Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSL für alle?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, DSL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DSL für alle?

15.08.2005 um 21:19
@relict:

(Zitat Anfang) "Die Telekom, die machen das" (Zitat Ende)

/-\chtung! Ironie!

Anzeige
melden

DSL für alle?

16.08.2005 um 11:15
@pl4y3r
Hehe, sicherlich, aber nicht überall. ;)
Wobei mir das pers. relativ wurscht ist, da ich mein Breitband noch nie von der Telekom bezogen habe. Und ich würde im Falle eines Umzuges jede Gegend meiden, wo überhaupt noch kein DSL existiert.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

DSL für alle?

16.08.2005 um 22:23
wuups hab mich im thread vertan ...hab gedacht "LSD für alle?"

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will


melden

DSL für alle?

17.08.2005 um 02:21
Warste schon mal in Japan?
Alles mit Glasfaser und Flatrate. :)


"Skeptiker können nichts beweisen, sonst wären sie keine Skeptiker".
Zitat: F. H. 1982



melden

DSL für alle?

17.08.2005 um 08:08
Naja ich hab zuhause kein DSL und da wird auch soschnell nichts kommen, überall um uns herum gibts das nur bei mir net, naja egal so wichtig isses mir auch net, dafür hat die Telekom ja bis Jahresende ne Technologie mit 100Mbits per Glasfaser angekündigt, mal schauen ob sie das versprechen einhalten


melden

DSL für alle?

18.08.2005 um 00:34
T1 ;)


melden

DSL für alle?

29.08.2005 um 22:44
Leute zur entwarnung. DSL wird flächendeckend verfügbar. Es dauert nur etwas, da der technische aufwand so enorm ist. WIe vorher erwähnt wird WiMax einzug finden. Es wird bereits daran gearbeitet. Zumal muss man sagen, das sich in den letzten paar Jahren, in denen DSL eingeführt wurde, viel getan hat. Zunächst gab es grad mal 768kbit für Leute die grad mal 500 m von ner Verteilerstation entfernt waren. Und dann kam es sogar vor,das es der Mensch der direkt neben einem wohnte es nicht bekam. Die Technologie entwickelte sich weiter, das man heute sogar auf 1 km Entfernung nen 6000 zu laufen kriegt. Das heißt die Entfernung zur Verteilerstation wird immer größer. Klar sinkt dabei die Geschwindigkeit, aber die Entwicklung geht weiter. In manchen Städten, testet man gerade 16 und 25 mbit Anschlüsse. Was heißt, das die Entfernung noch mehr erweitert wird. Und für das allerletzte Kuhkaff ist dann wie gesagt noch WiMax vorhanden. Aber sind wir mal ehrlich. Welcher Anbieter würde tausende von Euro investieren, nur damit einer DSL bekommt?
Falls ihr wissen wollt, woher ich das weiß. Ich habe meine Quellen^^

Technik braucht einfach Zeit sich zu entwickeln. Man kann nicht erwarten, das heute ne neue Zugangsart auf dem Markt ist und morgen für alle zugänglich wird.
Der Fortschritt kommt. Keine Angst^^

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

DSL für alle?

31.08.2005 um 01:21
hab jeztzt nicht alles gelesen, und vielleicht wurde es ja schon erwähnt, aber als betroffener kann ich nur sagen, warum dann nicht wenigstens eine einigermassen vergleichbar günstige schmallbandflatrate, wäre doch mal ein anfang nach dem provuziertem ende dieser tarife!

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

DSL für alle?

31.08.2005 um 12:13
Wie meinst du das? Es soll eine geben, oder die Leute sollen eine nehmen?

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

DSL für alle?

31.08.2005 um 13:32
DSL ist ´ne feine Sache, wenn es vernünftig funktioniert. Mir ist nicht bekannt, dass es Regionen gibt, die kein DSL haben, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.;-)


melden

DSL für alle?

31.08.2005 um 21:19
doch gibt es....das dorf n kilometer weiter von mir hat kein dsl löl

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.923 Beiträge, am 19.04.2024 von Groucho
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.923
am 19.04.2024 »
Politik: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
Politik, 2.446 Beiträge, am 04.02.2024 von Frau.N.Zimmer
dersimli am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.446
am 04.02.2024 »
Politik: SPD
Politik, 6.050 Beiträge, am 22.04.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.050
am 22.04.2024 »
Politik: Legalisierung von Cannabis
Politik, 12.776 Beiträge, um 14:33 von Dr.AllmyLogo
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 640 641 642 643
12.776
um 14:33 »
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110