Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NRW Landtagswahl Ergebnisse

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NRW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NRW Landtagswahl Ergebnisse

24.05.2005 um 04:04
Das ist der untergangs tag der GRÜNEN gewesen!!!!!!!!!!

Bin das noch immer am Feiern, ;)))))
die grünen sind ja überhaupt die größten LÜGNER von allen anderen abgesehen ... wir fahren immer mit dem fahrad zur arbeit...lala... bundestag laaal laala... Und nun sitzen sie mit den immer fetter werden den Hintern in de Maibach S klasse limosine, und werden mit noch 4 polizei S-klassen begleitet,um blos nicht mit den "Normalen" bürger in kontakt zu geraten... das ist umwelt verschmutzung, oder fliegen ein bissel durch die welt... wo fahren die den noch rad??? nur auf wahl plakaten sieht mann sowas mit ner sonnenblume im Körbchen....ich sage DANKE an alle die dazu beigetragen haben das es die Grünen bald nicht mehr gibt in Deutschland... Ciao grüne mega Lügner...


Und die wehrpflicht wollten die absetzen bla bla bla...gorleben muß weg lalalala....nix ...nur alles Gelogen!
alle anderen parteien lügen sicher auch alle.aber keine andere partei als Grün hat das dreißter drauf gegenüber den Bürger!!

d.P.

Das ist meine Persönliche meinung,ich kann auch nichts dafür... vertrage aber auch gerechtfertigte kritik....


melden

NRW Landtagswahl Ergebnisse

24.05.2005 um 04:08
hehehe
*todlach*

göttlich ;) ^^

das is ja noch gar nichts,wenn die durch die stadt reisen,dürfen die leute noch nich ma auf die straße und die ganzen geschäfte müssen zubleiben,dann von wirtschaft reden :|


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

NRW Landtagswahl Ergebnisse

24.05.2005 um 04:14
Berlin ist ja auch nicht mehr das was es mal war(oder wofür es mal bekannt war) seit die bonner dicken kamen ist es aus mit den Flair der coolsten deutschen stadt!!! Hört man echt oft... an allen ecken!! schaade armes Berlin...


melden

NRW Landtagswahl Ergebnisse

24.05.2005 um 08:07
Tja, Berlin könnte schöner sein, wenn man es nicht etwa mit einer riesigen Steinwüste, aller Holocaustmahnmale vollstopfen würde.

Jetzt fängt es an in Deutschland politisch richtig interessant zu werden!


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NRW Landtagswahl Ergebnisse

24.05.2005 um 11:10
Berlin ist auch ohne Denkmäler keine hübsche Stadt. Hamburg ist da wesentlich schöner,aber das gehört nciht in diesen Thread;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

NRW Landtagswahl Ergebnisse

24.05.2005 um 11:25
Jo, Hamburg ist schöner. War am Sonntag auf dem Fischmarkt mit anschließender Hafenrundfahrt und Gelage. Da kann Berlin nicht mithalten !

zum Topic:
Auch hier in Niedersachsen ist die rote Landesregierung ja vor einiger Zeit abgewählt worden. Mittlerweile werden die ersten "Ich hab die aber nicht gewählt Rufe" hier wieder lauter.
Stichworte: Polizeistrukturreform und Schulpolitik.


NICHTS lebt ewig !


melden

NRW Landtagswahl Ergebnisse

24.05.2005 um 16:41
Hier wird es bestimmt auch bald heißen: "Hätt' ich die mal lieber nicht gewählt!"
Naja wir werden sehen, was die uns noch einbrocken werden.

"Die Knarre löst die Starre"


melden

NRW Landtagswahl Ergebnisse

24.05.2005 um 16:45
denke auch dass schwarz-gelb das steuer nicht rumreißen kann - aber das rot-grün das paddel voll in die fresse bekommen hat war vom feinsten, und mehr als verdient. schön auch, dass drecksparteien wie pds und npd unter ferner liefen waren.

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

NRW Landtagswahl Ergebnisse

24.05.2005 um 19:17
Hi!

Ich bedaure das Wahlergebnis von 0,2% der ökologisch demokratischen Partei (ödp) und bin ein weniger besserer Hoffnung für die Zukunft, da sie eine Fusion mit der Familienpartei konkret anstrebt.

Dennoch haben es die etablierten Parteien in ihrem eigenen Interesse geschafft, die Hürden für den Einzug von neuen Parteien in die Parlamente denkbar hoch zu schrauben. Es ist schwer aber nicht unmöglich.

Viele Grüsse,
Mystisidis

"Die Parapsychologie ist die Königin der Wissenschaften" (Wilhelm Ostwald, begründet der physikalischen Chemie und Nobelpreisträger)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Anschlag in Münster 07.04.2018
Politik, 289 Beiträge, am 30.07.2018 von emz
mq-9 am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
289
am 30.07.2018 »
von emz
Politik: Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern
Politik, 492 Beiträge, am 20.09.2016 von parabol
univerzal am 25.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
492
am 20.09.2016 »
Politik: Nordrheinwestfälisches Archäölogisches Kulturerbe bedroht
Politik, 25 Beiträge, am 30.03.2013 von yoyo
Luminarah am 28.03.2013, Seite: 1 2
25
am 30.03.2013 »
von yoyo
Politik: Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012
Politik, 180 Beiträge, am 26.05.2012 von bit
Mantrailer am 27.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 26.05.2012 »
von bit
Politik: 6 Jahre Grundschule: Primarschule. Nein Danke?
Politik, 259 Beiträge, am 21.07.2010 von Valentini
Eggmeggytryfly am 15.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
259
am 21.07.2010 »