist ganz einfach zu erklären. Alle staaten ausser die USA dürfen solche Waffen nicht besitzen; nur Sie die USA, die angeblich "Braven" dürfen alles tun und ja keiner darf sich gegen sie stellen.


melden

un inspectöre

02.03.2005 um 16:54
@ tellarian

Falsch, die USA sind nicht die einzigen die Atomwaffen besitzen dürfen.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

un inspectöre

02.03.2005 um 17:02
dürfen tun sie schon aber früher oder später werden es die USA auch denen verbieten...

wirst schon sehen...


melden

un inspectöre

02.03.2005 um 17:03
a) werden sie nicht
b) hab ich nicht bestritten,
ups jetzt doch...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

un inspectöre

02.03.2005 um 20:47
soso, die amis werden den franzosen und chinesen und den israelis und den engländern UND DEN RUSSEN ihre atombomben verbieten... BITTE: tellarian....

überleg doch wenigstens bei einem einzigen post von dir VORHER was du schreibst...BITTE, nur ein einziges mal... und dann drück erst die enter taste...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wie kann Deutschland ein Land des (gewaltlosen) Friedens werden?
Politik, 199 Beiträge, am 28.01.2017 von SKlikerklaker
tilia am 24.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
199
am 28.01.2017 »
Politik: UN will bis 2030 die Armut besiegen
Politik, 168 Beiträge, am 30.09.2015 von Glünggi
Chefheizer am 03.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 30.09.2015 »
Politik: Palästina will wieder vor die UN treten
Politik, 76 Beiträge, am 17.12.2013 von kickeric
salim am 12.08.2012, Seite: 1 2 3 4
76
am 17.12.2013 »
Politik: Israels Atomprogramm - UN fordert Offenlegung
Politik, 118 Beiträge, am 08.12.2012 von Kc
Dilrast am 06.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 08.12.2012 »
von Kc
Politik: Verhindert Russlands UN-Veto den großen Nah-Ost-Krieg?
Politik, 59 Beiträge, am 02.07.2012 von CarpeDiem92
AMIGO500 am 07.02.2012, Seite: 1 2 3
59
am 02.07.2012 »